Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pannen

*******ove Mann
6.547 Beiträge
Zitat:
Und ne Schwangerschaft würde ich nicht als Panne bezeichnen.

Ich schon, wenn sie nicht gewollt ist

hmm kann man jetzt sehen wie man will, aber das könnt man böser weise schon als sexunfall oder panne bezeichnen
liebe grüße
*****ral Frau
156 Beiträge
glastisch
ich hab nen glastisch dessen glasplatte mit dem rest net wirklich verbunden ist.

ich hock also auf meinem damaligen freund und lehn mich nach hinten und stück mich auf der glasplatte ab..

irgendwann hab ich wohl n bissl den halt verloren und bin samt platte auf dem boden gesessen.

muss dazu sagen das wir kurz vorher gegessen hatten, also der tisch noch völlig beladen war.. hehe.. war noch 2 wochen später der lacher zwischen ihm und mir *g*

eure
Tessy
Wenn das
Kondom platzt oder Reisst ist es schon ne Panne......... *crazy*
*******s3s Mann
88 Beiträge
ADAC war noch nicht nötig
aber Pannen gab genug.

Penisring in ihr verloren...
• meistens gleich wieder rausgefingert, ging schon zwangsläufig
Richtung Fisten
• einmal erst morgens beim Aufräumen gemerkt

Lattenrost gesprengt...
Wenn es heftig wird, fliegen schon mal die Latten aus dem Rost,
dann stecke ich ich mitsamt Matraze fest. Geht aber gleich in ihrer Betthälfte weiter.

Zehenkrampf
• hat sie schon mal gehabt, war richtig hilflos, wie ein Käfer auf dem Rücken
Bis jetzt bin ich von pannen beim Sex und der Verhütung verschont...geblieben!

Lotte!
*******s3s Mann
88 Beiträge
schade
@***te

Schade, weil es immer lustig geendet hat. Die Pannen haben immer den Sex etwas nachgewürzt. Ist eben ein nicht planbarer Teil der Veranstaltung.

perikles3s
Im Ferienhaus..
.... ist uns schonmal das Bett zusammengebrochen.

Einer von uns bekam zum Geb. ein Wochenende in einem Ferienhaus geschenkt.

Als wir dort Samstag Abend zu viert mächtig in Fahrt waren, gabs auf einmal einen einen großen Knall. Alle vier erstarrten zur Salzsäule. Dann schauten wir nach und sahen, das der eine Lattenrost durch den Bettrahmen gerutscht war. Schnell war der Schaden behoben und wir konnten fröhlich weitermachen.
Noch Heute lachen wir vier über den kleinen Zwischenfall.
@perikles
Wo räumst du denn auf? *mrgreen*

- einmal erst morgens beim Aufräumen gemerkt

Hehe,als ich mal mit meiner ex geschlafen hab is uns was saukomisches passiert,worüber wir immernoch lachen können,wenn wir uns sehen...

Das ganze war nachmittags in meinem bett...ich hab sie von hinten genommen und irgendwann hab ich dann gemerkt,dass mein kater hinter uns gehockt ist...hat uns nich weiter gestört...als er angefangen hat zu schnurren hat uns das auch nicht weiter gestört...als er jedoch angefangen hat mein linkes bein zu begatten war das dann doch nicht so ganz die art von 3er, die wir uns vorstellen konnten,hehe...

Ham dann die katze ausgesperrt,aber wir mussten halt einfach zu arg lachen um weitermachen zu können...
passiert *zwinker*

LG
Parislover
Wie
geil ist das denn? Ein Kater der mitbegattet hab ich noch nie gehört tränchenausaugewisch *ggg*
Klingt hart,is aber so passiert...

