Und wie seht Ihr nach dem Waxing aus?
Ich war diese Woche zum zweiten Mal in meinem Leben beim Waxing. Das erste Mal wollte ich Brasilian Waxing und Pofalte haben. Es ist schon eine Weile her, daher kann ich mich nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern. Ich weiss nur noch, dass es ziemlich heiss war, ich mich manchmal gefühlt habe, wie wenn meine Klöten verbrennen würden und sie mir die Haut mitsamt dem Wachs abgezogen hätte. Nach 45 Minuten habe ich dann doch auf die Pofalte verzichtet und es für dieses Mal gut sein lassen.Aber ich fand es wirklich gut... auch wenn ich mich so wirklich komplett ohne wieder wie ein kleiner Junge gefühlt habe.
Nun, nach etlichen Rasuren später, habe ich es diese Woche mal wieder gewagt. Aber diesmal mit Pofalte! Und ich muss Euch sagen, ein Traum. Zart wie ein Babypopo ist nun meine Haut. Wie ein tolles Gefühl beim drüber streichen und sich selbst berühren. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder so lange warte und öfters gehen werde.
Achja... schön sieht das nach dem Waxing nicht aus... ich wage mal ein Foto der Unschönheit...
Und wie seht Ihr so nach dem Waxing aus?