In der Kaiser-Therme
Meine damalige Freundin und ich waren im Urlaub im Schwarzwald. Zu der Zeit konnten wir eh kaum die Finger von einander lassen. Sind auch öfter erwischt oder angeschaut worden. Wenn sie es bemerkte kam von ihr immer ein "Aus", waren total viele lustige Situationen dabei.
Vorab. Im der Sauna im Saarland hatten wir mal richtig guten Sex in der Grotte. Wir dachten wir seien alleine im Außenbecken, doch auf einmal schwamm einer in die Grotte und direkt wieder raus. Als wir dann später raus gingen, fehlte von jedem von uns ein Badeschuh. Wir haben uns kaputt gelacht.
Diese Neider. Ich dachte, gibts halt neue. Doch sie bat mich sie hoch zu heben um auf ein Vordach zu schauen. Und so hob ich sie, beide nackt, hoch, sie schaute, nix da. Dann kam sie auf die Idee hinter eine Hecke ein paar Meter weiter zu schauen. Und da waren die Badelatschen tatsächlich.
Zurück zur Therme:
Wir waren an einem Tag in Bad..., in der Kaiser Therme. Sehr schöner Tag. Entspannend, lustig, erotisch.
Das Bad ist riesig und unten sind viele kleine Becken, manche mit Whirlpool. In einem dieser Becken überkam es uns als wir alleine waren. Sie setzte sich auf mich und hat mich richtig gut geritten. Wir bekamen nichts mehr um uns herum mit.
Nachdem wir beide zusammen gekommen waren viel uns auf, dass dieses Becken voll im Durchgangsweg war und lediglich eine Säule den Blick verdeckte.Viele Leute kamen dort vorbei und sahen kurz hinein. Keine Ahnung wer uns alles erwischt oder auch mal kurz beobachtet hat.