Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pannen

bei uns ist mal was vorgefallen, wir hatten sex in den frühen Morgenstunden, ich saß oben. Plözlich kam unser 2,5 Jähriger Sohn ins Zimmer gestürmt und sagte: Mamma, was macht ihr denn da? ich will auch da oben rauf und Pferd mitspielen *rotwerd* echt Peinlich.
eingeschlafen...
was mir schon häufig passiert ist, dass ich/wir einfach eingeschlafen sind.oder, ich hatte mal eine, welche ich gerade mit der zunge verwöhnt habe... und auf einmal pupst die ich an? nene, das war ni lustig...
... richtig schön von hinten
ich und mein schatz waren bei meinen eltern im norden zu besuch.
mein altes zimmer ist so geschnitten das das fenster zum balkon zeigt *g*
also ich und mein schatzi, er nimmt mich grad so richtig schön von hinten...
da geht meine ma auf den balkon wäsche aufhängen
*schock*
wäre ja alles net so schlimm wenn sie keine transparenten vorhänge vor dem fenster hätte.
mein schatz hatte sich ganz entsetzt in bruchteilen von einer sekunde unter die bettdecke verkrochen *lol*
ui...
das ist natürlich nicht so prickelnd...
ich hätte deine mom da sicher ne weile net mehr in die augen blicken können *rotwerd*
****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
ich hab damals noch zuhaus gewont und mit meinem freund grad ne nummer gescvhoben und meine mutter kamm miten drinne rein,weil sie nicht angeklopft hatte, das wa mir mega peinlich.erwisch von meiner eigenen mutter.
im letzten urlaub
sind wir aus versehen im nebenzimmer gelnadet, das blöderweise auch nicht abgeschlossen war.

mitten drin kam ein älterer mann herein, und meinte ganz ruhig, wir könnten gerne weitermachen, wir würden ja nichts stehlen wollen.

tja, gestohlen haben wir wirklich nichts, aber der heiße moment war definitiv vorbei
Ich liebe Kühe*g
Ich hatte das mal, da sollte es irgendwie fix mal sein.

Also rauf auffen Feldweg und bis ans Feld gefahren und ab dafür.
Plötzlich ging bei Ihm gar nix mehr.
Da waren 2 oder 3 Kühe an Zaun gekommen und guckten, was wir da so treiben.
Da wars denn endgültig vorbei und wir ham uns nur noch gekugelt
pannen
oh ja davon gibt es welche.bei mir und auch bei meinen mann.z.b.habe meinen mann oral verwöhnt und weg war(eingeschlafen) *rotwerd* *ggg*
Wir haben schon das ein odere andere Bett überbelastet . Ansonsten ist noch keine Panne passiert .
wir selber hatten noch keine grossartigen pannen-jedenfalls nicht selber*ggg*
nur 2 dinge die mir grade auf schlach einfallen will ich doch mal zum besten geben

vor ewigen jahren-unser kurzer war gerade 4 jahre alt-waren wir an einem badetümpel.wir sonnten uns die kinder planschten und dann legte sich ein mann mitten in die prärie und holte sich einen runter.lol mama hatte gut zu tun die kleenen abzulenken aba das war der satz mit x das war wohl nix!denn als er dann irgendwann fertig war schnappte er sich einen keks-stärkung muss sein-und der kleene krähte über den ganzen strand"MAMA DAS FERKEL HAT SICH NICHMAL DIE FINGER GEWASCHEN!!!"man is der schnell flitzen gegangen*lach*

