Im Wonnemonat Mai passiert(dieses Jahr)
Also kennt ihr das ,wenn ihr vor Lachen nicht mehr poppen könnt?
Ich war an einem Wochenende im Mai mit einem Joyler zum Wellnesswochenende in Sachsen.Naja,das Wellness war eigendlich zweitrangig
.
Wir hatten ein schönes Hotelzimmer unter dem Dach erwischt mit einer herrlichen Aussicht ins Erzgebirge.
Vom Fenster aus konnte man die Hotelanlage überblicken und man sah den schönen Springbrunnen vorm Hoteleingang.Am Abend unserer Anreise haben wir herausgefunden,dass dieser Brunnen 21.30 Uhr mit klassischer Musik und unterschiedlichen Fontänen ein Schauspiel der besonderen Art bietet.
Nun am anderen Tag ,vormittags,stand ich nur bekleidet mit Slip und BH am offenen Fenster und genoss die Aussicht.Da schleicht sich mein Süßer von hinten an und beginnt mir am Ohrläppchen zu knabbern,seine Hände gehen auf Wanderschaft,seine Lippen saugen an meinem Hals.Während er mir den Slip runterstreift,registriere ich,dass sich am Brunnen Ü70-Leute versammeln und die Parkbänke belegen.
Mein Lieber stellt sich hinter mich und dringt von hinten in mich ein,dass mir fast die Luft wegbleibt.Mein Oberkörper hängt auf dem Fensterbrett und unbändige Lust macht sich breit.Nur so laut stöhnen geht nicht,wegen der Rentner(nicht,dass die noch nen Herzkasper bekommen)
.
Ich winde mich unter seinen Händen und er stößt mit einer unglaublichen Beharrlichkeit zu.Oh wie ich es geniesse,die Aussicht bekomme ich schon lange nicht mehr mit.
Mitten in unsererm heftigen Liebesspiel setzt laut Musik ein und der Brunnen spuckt seine Fontänen.Nach dem die ersten Takte erschollen waren,habe ich geschnallt,welche Musik da zu uns schallerte.Strauss sein Radetzky-Marsch.,,Ja der Mais,ja der Mais ,ja der Mais marschiert "habe ich spontan angefangen mitzusingen und mein Schatz beginnt doch tatsächlich im Rhythmus des Marsches zu stoßen und da wars aus.Ich mußte so lachen,dass ich ihn quasi aus mir rausgeschossen habe .
Es ging einfach nicht mehr.Wir haben so gejolt,dass sogar die Blicke der Leutchen zu uns gewandert sind.
Ich schätze ,sehe ich mal wieder diese Gemüsewerbung,wo der Mais marschiert,krieg ich mich nicht mehr ein-seh ich uns doch sofort wieder am Fenster stehen und im Takt zum Radetzky poppen.....