Paarspaß1 und Gabriela
Ich habe dieses Thema verfolgt und mir lange überlegt ob ich hier schreiben soll ... Jedoch möchte ich auf einige Beiträge meine Antworten geben:
Dieses Abkommen - Orgasmusentzug - habe ich unterschrieben
Ich tat es freiwillig, weil es mich gereizt hat, es aus zu probieren. Wir haben das für uns getan.
@******aß1
Ich kann euch nur sagen, dass es aus Subseite nicht so prickelnd aussieht.
Ich habe auch ein O-Verbot. Es ist absolut nicht witzig, wenn Sub 6 Wochen ohne ist!
Ich habe jetzt die Seite aus unserem Regelbuch entfernt und es somit aufgehoben.
LG. Sabine
Ich stimme Dir zu. Es war nicht so prickelnd
Ich hatte dieses Verbot verflucht und es aber auch geliebt, weil es schön war, den ganzen Tag geil zu sein, mit den Gedanken, dass ich ja von meinen Top irgendwann erlöst werde. Meine Neugier war auch Grund, das mit zu machen. Ich wollte einfach wissen, wie weit ich gehen kann. Ich habe meine Grenzen kennen gelernt.
Und 6 Wochen - es ist schon zuviel, bei uns hat es wohl ca. über 2 Wochen gedauert .... ? Ich persönlich würde sogar 6 Wochen O-Entzug probieren ... Vielleicht sage ich dann nach 6 Wochen : NIE WIEDER! Oder auch nicht ...
@*****ela
ich bekomme eher "Bauchschmerzen vor Geilheit", d.h. körperlichen Druck, das ist sehr gut zu fühlen. Ähnlich des Zustandes, den Männer "dicke Eier" nennen.
Also nicht unbedingt prickelnd, dieser Zustand, der kippt nämlich dann leicht um in eine gewisses "Ungemütlich-Sein" meinerseits ... lächel ...
ist ja bei Männern genauso.
Ja das war schlimm für mich gewesen, diese Bauchschmerzen!!!!!! Und hatte es aber auch geliebt! Schon oft rannte ich ins Bad und wollte mich wichsen, zögerte dann einige Minuten lang, überlegte es mir nochmal, soll ich oder nicht .... Schlimm war es wenn ich beruflich unterwegs war und die Männer sehe, mein Kopfkino ist an, Oh, der da könnte mich mal .....
Aber "Ungemütlich-Sein" war es für mich nicht, sondern eher gemischte Gefühle zwischen Lust, Erotik, Wut und Begehrung... Unangenehm war es nicht für mich.
Aber die Vorstellung, ich würde überhaupt nicht erlöst werden, dann wäre es schlimm für mich. Der Gedanke, dass ich ja erlöst werde, hat mich aufrecht erhalten ... und war bereit, mich zu halten ...
@******aß1
Wie kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie es nicht heimlich tut?
Ich tue es nicht heimlich. Ich habe sogar sein Verbot missachtet und hatte mich gewichst
und mein Top das auch mitgeteilt. Es geht doch nicht, die eigene sexuelle Bedürfnisse soooo lange zu unterdrücken, wenn ich
nicht mehr kann, dann ist es aus & vorbei und ich mache das und sage ihm dann das. Und er versteht das auch!
Zusammen gefasst,
Ich finde diese Orgasmuskontrolle klasse.
Das Gefühl, dass ich nicht über mich selbst bestimmen kann und werde fremd bestimmt, das kickt mich total an. Ich liebe Widerstreit in mir, und meine Wut auf meinen Top, die heftige Begehrung nach ihm, dass er mich endlich erlösen soll ... und das Gefühl, am liebsten mich selbst zu wichsen, um mein Top zu provozieren, usw....
Mein Erlebnis mit Orgasmusentzug ist für mich positiv und würde das nochmal machen
Ich liebe Kick! Und vor allem dass ich dann danach MEGA-Erlebnis bekommen werde ....