letztes jahr haben wir an einem andren schönen tümpel abends einen schönen spaziergang mit dem hund gemacht und plötzlich ging er stiften-runter vom weg,rein in die büsche richtung wasser und kläffte und knurrte als wenn er ne ganze horde unholde aufessen will.ich hab meinen mann hingescheucht und der hat nur noch gesehen wie der arme mann völligst erschrocken von seiner liebsten sprang*ggg*da lief danach mit outdoor an dem abend nich mehr viel-zumindest nich an dem tümpel*gggg*
sollte besagtes päärchen das hier lesen ES TUT UNS LEID!!!!!
also bei mir und meinen Ex war das so.....
Wir kamen vom konzert und ich sollte das erste mal bei ihm pennen. man muss dazu sagen, dass mein ex bei seinen Eltern wohnt. der abend war schön, und wir haben es uns im Bett gemütlich gemacht. seine eltern waren auch schon im Bett und haben geschlafen (dachten wir).
als wir gerade mitten drin waren und uns vor lust kaum noch halten konnten, stand doch tatsächlich seine Mom neben uns mit nem Schlafanzug in der Hand und fing an zu fragen ob mir kalt wäre und ob ich noch Bettzeug bräuchte.
Sie hat das anscheinend garnicht interessiert, ob wir gerade dabei waren oder nicht. uns war das natürlich schrecklich peinlich aber seine mom redete einfach weiter und liess sich nicht stören.
als sie endlich wieder das zimmer verlassen hatte, schauten mein ex und ich uns an und fingen fürchterlich an zu lachen.
Ich glaube, ichwurde noch einige wochen später rot, als ich sie sah
******n1m Paar
69 Beiträge
"lustigste panne"
die war wohl als sie aus heiterem himmel plötzlich ohne grund einen lachanfall bekam. *lol* nach ca.5 minuten ging gar nix mehr.sie schon tierische magenschmerzen und ich nen hänger.mussten das ganze dann um einige stunden zwangsläufig verschieben.

LG G+T
Verhütten??
Also beim "Verhütten" hatte ich noch keine Pannen :)))
Das mach ich in der Regel auch nicht im Bett... könnte Brandgefährlich werden ....

*ggg*
*******maus Frau
263 Beiträge
ohh was haben wir gelacht...
...als wir, mein Dom und ich, das eine mal mit poppen fertig waren hat zog Er ihn raus wie immer, doch plötzlich fing Er an regelrecht mit seinen Fingern in mir rumzuwühlen. Ich fragte dann was Er da mache, Er meinte dann nur : " Ich will nur den Gummi rausholen, den wolltest irgentwie nimmer hergeben...*ggg**rotwerd* hihi, bei dem einen Mal bliebs damit aber net...es passierte uns noch einmal...*ggg*

und ja genau, als ich mal mit meinem letzten Freund, morgens im Wohnzimmer am poppen war, kam mein Sohn rein...gab mir seinen Kaba-Becher, verlangte ganz normal wie jeden Morgen nach nem Kaba und setzte sich, als wäre nix aufs Sofa und schaute Fern...
Wir fanden das so lustig...und haben uns vor lachen schier nimmer eingekriegt. An poppen war nach dem Ding nimmer zu denken...*ggg*

lg ravisDSmaus
das peinlichste was ich erlebt hab während einer party bei einem kumpel habe ich ein nettes mädel kennen gelernt. wir haben uns denn ganzen abend unterhalten und irgendwie hats dann auch gefunkt. nach reichlich alkohol kamen wir uns dann näher auf der suche nach einem geeigneten plätzchen wo wir etwas ungestört sein konnten haben wir uns dann in das schlafzimmer der eltern vekrochen. dort ging es dann auch recht heiß her und wir waren sehr sehr wild zugange als auf einmal das bett unter uns zusammengekracht ist.

das peinliche daran war halt, wie erkläre ich den eltern meines besten kumpels das, was passiert ist.

sie nahmen es widererwarten mit sehr viel humor und die mutter meinte nur da haben wir ja glück gehabt das uns das nicht passiert ist
*******6_nw Frau
20 Beiträge
Polizeipanne
Also meine Panne ist echt wie aus dem Film:

Ich war mal mit meinem Herrn im Auto unterwegs, irgendwo im verlassenen Gewerbegebiet.
Er hat mich angefangen zu erziehen.
Nachdem wir fertig waren, klopfte es an der fahrerseite.

"Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte"
da standen nun die Ordnungshüter vom Staat.

die nächste frage war an mich gerichtet:
"Sind Sie freiwillig hier?"

Klar war ich freiwillig da... geglaubt haben sie mir nicht.

Naja wir durften dann nach hause fahren.
Aber den Abend werde ich nie vergessen.

