da kann ich einige aufzählen
1. Mein damaliger Partner war für längere Zeit im Krankenhaus. Als dann auch noch `ne Reha drangehängt wurde, konnten wir nicht voneinander lassen. Er hatte ein Einzelzimmer mit Bad.
Wir also rinn
.
Was nicht zum Festhalten geeignet ist, ist das Rohr vom Spülkasten zum Becken!!! Es machte kurz flutsch und draußen war`s. Wir haben es versucht wieder zu reparieren, aber es wollte nicht dicht halten beim Spülen.
Tja, da mußte der Hausmeister ran. Der hat uns nur angesehen und Gott sei Dank keine Erklärung verlangt. Seine Aussage:" Ja, ja diese Rohre haben schon ihren eigenen Willen. PLÖTZLICH werden sie undicht."
2. Familienurlaub in Dänemark
Mein lieber Göttergatte überraschte mich mit einem Verwöhnprogramm unter der Dusche. Als er (stehend) mich auf seinem Schoß richtig geil ran nahm, habe ich mich vor Exstase so gegen die Wand gedrückt, daß er wegrutschte und ich runter fiel. NIX PASSIERT! Er war sowas von erschrocken und ich habe nur noch gelacht.
3. Kinder ja,ja
freu4
Die Nummer mit dem erwischt werden, haben wir auch erlebt. Das macht, glaub ich, jedes Elternpaar durch. Wir haben die Erklärung abgegeben, daß wir gucken wer stärker ist. Seit dem schließen wir die Türe hinter uns immer ab.
Unsere Tochter hat uns auch mal gehört und fragte nur von ihrem Zimmer aus (nebenan): "Papa, ist dir kalt? Du hörst dich so komisch an."
Bin mal gespannt was für Pannen noch so kommen.
LG SuDe(w)