Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
549 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?
Ich (Kater) habe diese Phantasie, doch Mieze kann sich damit noch nicht so wirklich anfreunden.

Jetzt möchte ich euch mal da draußen fragen, wieso weshalb warum... so viele darauf stehen?

Lieben Gruss Kater
Nun denn,
warum hast du denn diese Phantasie und was

reizt dich dabei so ungemein?

Wenn Mieze sich damit noch nicht so wirklich

anfreuden kann, soll uns das sagen, dass du

versuchst, sie zu überzeugen / überreden?


LG


°^°
life is too short for stressness

Mich reizt es, das sie im Mittelpunkt steht... zu sehen das sie begehrt wird, aber in wirklichkeit nur mir gehört.

Haben uns nochmal zusammen damit auseinandergesetzt und sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, es zu machen.

Ich würde es nicht tun, wenn ich wüsste das sie es gar nicht will.


Möchte aber trotzdem mal eure meinungen hören?

Wieso stehen so viele darauf?
So gut daran..
Hallo mieze und kater,

also ob es alle gut finden und was die die es gut finden daran gut finden kann ich leider nicht beantworten *zwinker*
Ich selbst durfte diese Erfahrung bisher zwei Mal mit Pärchen machen und es war immer wieder wunderschön.
Wenn sich beide Männer verstehen, keine Berührungsängste haben (Knie an Knie oder so etwas) und man sich ganz respektvoll einem Pärchen gegenüber (oder dann als Pärchen gegenüber einem Solomann ) verhält, dann findet man meist schnell raus was geht und was nicht geht. Vorher ein Schluck Sekt, ein wenig Plaudern über das Thema und die Sympathien abstecken und ausloten ist ganz wichtig - dann steht einem netten Abend oder gar einer heissen Nacht nicht mehr viel im Wege.
Was mir daran gefällt? - Zu sehen und zu spüren wie sehr die Dame es genießt und wie beschäftigt sie mit beiden Körpern ist.

VG, Blue
****cy Mann
4.704 Beiträge
MMF und FFM sind Erlebnisse die man einfach mal erleben sollte. Ber man darf seinen Partner dazu natürlich nicht überreden.

Es macht Spaß, weil man die gesteigerte Geilheit seiner Partnerin hautnah miterlebt. Wel der Fleischknoten unwiderstehlich ist. Weil es mehr ist, als man im "normalen Sex" kennt.
Ich stehe nicht drauf. Es ist eines meiner Lieblingsphantasien, aber real hab ich es 3x versucht und es ist jedesmal ein Flopp gewesen.

In meiner Phantasie wissen die beiden Männer ganz genau was sie wann und wie zu tun haben - real schaut das natürlich anders aus. Außerdem konzentriere ich mich gerne auf etwas, entweder aktiv oder passiv. Kann ich mich nicht drauf konzentrieren, ist es auch nur der halbe Genuss für mich - das fängt schon bei 69 an und bei zwei Männern ist es natürlich noch extremer.

Und wenn es zwei sehr ausdauernde Männer sind, bin ich sogar überfordert - muss ich offen zugeben.

Fazit: Für mich ein super Kopfkino, welches man auch im Kopf lassen sollte.

lg
Angelika
****cy Mann
4.704 Beiträge
Naja, das gilt nun mal nicht für alle. Nicht jedes Kopfkino sollte man unbedingt im Kopf lassen.

Was ich aber absolut sagen muss: (und vom Thema abschweife)

Fast jeder Mann träumt von FFM. Die wenigsten sind dazu wirklich in der Lage.
Bisher hatte ich so einige FFM und muss sagen: Es kann absolut in Arbeit ausarten. So ist es wohl auch für eine Frau bei MMF. Aber die befriedigung "danach" ist sehr tief und allumfassend.
@****cy

Ja, du hast Recht, darum schrieb ich ja auch explizit "für mich".

