Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

*****irl Frau
349 Beiträge
Für mich stand mein Orgasmus immer an sehr, sehr hoher Position, auch gab es Phasen, da ging nix unter mindestens täglich.

Doch mit meinem Herrn ist das anders. Ich komme nur auf seine Erlaubnis, manchmal auch gar nicht. Und das ist in Ordnung so.
Denn ich habe IHM die Entscheidung darüber abgegeben. Und er entscheidet, wie er möchte (unter Berücksichtigung meines Verhaltens, meiner Wünsche und Bedürfnisse - doch er KANN sie erfüllen MUSS es aber nicht).
Dabei ist es allerdings wichtig zu wissen, dass er es wohl dann und wann und auch des öfteren wirklich tut. Nur wann, das weiß ich nicht.

Und @******lla, ein Gedanke kommt mir immer wieder in den Kopf, wenn ich deine Beiträge lese:
Vielleicht fühlen deine Doms sich einfach vom bottom getoppt? Hast du daran vielleicht schon mal gedacht? Dass sie dir nur deshalb deinen Wunsch nicht erfüllen, weil SIE entscheiden wollen, was passiert und nicht du? Du klingst meist sehr energisch verlangend, da denkt sich doch so bestimmt mancher: Nee, nee, nee, erstmal wird getan was ich sage und wenn du akzeptierst, dass ich die Hosen anhab, dann erfülle ich dir auch deine Wünsche...

Nur so als Gedankenanregung...
Im besten Falle...
...ist es doch so, dass es BEIDE als bereichernd erleben. Zumindest kann ich das für mich (w) bestätigen.
Es gab mal eine Zeit, da war ich froh, wenn ich überhaupt kommen konnte, und da musste es dann auch ganz schnell und sofort sein...jetzt bin ich froh, wenn ich es darf... *g*
Meinen Körper lustvoll zu entdecken und damit auch die Möglichkeiten auszuloten, was Lust in all den Facetten bedeuten kann, war und ist für mich ungemein bereichernd. Und eine Facette ist es eben, meinen Partner über meine Lust bestimmen zu lassen. Was dann geschieht, wenn er so über mich verfügt, ist nicht leicht in Worte zu fassen. In etwa fühlt es sich so an: in diesen Momenten bin ich ganz bei mir selbst und ganz bei ihn - manche würden es vielleicht auch als fliegen bezeichnen.
Es ist wie ein Tanz - ein unglaublich sinnlicher Tanz, in dem jeder der beiden Tänzer seine Schritte kennt, jeder hat seinen Part, jeder ist auch bei sich; und doch tanzen sie zusammen und sind auch ganz beim anderen. So erlebe ich das.

mvg Invincible
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schön beschrieben!
Wir würden diese Spielart doch kaum dauerhaft leben wollen, wenn diese nicht letztlich zum Lustgewinn beider Partner führen würde, nicht wahr?
Als "Objekt" zur Befriedigung meines Mannes habe ich mich gefühlt, während ich viele Jahre lang verbissen und unbefriedigt meine "eheliche Pflicht" erfüllte.
Meinem Freund, Geliebten und Dom schenke ich bewußt und absolut freiwillig die Kontrolle über meine Lust - in der sicheren Gewißheit, dass alles, was er mit dieser Macht tut, letztlich mich genauso glücklich und befriedigt machen wird wie ihn.
@Flatgirl:
@******lla, ein Gedanke kommt mir immer wieder in den Kopf, wenn ich deine Beiträge lese:
Vielleicht fühlen deine Doms sich einfach vom bottom getoppt? Hast du daran vielleicht schon mal gedacht?

ähem... mir hat in den letzten fünf Jahren, selbst auf Anmerkung meinerseits, noch kein Mann einen O "gemacht".
Im Gegenteil, es wurde mir oft genug einfach verweigert, bzw. ich wegen dieses meines Wunsches verlacht.

Dass sie dir nur deshalb deinen Wunsch nicht erfüllen, weil SIE entscheiden wollen, was passiert und nicht du? Du klingst meist sehr energisch verlangend, da denkt sich doch so bestimmt mancher: Nee, nee, nee, erstmal wird getan was ich sage und wenn du akzeptierst, dass ich die Hosen anhab, dann erfülle ich dir auch deine Wünsche...

Nur so als Gedankenanregung...

ich hab immer gegeben.
Mir hat keiner der (beliebige Zahl einsetzen) ... Herren je Befriedigung gegeben.
Nur so als Gedankengang...

Es war allen zuviel Arbeit. Oder sie meinten, es besser zu wissen. Oder sie haben auf stur geschaltet. Oder sie meinten wirklich, eine Frau brauche sowas nicht.
Ich lasse jedenfalls nicht mehr an mir herumexperimentieren. Entweder ein Mann gibt mir sofort, oder er geht.
Ich lasse mich nie mehr benutzen. Dann lieber solo.

