Ich hab meine Partnerin auf einem Mitelaltermark kennen gelernt, dann haben wir eine Weile nur getüdelt, später kamen dann ein paar kleine Spielereien dazu und wir hatten einen sehr intensiven Mailkontakt.
Auf dieser Basis entstand dann ihr Wunsch sich mir als meine Sklavin zu unterwerfen (in dem Mailkontakt habe ich selbstverständlich nie darauf hingewirkt und sie in keinster Weise beeinflusst
)
Während unserer Spielchen trug sie EIN Halsband. Da ich u.a. Halsbänder baue, hatte ich gerade eines in Reserve.
Nun ging es darum, dass sie sich mir vollständig als Sklavin unterwerfen sollte und sich an diesem Abend DAS oder IHR Halsband verdienen sollte.
Wir fuhren nach Hamburg ins Catonium (der Besuch war schon länger geplant, jedoch war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, ob es DER Abend würde. Auf dem Weg fragte ich sie dann irgendwann ob sie es sich gut überlegt hätte und ob sie sich DAS Halsband an dem Abend verdienen wolle, oder ob sie noch Bedenkzeit bräuchte ... Sie wollte.
Also gab ich ihr mit dem Hinweis, dass sie es sich bis zur Ankunft auch noch anders überlegen könne eine Schriftrolle.
Auf den Zetteln waren 3 Aufgaben und 3 Prüfungen beschrieben. Die letzte Aufgabe bestand darin, dass sie mir in entsprechender Körperhaltung sagen sollte, warum ich gerade sie auswählen soll, was sie sich wünscht und dass sie darum bitte von mir als Sklavin angenommen zu werden.
Alle anderen Aufgaben und Prüfungen konnte sie in beliebiger Reihenfolge erfüllen bzw. ablegen.
Die anderen Aufgaben und Prüfungen waren so formuliert, dass sie nicht wusste worauf ich hinaus wollte bzw. ich nicht wusste was für Lösungen sie vorschlägt. So sollte sie z.B. etwas tun oder mich zu etwas auffordern, was wir noch nich (miteinander) getan haben. Da wir uns noch nicht so furchtbar lange kannten und sich auch unsere Spielerfahrung miteinander deutlich in Grenzen hielt, hätte da so ziemlich alles passieren können...
Sie hatte bei uns zuvor nie die Initiative ergreifen sollen/müssen und wusste so gar nicht was sie tun sollte. Am liebsten hätte sie sich im Auto irgendwo ein Loch gegraben und sich verkrochen.
Im Catonium angekommen fragte ich sie ob sie das wirklich durchziehen wolle. Sie nickte. Dann lies ich sie knien und nahm ihr das Halsband ab, dass sie gerade trug und sagte ihr, dass es nie wieder EIN Halsband gäbe. Sie bekäme fortan DAS Halsband oder gar keins, und damit sie eich den Rest des Abends daran erinnert, dass sie sich DAS Halsband noch nicht verdient hat, legte ich ihr einen kratzigen Sisalstrick um den Hals, der bis dahin die Aufgabe auch erfüllte...
Ich wurde überrascht von ihrem Einfallsreichtum, und es wurde ein toller Abend. Mehr möchte ich HIER jetzt dazu nicht schreiben. Wer mehr erfahren möchte, kann mir eine Nachricht schreiben....