aber gerät man dann nicht in die größer, schneller, weiter Spirale?
@ hystra
Das Leben eines Wassermann, ja vieles geht in diese Richtung.
Wenn es nur danach gehen würde, dann wäre meine Partnerin heute ein Nadelkissen, unter ihrem Kostüm im Büro würde sie einen DK mit Urinbeutel und Oberschenkelgurt tragen, schwarze halterlose Nylons, auch im Haus eine Sonnenbrille ...
Magst du die Sprache der Bilder ?
Ich liebe sie, geben sie doch dem Betrachter den Raum selbst zu sehen und zu fühlen, das Bild auf seine eigene Art und Weise zu interpretieren.
Bei meiner Partnerin und mir pendelt es sich immer wieder ein, vieles haben wir schon probiert und vieles wieder gelassen. Gerade neue Dinge sind es für mich die in die Richtung des höher, schneller, weiter gehen.
Ich fahre über einen See, am Horizont entdecke ich eine neue Insel, ich erkenne dort etwas das mir fremd ist und meine Neugierde, sie läßt mich nicht ruhen. Um an das zu kommen was auf dieser Insel ist, muss ich irgendwie zu ihr. Ein langer Weg mit Hürden und Gefahren.
Dieser Weg den ich einmal hin und zurück muss ist der Weg des höher, schneller, weiter. Halte ich es in Händen, kann ich damit spielen, kann es variieren, kann es mit anderen zu etwas neuem verbinden.
Wer nur höher, schneller, weiter will, wird sehr bald vor seine eigenen Mauern rennen.
LG
narciss