Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus mit dem Wunsch auf FFM - Eure Erfahrungen?

Freundschaft Plus mit dem Wunsch auf FFM - Eure Erfahrungen?
Mal eine Frage in die Runde. Ich bin habe seit längerer Zeit eine Fraundschaft Plus mit einer Frau, die unbedingt einen Dreier (FFM) ausprobieren möchte. Sie selbst möchte dabei sich von der Frau verwöhnen lassen und auch selber verwöhnen und sie möchte zusehen, wie ich mit der anderen Frau Sex habe und diese Frau sie zeitgleich mit der Zunge verwöhnt; gerne möchte sie auch sehen, wie mir die andere Frau einen BJ macht.

Habt Ihr Erfahrung in solch einer Freunschaft Plus Kombination?
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Sowas passiert eher ungeplant, meiner Erfahrung nach. Man versteht sich, trifft sich um was zu unternehmen. Und irgendwann sitzt man im gleichen Raum, hat Zeit und Lust... und dann geht's schneller als man denkt :). Also das funktioniert schon. Aber ich denke, es ist schwierig, wenn mans wirklich konkret sucht. Das ist wohl eher ein Nebenbeiprojekt, das sich nach und nach entwickelt und immer wahrscheinlicher wird, je mehr aufgeschlossene Menschen man kennenlernt.
Habt Ihr Erfahrung in solch einer Freunschaft Plus Kombination?

Ich verstehe die Frage (noch) nicht.

Sucht ihr beiden eine weitere Freundin, um die Freundschaft+ dauerhaft auf die FFM-Konstellation auszuweiten?

Oder geht es Dir um FFM-Erfahrungen anderer?
****rX Paar
1.632 Beiträge
Dreier FFM
deinem Profil nach bist du Swinger interessiert; PT nein also: nicht mehr als 3 Teilnehmer gesamt in der Vorlieben Bewertung steh ich drauf ist FFM .
Freundschaft plus heißt dann wohl keine feste Beziehung sondern zusammen etwas unternehmen ausgehen etc.. und SEX, mal salopp gesagt.
Habe ich das richtig verstanden?

Du schreibst Sie will es gern mal ausprobieren oder will sie eure plus Beziehung dauerhaft um eine zusätzliche Frau erweitern.
Bei mir heißt FFM ich steh im Mittelpunkt, bei deiner Beschreibung steht deine sie im Mittelpunkt dann ist sie bi interessiert oder zumindest Hetroflexibel und neugierig.

wenn du dir über deine Gefühle bezüglich des Swingens, auch mit mehreren im klaren bist, dann tue es einfach. Erfahrung anderer sind da wenig hilfreich, es geht hier um dein persönliches inneres Gleichgewicht.

Probieren geht über studieren und wer weis vielleicht stehst du doch noch im Mittelpunkt.
Aber ohne Drehbuch einfach genießen.

MrX
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Eigentlich...
...geht es hier "nur" um Erfahrungen mit FFM, oder?

Worin genau sollen die Unterschiede mit FFM bei Beziehung, Affäre, Freundschaft+, Polyamory, ONS liegen - abgesehen von Liebe und eventueller Eifersucht zwischen zwei oder drei der Beteiligten?
Nach Gefühlen hast Du nicht gefragt, Deine Beschreibungen gehen ausschließlich auf verschiedene Praktiken und diese sind von der Konstellation (Freundschaft+, Beziehung, usw.) unabhängig.

Wenn Ihr beide Lust darauf habt, sehe ich dabei kein Problem. Der schwierigste Teil wird wohl, eine zweite Frau dafür zu finden. Wenn das klappt, ist der Rest nur noch genießen und zwar für alle drei... *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Bevor du anfängst zu suchen, solltet ihr euch erstmal ein Paareprofil zulegen. Wie @ BelovedEternity schon schrieb, ist der schwierigste Teil erstmal überhaupt eine Frau zu finden.
Unterschiede zwischen Freunschaft+ und einem Paar in einer festen Beziehung sehe ich nicht.
Die Konstellation FFM mit der berühmten Freunschaft Plus favorisieren auch wir, erlebten diese auch einige Male vor ein paar Jahren. Durch Wohnortwechsel wie auch neue Partnerschaften der "Plus-Damen" verlor man sich im Nachhinein jedoch aus den Augen.
Heute wird diese spezielle Art der Findung aus unterschiedlichen Gründen leider immer schwieriger bis beinahe unmöglich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.