Die wenigsten sind dazu wirklich in der Lage.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich jedesmal die falschen Männer dafür erwischt habe und halte das nicht mal für ausgeschlossen. Nur mag ich nicht rumprobieren, bis die richtigen dabei sind. Bis dahin ist es mir... ja wie du richtig schreibst.. zuviel Arbeit *zwinker*

lg
Angelika
mich würde mal interessieren...
... wie es zu einem MMF oder FFM kommt...
Habt ihr euch speziell dazu mit den jeweils anderen verabredet? Oder war das in einem Club oder ähnlichem? Oder passiert sowas auch spontan bei/mit/wo auch immer???
kommt alles vor... also spontan gabs schon, auf ner swingerparty, war aber trotzdem irgendwie spontan und es gab auch die variante ein wenig verabredet. hat sich im laufe des abends konkreter ergeben, als wir in einer größeren runde unterwegs waren...

und es ist alles sehr spannend und darf gerne wieder passieren.
irgendwie...
... kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, daß sich das wirklich spontan irgendwo "ergibt". Wobei ich das sehr anregend finde....
oh doch das geht... und wie das geht... selber erlebt! spontan, unbekannt, absolut geil!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@kalimba
bis zu einem gewissen Zeitpunkt konnte ich es mir für mich auch nicht vorstellen, stand auch so im Profil..
Begründung.. Frau (ich) meine zwar multitaskingfähig zu sein.. aber konnte mir nie vorstellen , mich auf zwei Münder und vier Hände konzentrieren zu können..*zwinker*ich dachte auch an >> Überforderung..
wurde aber eines besseren belehrt.. es hat funktioniert.. ob es wieder so funktioniert, wenn es andere Partner sind? das werde ich sehen..
... da würde ich gerne..
... mal spontan nachfragen und mir erzählen lassen...
das war in ner kneipe aufm kiez... alle beteiligten etwas angeschäkert, geb ich zu. es begann zwischen mir und ner ganz süßen maus, die hinter der theke stand. dort aber nicht arbeitete, sondern ihr freund tat das. den hab ich nur kurz gesehen... nach endlosem knutschen, fummeln etc sind wir in den keller verschwunden. zu zweit nur... dort war ein lagerraum mit allem, was ne kneipe so auf lager haben muß. und der war voll! auf einmal war ihr freund ebenfalls da und es wurde eine sehr geile zeit da unten im schummerlicht mit getränkekisten, fahrrad, kühlschrank etc... *g* als ich wieder in die bar kam, waren meine mädels schon weitergezogen, die wollten wohl nicht so lange warten. und den rest des abends habe ich grinsend in der ecke sitzend verbracht und dachte nur: was war das denn grad??

also du siehst, es geht!
Spontan
ist dabei das non plus ultra.
Jedoch ist das eher selten. Ein Club oder
mittels Inserat ist das gängigere.

Der Vorteil:
Man muss nicht um den heißen Brei
herumreden, da ja jeder weiß, warum sich
getroffen wurde.


Der Nachteil:
Erwartungshaltung, zuviele Gedanken
in Hinblick how to handle sowie das alles ein
wenig berechnend wirken kann.


Hier gilt:

Reden, reden, reden, viel lachen, lachen lachen und wenn die Sympathie stimmt, langsam herantasten und genießen.

LG


°^°
life is too short for stressness

@****ty

wurde aber eines besseren belehrt.. es hat funktioniert.. ob es wieder so funktioniert, wenn es andere Partner sind? das werde ich sehen..

Ich wünsche es dir. Kann mir gut vorstellen, dass es toll ist, mit den richtigen Partnern dazu. Mir wurde die Suche danach zu mühsam. Vermutlich hat es auch nur einfach zu wenig Priorität bei mir, sonst wärs mir ja nicht zu mühsam *zwinker*

lg
Angelika
@ Pummelfeechen
Verabreden zu einem Dreier mache ich/wir garnicht! Wenn ergibt sich sowas ebend. Wenn wir (mein Mann und ich) uns mit einem Paar treffen und einer der Beteiligten schaut dann nur zu, oder wir frivol ausgehen! Aber sich speziell dazu zu treffen, neeee nich für uns. Wir hatte auch schon einen Dreier, weil es sich so ergab, mit einer guten Freundin die uns besuchte, aber so richtig hat es weder mir noch meinem Mann gefallen. Aber vielleicht war auch der Alk etwas dran schuld. *floet*
Aber ich denke auch, zu einem Dreier sollte schon ein Part Freude am gleichen Geschlecht haben und das ist bei mir/uns nicht der Fall, auch wenn wir sicher beide keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht haben!