An sich kommt sowas schonmal vor,dass ein (unkastrierter...NOCH unkastrierter) Kater oder ein Hund einem ans bein rammeln, nur wenn man halt selber gerade beim sex ist,kommt sowas halt doch ganz schön bekloppt^^

LG
Parislover
das mit dem glastisch ist mir auch schon passiert
gott sei dank war es sicherheitsglas, sonst gäbe es böse verletzungen
aber der schock hat erst mal ein brake gefordert
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech* Wie gut, das ich nur zwei Katzenweiber habe *haumichwech*
Meine
Katzen haben sich nicht entblödet, wenn Männe unter der Decke auf mir liegend und stoßend, auf seinem Rücken boßhaft liegen zu bleiben. Das sitzen die ja aus - das Gehoppel . . ..ich sach nur: Katzen *aua*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Als wir unseren ersten Hund hatten (der durfte im Schlafzimmer auf einer sep. Couch schlafen) hatte ich Probleme. Bis dahin waren wir ja immer alleine!

Wir also mittendrin und auf einmal öffnete ich meine Augen und sah, wie der Hund uns beobachtete.

Ich konnte nicht mehr! Mein Mann meinte nur ganz trocken: Der applaudiert und will, daß wir weiter machen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*pfeil* eigene durchgekrachte Betten: *ja*
*pfeil* fremde nicht mehr reparaturfähige Betten: besser *top*
*pfeil* ein aus der Verankerung gerissener fremder Küchenschub, der samt Inhalt laut auf dem Boden aufschlägt und die Eigentümer alarmiert: *geheimtipp*
*pfeil* ein frisch nach Gebrauch ins Gebüsch geworfenes (*schäm*) Verhüterli, das dort von einem Hund apportiert wird. *haumichwech*
meine Mutter ist damals ins Zimmer rein geplatzt als ich meinem Freund grade einen geblasen habe, die war total schockiert *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Mann baut unsere Betten immer selbst. Dicke Balken die locker auch zehn Menschen tragen könnten.
In der letzten Wohnung hatten wir ein Schlafzimmer mit einer spitz zulaufenden Ecke, in die hinein hat er das Bett gebaut. Das Loch was in der Ecke übrig blieb wollte er dann irgendwann als eine Art Ablage umbauen... Hat er aber nicht.
Und so kam es, das ich bei einem Stellungswechsel die Größe des Bettes überschätzt habe und den Liebsten beim umdrehen ins Eckloch geworfen habe. Den Blick den er mir zugeworfen hat während des Fluges vergesse ich mein Leben lang nicht mehr.
Ach ja und wir haben nicht gleich weitergemacht, ich kann so schlecht gleichzeitig lachen und kommen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Halt, da fällt mir noch einer ein.

*pfeil* Den Motor ausmachen und auf D stehen lassen. Wie erklärt man dann morgens um 4 Uhr jemandem Wildfremden auf der Landstraße weiter vorne, wie man denn so an dieser Stelle in den Strassengraben fährt, das man nicht mehr alleine rauskommt. *rotwerd*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. und noch einer. Auch im Wald. *gg*

*pfeil* Sie richtig gierig, drum schnell rechts abbiegen und ab in den Wald. Raus aus dem Auto und stehend von Hinten ..... Sie: (besorgt) Sieht das auch keiner, wenn da vorne jemand vorbeifährt? Ich: Schau mal, da kommt ein Bus. Die kommen bestimmt zum sightseeing. *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dem muetzle fallen seine Pannen Etappenweise ein!!!

*haumichwech* Ich beömmel mich grade *haumichwech*
Wobei
mir die Story mit dem Hunde-Apport echt gut gefällt - deinen Blick hätt ich sehen mögen, @****zle *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
huuuaaaaa
ich lieg am boden *haumichwech*

den fliegenden liebsten von morigane hätte ich auch gerne gesehen - besonders den blick *ggg*

und übrigens: ich saß im bus, muetzle *ja* *lach*

"leider" ist mir auch noch nichts schlimmeres als ein zusammengebrochenes bett passiert *crazy*
Katzen
Das mit den Katzen ist ja echt ne sehr lustige Sache *haumichwech*
Ich glaube nach dem ersten Schreck,hätte ich nen Lachkrampf bekommen *ggg*
bin schon mal vom hochbett gefallen
gut 2 meter hoch und knapp an der heizung vorbei
hätte lieber das gitter vorgemacht, aber wenn man so in rage ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.