Hallo Kuschelbengel.
Sehr schön, ich bin auch der Meinung, das Sex etwas natürliches ist.
Und wenn ich nicht liberal in diesem Thema wäre - wäre ich hier sehr fehl am Platze.
Sex ist etwas sehr wichtiges. Sollte jeder ab seiner Adoleszenz jeden Tag haben.
Und wenn es wirklich jeder mit Bedacht und Verantwortung tut - hat keiner ein Problem.
Ich kann nun überhaupt nicht verstehen, warum man Sex in Familienduschen, an öffentlichen Stränden etc haben muss - WENN MAN DABEI IN DIE PRIVATSPHÄRE ANDERER EINGREIFT.
Ich habe nichts gegen Pärchen, die diskret unter der Wasseroberfläche bleiben.
Ich möchte nur den Eindruck zerstören, dass öffentliche sexuelle Handlungen an FKK-Stränden gewünscht sind.
Ich würde sehr gerne mal wieder hier in der Nähe an den FKK-Strand gehen. Das war mal sehr schön. Leider geht das aber als Familie oder alleinstehende Frau einfach nicht mehr, ständig wird gespannt (hallo? Die stehen sogar mit Ferngläsern in den Büschen und wichsen - wie verklemmt muss man sein?).
Das geht einfach nicht. Ein anderes Beispiel:
Neulich in besagter Familiendusche. Auf Augenhöhe der Kleinen masturbiert sich ein Pärchen gegenseitig. Was meint ihr, wo hat der Mann hingeschaut? Dem war seine Erfüllungsgehilfin egal, der hat die kleinen Mädels dabei angestiert!
Ich hab sie rausgeworfen. Es gibt Gesetze und das ist gut so.
Wenn ein Thread sich "Grenzen überschreiten beim FKK" nennt muss einfach jeder wissen, dass das genau das ist, wie es sich nennt - eine Grenzüberschreitung.
Wo ist das Problem? Wie gesagt, es gibt genug Orte für die Begierden.
Und da ihr ja alle die Guten seid, warum sich aufregen oder polemisieren?