Hexe
@meitei
Na spontan war das, ok, aber doch schon in ner "speziellen" Location.
Ich fände halt toll, wenn es sich irgendwie, irgendwo, auf ner Party oder was weiß ich was "ergeben" könnte.
Das fände ich sehr prickelnd...
nein es war ne kneipe wie jede andere...
Ergeben
Also ich habe meinen ersten Dreier MMF hier über den Joyclub erleben dürfen - wir kamen während dem Chatten ins Gespräch in einem regionalen Chat. Wir waren uns sympathisch und verabredeten uns auf ein Radler in einen Biergarten. Als die Sympathien real auch da waren und keiner so richtig wusste ob wir am ersten Abend bei jemanden zuhaue landen sollen beschlossen wir an einen See zum Nachtbaden zu fahren um ein wenig "Druck" rauszunehmen. Mit Sekt, Decken und Handtüchern bewaffnet ging es dann zum See im Dunkeln und nach dem Nacktbaden trockneten wir uns dann gegenseitig ab... das führte dann dazu dass die ein oder andere Hemmung fiel und wir zu dritt zueinander fanden...
Es war ein wunderschöner Abend und ich denke gerne daran zurück.
Der zweite Dreier ergab sich mehr oder weniger geplant auf einer Veranstaltung - einer erotischen Nacht - und war ebenfalls ein sehr schönes Erlebnis.

VG, Blue
@ Pummelfeechen
*hand* ich nochmal
Dann solltest du/Ihr mal eine frivole Kneipe testen, wenn es sowas in eurer Nähe gibt *zwinker*

Hexe
@guteboesehexe
Da war ich... Aber ich empfand das als puren Flop. Mit mir waren dort 3 Frauen (die eine sah aus als wäre sie auf Drogen) und 3 Männer.

Neeee, da geh ich nie wieder hin!
Ich kann es meiner geschätzten JC-Freundin Kalimba sehr gut nachfühlen.

Bei den ersten beiden Malen hatten ich es auch eher als abtörnendes Erlebnis verbuchen müssen. Bevor wir es aber uns ganz aus dem Kopf geschlagen haben, starteten wir einen weiteren Versuch. Hätte dieser wiederum eher ein negatives Gefühl hinterlassen, hätten wir es ganz bleiben lassen. Wir hatten aber das Glück dann einen passenden Mann dazu zu finden. Daraus entwickelte sich dann das, was ich mir als Frau vorgestellt habe. Nun haben wir in zeitversetzten Abständen immer wieder mal ein Date mit dem Herrn und mit der Zet ist das Ganze zu einem echtem Highlight geworden.

Mein Fazit: Man kann Glück haben und es passt, man kann aber auch Pech haben und es passt nicht.

Lady Business
@ Pummelfeechen
Ein Club oder eine frivole Kneipe kann nur so gut wie seine Gäste sein! Man sollte sich dann sicher nicht abschrecken lassen ein 2tes oder gar 3tes Mal hin zu gehen, wenn es beim erstenmal nicht so gut war. Diesen Fehler machen leider viele. Raten dann Bekannten und Freunden dort nicht hinzu gehen weil es sich nicht lohnt. Nur weil vielleicht am diesem Abend das Publikum "scheiße" war. Könnte nun sagen.. aller guten Dinge sind 3 *zwinker*

Ach eines noch... viele Betreiber solcher Kneipen geben auch bestimmte Abende. Wo zb den Abend nur Paare Zutritt haben, oder GB-Party, Männerüberschuß, Fetischabend usw. Da wo wir hingehen ist es jedenfalls so. So weiß man, das zb.. jeden 1. Samstag im Monat Paareabend ist.. Also.. nicht gleich aufgeben *ko*
Außerdem.. je öfter man dort hingeht, um so mehr Leute kennt man dann dort!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.