Naja hatte nur meine Lacksachen und ne wolldeckeüber meinen Körper.
....mit einem lächeln....
....denke ich an meine schönste panne zurück....
vor lauter aufregung und "geilheit" bei einem ons,bin ich bereits bzw beim hektischen ausziehen meiner jeans....sie wartete bereits nackt im bett...bei dem schönen anblick ...gekommen und habe mich dabei auf die schnauze gelegt.weil ich in einem hosenbein steckengeblieben bin....hose voll sperma,der teppich und ich selber....und vorbei war es....mein gott war das peinlich....
ich habe mal.............
....... auf eine tanz in den mai eine wirklich heisse maus abgeschleppt, na ja, und wie das nun so ist, auf den parkplatz und das nächste auto als matratze mißbraucht.... abgesehen von dem reiz erwischt zu werden war die maus auch noch rattenscharf.....

na ja, nachdem wir fertig waren sind wir wieder ins zelt und haben uns auf der tanzfläche vergnügt....

plötzlich kommt ein älterer mann ins zelt und *motz* wie verrückt rum das sein auto voller beulen wäre..... ich schaue grinsend die heisse maus an die mir mit einem lächeln erzählt das der ältere herr ihr schwiefervater sei....*haumichwech*

da ich sie nie wiedergesehen habe weiß ich nicht was noch daraus geworden ist, aber an dem abend hatten wir zwei einen riesen spaß

*zwinker* mr.www
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Sommer
Es war im Sommer,selbst in den Abendstunden noch 26 Grad.
Wir hatten Sex im Wohnzimmer ,nach dem zweiten Orgasmus meiner Süßen meinte über den Balkon gelehnt die Nachbarin ob es auch etwas leiser ginge. *floet* *spassbremse*
L.G.
da kann ich einige aufzählen
1. Mein damaliger Partner war für längere Zeit im Krankenhaus. Als dann auch noch `ne Reha drangehängt wurde, konnten wir nicht voneinander lassen. Er hatte ein Einzelzimmer mit Bad.
Wir also rinn *pimper*. Was nicht zum Festhalten geeignet ist, ist das Rohr vom Spülkasten zum Becken!!! Es machte kurz flutsch und draußen war`s. Wir haben es versucht wieder zu reparieren, aber es wollte nicht dicht halten beim Spülen.
Tja, da mußte der Hausmeister ran. Der hat uns nur angesehen und Gott sei Dank keine Erklärung verlangt. Seine Aussage:" Ja, ja diese Rohre haben schon ihren eigenen Willen. PLÖTZLICH werden sie undicht."*genau*

2. Familienurlaub in Dänemark
Mein lieber Göttergatte überraschte mich mit einem Verwöhnprogramm unter der Dusche. Als er (stehend) mich auf seinem Schoß richtig geil ran nahm, habe ich mich vor Exstase so gegen die Wand gedrückt, daß er wegrutschte und ich runter fiel. NIX PASSIERT! Er war sowas von erschrocken und ich habe nur noch gelacht. *ggg*

3. Kinder ja,ja freu4
Die Nummer mit dem erwischt werden, haben wir auch erlebt. Das macht, glaub ich, jedes Elternpaar durch. Wir haben die Erklärung abgegeben, daß wir gucken wer stärker ist. Seit dem schließen wir die Türe hinter uns immer ab.
Unsere Tochter hat uns auch mal gehört und fragte nur von ihrem Zimmer aus (nebenan): "Papa, ist dir kalt? Du hörst dich so komisch an."

Bin mal gespannt was für Pannen noch so kommen.

LG SuDe(w)
Wadenkrampf
Ich hab einmal kurz vor dem Höhepunkt einen heftigen Wadenkrampf bekommen.....Ich hab Laut "Scheisse" geschrieen und bin von meiner Süssen runter.......Sie wusste garnicht was los war und dachte es ist was schlimmes passiert..........
Ich hab es ihr erklärt und wir haben beide herzhaft darüber gelacht.......... *genau*

Liebe Grüsse
Peter *wink*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wadenkrampf, jo den hatt ich auch schon
mein knie in sein allerheiligstes, leider auch schon
haben schon einige latten unseres bettes und der couch auf dem gewissen (da haben wir auch dumm geguckt als es plötzlich geknackt hat) aber wir haben uns davon nicht abbringen lassen
schatz hat auf mich gespritzt, und ein teil spritzte so weit das es sogar übers bett hinausschoss *g*
andy`s mum erwischte uns auf frischer tat beim sex...
u.v. m.
liebe grüße
Solange beide Partner herzhaft darüber Lachen können sind Pannen doch garnicht schlimm..............
Sie gehören zum Leben einfach dazu.......... *bitteschoen*

LG
Peter *love4*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
stimmt, man darf nicht alles so ernst sehen
es ist auch schön wenn man mal beim sex lacht, warum denn auch nicht
liebe grüße
Und ne Schwangerschaft würde ich nicht als Panne bezeichnen.

Ich schon, wenn sie nicht gewollt ist *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.