Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
549 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

Hey emanuella71
Das Hört sich Intressant an würde mich auch reizen oder mal nen dating mit dir oder euch? Kannst mich ja mal anmailen da ichs nicht kann.

Lg Grosser
******_nw Paar
436 Beiträge
Auch wenn das erstellen des Themas was älter ist möchte ich doch mal auch unseren Hintergrund hier zu Papier bringen.
Nach einer heissen Nacht, wir lagen zusammen im Bett sagte mein Mann mir das er das gerne mal sehen möchte, dass ein anderer Mann mich f.... . Ich gucke ihn erstmal verdutzt an, denn ich konnte mir das garnicht vorstellen das er das ertragen könnte. ich war erstmal verwirrt.
Dann haben wir lange darüber geredet und mir gefiel der Gedanke immer mehr. Aber ich muss auch zugeben das ich die Beweggründe erstmal nicht verstanden habe. dann habe ich mich aber mit einem Freund unterhalten der das öfters macht und der sagte mir, das es was mit Stolz zu tun hat zu zeigen was man für eine tolle Frau hat und die Tatsache, dass die geilheit der Frau zu sehen ist. Nun kam mir wenn wir zusammen fi.... die Fantasie wie es wäre wenn jetzt noch ein anderer Mann mitmachen würde und der Gedanke daran machte mich immer heisser. Das sagte ich auch meinem Mann und das konnte er sich auch sehr gut vorstellen.
Leider ist es bei uns noch nicht zu diesem Erlebnis gekommen, denn
1. war noch nicht der richtige dabei ( denn wenn das erstemal schiefgeht mh denke das wäre nich so gut)
2. immer was anderes dazwischen kam (Zeit , Arbeit ,Kinder)
Aber ich sehne mir den Tag herrbei wo es endlich dazu kommt

Ich finde jeder sollte tun was ihm Spass macht und ich finde was neues bringt wieder das Prickeln in eine Ehe zurück

Lg Sim
Es ist sehr erregend,
eine Frau zu nehmen, während sie einen anderen bläst oder umgekehrt. Die Lust der Frau dabei zu erleben ist einfach nur geil;-)
****ros Paar
59 Beiträge
Lustregeln
• Wir führen eine, in seinem Kern und unseren Herzen, Unantastbare Partnerschaft in der wir glücklich alt werden wollen.
• Wir achten darauf, dass unsere tiefe und gewachsene Liebe nicht verwundbar wird, sind absolut ehrlich und spielen darum auch immer mit offenen Karten.
• Wir stellen unsere Basisbeziehung keinem anderen Sexpartner in irgendeiner Weise zur Disposition und Geheimniskrämerei mit Außenpartnern gibt es nicht.
• In der Liebe füreinander bleiben wir uns, ohne Doppelmoral und Einschränkungen für den Spaß am Sex, absolut treu.
• Wir führen eine „Offene Beziehung“ mit der Freiheit für natürliche Sexfreuden ohne Einschränkung für eine uns wohltuende Befriedigung.
• Wir reden immer frei und ungezwungen über unsere unerfüllten sexuellen Fantasien und Lust auf Aufgeilungen.
• Als Paar bewahren wir uns auch bei sexuell geilsten Kontakten und Aktionen mit Dritten unsere wundervollen Liebesgefühle und Zärtlichkeiten füreinander.
• Expartner, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen, Kinder, wie auch von uns Abhängige oder geistig und emotional zu schwache Menschen sind tabu.
• Wir betreiben jede Art von Aufgeilung und sexuelle Befriedigungen so, dass es nicht so absolut öffentlich wird, dass private und intime Rechte von uns und allen Beteiligten vorsätzlich oder leichtsinnig gefährdet werden.
• Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, dass jeder von uns sexuell das bekommen und erleben kann, was ihn geil macht und befriedigt.
• Wir sind experimentierfreudig und probieren auch Neues aus, bevor wir es dann bewerten und uns dafür oder dagegen entscheiden.
• Für die Lustregeln vereinbaren wir eine Probezeit von 6 Monaten und führen dabei eine ehrliche Kommunikation, wie es uns jeweils mit diesen Regeln geht.
• Veränderungen der Regeln und Anpassung an die Entwicklung unserer Praktiken sind erwünscht und auch gemeinsam möglich.
• Verstößt einer von uns gegen eine der Lustregeln, kommt es zu einem Ungleichgewicht in unserer Liebe und Partnerschaft. Er entschuldig sich freiwillig dafür, erklärt sich, zeigt Verständnis für Enttäuschung und Kränkung des Partners, verspricht Besserung und tut alles, das ihm wieder vertraut werden kann.

Wir meinen, so kann ein sich liebendes Paar sehr frei ausprobieren was ihnen Spaß macht und dazu gehört für uns auch die MMF Vaiante dazu. Wenn die Fantasien damit bei Beiden schon reizen, dann ist es in der Realität dann noch viel schöner
Ich finde es auch total klasse,weil dann stehe ich mal voll im Mittelpunkt.
Und werde so richtig ran genommen
****ros Paar
59 Beiträge
Der Genuss für die Frau ist anders als für die Männer
eine Frau steht sicherlich bei zwei Männern im Mittelpunkt und kann es sich sehr gut gehen lassen. Sie kann 2 Männer verführen oder sich auch verführen lassen und das mehrmals, was für eine ausreichende Befriedigung bei ihr sorgt. Das es einer Frau oder einem festen Paar geschadet hat mit einem 2. Mann Spaß zu haben, davon hört und liest man eigentlich so gut wie nichts. Es befördert wohl die Lust aller Beteiligten und ist als gemeinsamer Akt auch kein heimliches Fremdgehen, dass oft Vertrauen zerstört. Der Mann einer Frau muss sie allerdings wirklich tief und inniglich lieben um ihr das zu gönnen. Auch ein Mindesmaß an Reiz für ihn sollte sein. Bevor es bei einem Paar ernst wird, sollten sie mal in ihrem Kopfkino und beim Sex darüber fantasieren, dann merken sie schnell ob es sie noch zusätzlich erregt oder abschreckt. Was dann da im Kopfkino klappt, macht dann in der Realität eher keine unüberwindbaren Probleme. Wir jedenfalls sind dieser Meinung und würden uns natürlich freuen, wenn sich mal ein passender 2. Mann für ein reales Erleben bei uns meldet. Bei einem Zusammensein mit einem passenden Paar kann das allerdings ja auch mal ein Teil der möglichen Lustspiele zu Viert sein. Auch mit einem passenden Paar könnten wir es uns mal gut vorstellen.
*****kes Frau
165 Beiträge
Bei der Konstellation MMF kann Frau auch endlich alles ausprobieren, was sonst nur als Fantasie galt. Ist einfach so geil.
...weil es schön ist und spass macht.

LG
Die Rollis
Warum stehen so viele Frauen und Männer drauf?
2 Jahre. 11 Seiten. Glaube nicht, dass sooo viele drauf stehen..
..das stimmt..
Eigentlich sehr schade drum... finde die einzelnen Geschichten klasse.
Für mich wäre es auch sehr sehr reizend... würd es gern mal probieren!
*****121 Mann
676 Beiträge
MMF
ist für viele Ehemänner der kick - die meisten werden total geil beim zusehen.

Hatte auch ein Paar wo er darauf stand zuzusehen und danach seine Frau fickte.

Aber auch die vielen geilen Sachen die man mit 2 Männer machen kann sind für die Frau intressant.

Und 2 Männer können öfer´s *bananen*

gruß

Chris
stimmt genau chris liegt richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.