...und nach dem Auswürfeln wird dennoch ein völlig anderer, eigentlich “nicht zur Wahl“ stehender, Name genommen.
Letzten Endes solltet ihr bei der Namensgebung auch darauf achten, dass ihr damit authentisch bleibt: also nicht einen Namen wählen, der es ihm auch mal “so richtig hart geben soll“, ihr den Namen aber derart gar nicht immer verwenden möchtet (das wäre in meinem Fall das genannte Beispiel “Arschfötzchen“: würde ich persönlich nicht verwenden als reguläre Anrede. Für zwischendurch mal durchaus)
Und um konkret zu werden:
Den Vorschlag “Frauennamen“ finde ich ganz gut.
Nummer finde ich persönlich eher nicht so gut.
Ohne Name, warum nicht? Lasst ihn sich diesen verdienen, bis euch ein passender gefällt.
Oder aber wechselnde Namen: mal ist es Ralf, mal Horst und dann vielleicht wiederum Olaf, Petra (Überraschung) oder Gunther. Es ist an des Sklavens Aufmerksamkeit (und eurer Bestimmtheit) zu wissen, wann er gemeint wurde.
Und wenn es doch was sexuelles (im weitesten Sinne) sein soll und euch an Erniedrigung durch Namen was liegt, warum nicht auch Smegma..
“Fickstück“ gefällt mir persönlich bei weiblichen subs ganz gut. Aber vielleicht passt es hier ebenfalls?
Dem gegenüber warum dann nicht evtl schlicht “Schwanz“ (falls nicht gleich Wurm, etc)..
LG
i