nackig in der wohnung.....
.... naja, bei uns in der wohnung ist das schlecht, da wir mit meinen eltern in einem haus leben und unsere wohnung durch das treppenhaus getrennt ist. das treppenhaus ist nie geheizt. daher wäre es ein ständiger wechsel vom warmen ins kalte... ein hin und her.... und das fände ich nicht so prickelnd. dann sind überall nur kacheln und parkett.... und wenn schon nackig, dann richtig. also... so gerne wir das machen würden, in unserer jetzigen wohnung einfach unmöglich, wenn man sich keine erkältung holen will.
aber..... wir haben ein tolles wochenende hinter uns... in einem center-park..... da sind wir wirklich den ganzen tag nackig rumgelaufen.. hatten super geheizt (25 grad wohlfühltemeratur), alle zimmer waren gleich warm... wir sind barfuß gelaufen, da überall teppich war..... und wir haben uns beide pudelwohl gefühlt. ich habe nackig gespült, er hat nackig am tisch gesessen und gegessen (klar, ich dann auch
) usw.
wenn wir es könnten, würden wir es auch zu hause machen.... auch, wenn mein sohn da sind. das spielt für uns keine rolle. damit hat weder mein sohn, noch wir ein problem. wir gehen ja auch zusammen in die sauna. ist doch was vollkommen natürliches, wenn man sich nackig sieht.... finde ich zumindest.... und es laufen ja nicht alle dauergeil durch die gegend, so wie es so manch einer hier glaubt.... das eine muß mit dem anderen nichts zu tun haben, kann zwar mal vorkommen ist aber kein dauerzustand.