Raum Aachen, Fotograph(in) gesucht
Hallo zusammen!!Ich bin der weibliche Teil des Paars Shadow_Sword........
Ich stehe sehr gerne vor der kamera, bin aber eigentlich als Modell ein blutiger Laie!!!
Bis auf wenige Ausnahmen mit einem befreunden Fotographen habe ich keine 'profisionellen' Erfahrungen vor der Kamera, also nicht im Posen etc..................könnte also vielleicht nicht ganz sooooooooo leicht sein
Ich hab sicher keinen perfekten Körper, aber ein ausgesprochen gesundes Ego und keine Berührungsängste.
In Frage käm für mich TFP-Basis.
Würd mich über Resonance oder private Zuschriften freuen.
Ich würde meine bessere Hälfte gerne mit Bilder überraschen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt............. wenn aber jemand interesse hat uns Zwei zu knipsen, höre/lese ich das auch gerne.
LG
Iron
PS: Ohne die Begleitung meiner besseren Hälfte bitte ich um Verständnis, dass ich sehr gerne erotische, aber keine 'hardcore' Fotos machen möchte........(öhm....nee, das heisst nicht: ich zieh den bademantel nicht aus........lach)
(angemerkt sei vielleicht noch, dass ich auf Seriösität wert lege, leider bekommt man öfter mal im www Angebote, die deutlich andere Hintergründe haben, also nur Fotographieren........lach.)