Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Ballbusting
134 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Alternative zum Magic Wand10
Wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her…
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balls und Bra: Ballbra neu für den modischen Mann...

Versteh gar nicht, was ihr habt.

Die Frauen dürfen in Micro-Bikinie rumlaufen und der Herr soll immer in Boxershorts auftreten.

Wenn einer hübsch rasiert ist, bitte, wieso nicht?

Wenn ich scharf auf ihn bin, warum soll ich dann groß auspacken müssen? Ich finds nett.

Möcht natürlich keinen dicken unrasierten Schmerbauch darin sehen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wo ich auch suche...
unter Ballbra ist nichts zu finden. *frage*

*zwinker* von der Frenchloverin
Mir gefällt es nicht. Ich ziehe enge Boxershort vor.
Frauen scheinen fast alles interssant zu finden was von der Boxershort abweicht. Es ist schon schwer genug schöne Underware für uns Männer zu finden, aber alles müssen wir uns auch nicht antun...... *ja*
Sorry, aber ich find, das sieht ja zum schreien aus *haumichwech*
ich finds garnicht schlecht...praktisch jedenfalls. Hat ein bisschen was von einem Drive-In, im Gegensatz zu einem Restaurant. Für den kleinen Hunger zwischendurch, sozusagen *g*

Ernsthafterweise muss ich sagen, dass ich Herrenunterwäsche ohnehin wenig abgewinnen kann. Entweder sie wirken pottehässlich oder irgendwie so weichlich-metrosexuell. Und zum einfach-mal-reingreifen eignen sich die wenigsten - trägt ein Mann Jeans, ist es einfacher ein Gebäude zu entkernen, als im Bedarfsfall an die interessanten Teile heranzukommen, bei Anzughosen ist das natürlich einfacher. Aber selbst dann ist das herumkruschteln in Boxershortfalten auch recht lästig. So ein, wie hiess er? Ballbra? sieht zwar auch ein bisschen sonderbar aus, wirkt aber immerhin unkompliziert.

Irgendwie finde ich ganz ohne am besten, zumindest bis jemand sich mal was ordentliches ausgedacht hat...
Nee, das geht echt gaaar nicht! Am liebsten sehe ich "ihn" natürlich naggisch... *lach* Oder halt in einer schöööönen engen Short! *wiegeil*

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
naja
Nicht schön aber selten, allerdings muß ich gestehen das ich ähnliches schon mal getragen habe. Eine Jugendsünde *rotwerd*

Nobody is perfekt

LG orlok
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Lol, das Teilchen würde ich höchstens mal zur Belustigung meiner Freundin anziehen! *hypno*
Ich....
...finde dieses Teil absolut unerotisch. Mag vielleicht praktisch sein, aber rein optisch finde ich es eher abtörnend. Gefällt mir absolut nicht.

Liebe Grüße
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Das nenn ich mal
den ultimativen Liebestöter !
Ballbra...
lachend vom Boden aufsteh...

Ballbra...eigentlich Hüftgürtel mit Sacklätzchen.

Ok, Sommer 30Grad....könnte nützlich sein um das Glockenspiel zu bändigen, aber das können auch Otto-Normalo-Unterhosen.
*******eal Frau
244 Beiträge
Wenn man....
bedenkt, dass Bra der englische Ausdruck für Büstenhalter ist, dann finde ich den Ballbra - unabhängig der Tatsache, dass ich dieses Teil ziemlich scheußlich finde - umso amüsanter.

Die balls könnte ich bei der Namensgebung dieses Teils ja irgendwie noch nachvollziehen, aber bra?

Jedenfalls - hübsch hässlich - und ich hoffe doch, dass sich die hiesige Männerwelt von einem angeblich vermeintlich tollen Tragekomfort nicht beeindrucken läßt.......
*******uol Mann
177 Beiträge
Also ich hab Frauen nicht vorgeschrieben sie sollten Bikinis oder Strings anziehen...

Also werd ich auch nicht so ein total vermurkstes Teil anziehen...
Ein....
...klares NEIN!!! Ich find es absolut unerotisch.Da hab ich den süssen Hintern von meinem Schatz lieber in einem engen Boxershort(Retroshort) verpackt oder nackt. *wiegeil*

Liebe Grüsse
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding hat auch seine Vorteile...
wie die Feuerwehrleiter...
ohne Hindernis das Ganze nach oben Ausfahren... *ggg*
Dazu ist die Öffnung gut ... *lol* *lol* *lol*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... sieht aus wie ein Futterbeutel, den man Pferden umhängt ...

*aua* *haumichwech* BlackBatty

(aber vielleicht hilft es was und der Kleine wächst noch *haumichwech*)
****uol Mann
515 Beiträge
MUHAHAHAHA da hast du echt recht BATTY *ggg* !
Mann, mann, mann... Also diese Mode-sieht absolut scheisse aus!
Da hätt ich das sicher noch viiiiel lieber *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock*

Fakjuol

Ich will nicht einfach beim Öffnen einer Benachrichtigung auf einen verdeckten Penis starren müssen *schock*
Der auch noch gehüllt ist in eine herzallerliebste Hose,
womöglich noch n String *huch*

Weiohwei...ich muß hier wech...

*cool*

sonnenbrille aufsetz und beim nächsten mal erst vorsichtig ums eck schielend
****uol Mann
515 Beiträge
Haha ja du hast das noch gesehn-wurde leider abgelehnt *snief* , aber ich weiß das Nummer 1-Verhütungsmittel XD
****uol Mann
515 Beiträge
Haha ja du hast das noch gesehn-wurde leider abgelehnt *snief* , aber ich weiß das Nummer 1-Verhütungsmittel XD
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hab ich mir schon gedacht, war ne mail addy drin.
Beim nächsten Mal sollte ich langsamer sein *ggg*
Hätte nie gedacht, dass es für "stockschwul" noch einen Superlativ gibt.
****uol Mann
515 Beiträge
@****ine: wie meinen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na, wenn ich beim nächsten Mal die Benachrichtung langsamer öffne, ist das Bild vielleicht schon gesperrt und ich erspare mir den Anblick des Herzchenstringtangas *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.