Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?
Hallo Männer,gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im Laufe ihres Lebens feststellen mussten, dass sie in sexueller Hinsicht für Frauen völlig uninteressant sind.
Nach langer Resistenz drifte ich seit einiger Zeit ab und zu wieder in eine Phase ab, in der ich mich verzehre nach körperlicher Nähe, fremder Haut, Zuneigung, Zärtlichkeiten, begehrt zu werden und mich die Sehnsucht danach für einige Zeit nahezu paralysiert und auffrisst - der Sex steht dabei nicht im Vordergrund.
Ich bin nicht entstellt, nicht behindert, nicht hässlich, nicht kontaktscheu mit vielen existierenden - auch weiblichen - guten Kontakten, Selbstvertrauen und Selbstwert sind ok, bin kein Kommunikationskrüppel, bin gepflegt sportlich, habe einen lieben Hund (mit dem immer wieder neue Kontakte quasi vorprogrammiert sind), habe einen für mein Alter tollen Body, habe 'nen guten Job, bin nicht notgeil und eher zurückhaltend, bin (hoffentlich) kein Idiot u/o Charakterschwein, usw. aber dass sich eine Frau für mehr an mir interessiert ist nicht / war (ausser meiner Ehe) nie der Fall.
Die Gründe dafür mögen vielfältig sein, erschliessen sich mir trotz Selbstreflexion und Ursachensuche aber nicht - sie sind in diesem Thread jedoch nicht relevant.
Ich möchte gerne von den zum Outing bereiten Männern, die die Lebensmitte überschritten und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wissen, wie sie damit umgehen:
Habt ihr (trotz Anmeldung hier) mit dem Thema, jemals wieder mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen, abgeschlossen und seid soweit stabil und mit euch im Reinen?
Oder bewahrt ihr euch ob des Wissens, dass es aus unerfindlichen Gründen eh' niemals eintreten wird, doch ein Fünkchen Hoffnung und verschwendet nach dem Aufkeimen dann mit den Erkenntnis- u. Schmachtphasen immer wieder kostbare Lebenszeit?
Freue mich auf alle Antworten, auch auf Antworten von Frauen, denen es ebenso geht.
PS: Will noch klarstellen, dass ich nach wie vor lebenslustig bin und mein Leben gerne lebe