G.
was ich leider vergessen hatte...
...es gibt noch etwas sehr sehr fieses und gemeines:

Orgasmuskontrolle: Der Top entscheidet, ob der Orgasmus schön oder unschön wird:

Versucht mal eine Zeit lang ihr jeden Orgasmus zu ruinieren, indem man die Stimulation/den Reiz genau in dem Momemt abbricht, wenn sie anfängt zu kommen! -> böse ins "Leere" springen lassen!

Könnte manchmal schlimmer sein, als gar nicht kommen^^

Natürlich bleibt es dem Top/Dom überlassen, ob sie eventuell einen abschließenden schönen Orgasmus bekommen darf!
...
Orgasmuskontrolle: Der Top entscheidet, ob der Orgasmus schön oder unschön wird

... und ergänzend: er entscheidet, je nach Laune, auch über die Intensität desselben.

Inv. (m)
Der Orgasmus...
..ist aber auch etwas schönes!

Die Intensität und sogar die Dauer können beeinflusst werden^^

...wenn man ihr einen so schönen Orgasmus schenkt...

und dann 21,22,23 zählt....mit einem herzhaften Kniff in die Klit das Kommen abrupt beenden will!

Wehe Subbie beschwert sich! Sie durfte doch kommen, also sollte es keine Beanstandungen geben, oder?!
tiefes Wissen...
hat noch keinem geschadet!

wie ich lese, machst du deinem Namen alle Ehre: Kompliment!

Inv. (m)
worüber ich und andere Tops/Doms
sich sicher freuen würden:

Sehr geehrte Tops/Doms/Gleichgesinnte, es wäre im Interesse einer großen Gemeinde, wenn ihr eure Subbies bewegen könntet über den sogenannten Forced Orgasm zu berichten!

Es wäre von großem Vorteil, wenn hier ein Erfahrungsaustausch auf einer anderen Ebene stattfinden würde:

Beschreibt bitte als betroffene (Subbie), wie es ist und was es für euch bedeutet, wenn man aus eurem Körper Orgasmen erzwingt!
Es wäre auch interessant zu erfahren, was sich Subbies darunter vorstellen könnten, die es noch nicht erleben (ertragen) durften!

Was ist aus Subbies Sicht das beste oder gemeinste Werk-/Spielzeug, um euch zum erzwungenen Orgasmus zu bringen?

Ich vermute, dass es langsam Zeit wird eine eigene Gruppe zum Thema Orgasmuskontrolle zu gründen! Da wäre man etwas inteamer und geschützer - wenn man es so gerne mag!

DeepExplorer
Nachgedacht.
Ich vermute, dass es langsam Zeit wird eine eigene Gruppe zum Thema Orgasmuskontrolle zu gründen!

Ob dieses Thema erschöpfenden Diskussionsstoff für eine eigene Gruppe bietet, wage ich zart zu bezweifeln, denn:

verfolgt man allein den Verlauf dieses Threads, gäbe es in einer Gruppe sicher viele, die interessiert und erstaunt mitlesen würden.
Das Thema indes aktiv begleiten, sprich aus Erfahrung berichten, dafür ist die Anzahl Aktiver einfach zu gering.

Sicher überlegenswert wäre ein Post in der BDSM-Gruppe o.ä.

Zudem bietet das Thema in seiner Gesamtheit zu wenig Facetten - außer in Details oder Nuancen - als das sich nachhaltig Gesprächsstoff ergeben würde.

...wenn ihr eure Subbies bewegen könntet über den sogenannten Forced Orgasm zu berichten!

Hier stimme ich DE zu: einerseits wäre eine solche Berichterstattung durchaus reizvoll, andererseits könnte man so auch die Resonanz für obige Fragestellung auswerten...

Inv. (m)
Nuancen
mir fallen so viele Varianten ein.....

und

...da gibt es doch ziemlich eingegrenzte Themen wie Bastonade - auch mit reger beteiligung...

...ich kann mir nur gut vorstellen, dass man in einer etwas inteameren/geschützen Umgebung, leichter über sein "Leiden" oder seine Täterschaft berichten mag!

DeepExplorer
da gibt es doch ziemlich eingegrenzte Themen wie Bastonade

gerade diese Gruppe hatte ich bei meinem Post im Sinn - aus meiner Sicht sowie aus Lustgewinn-Gesichtspunkten sehr lesenswert und zum experimentieren geeignet; jedoch wird diese Gruppe doch fast ausschließlich von 2 Personen am Leben gehalten (an dieser Stelle höchste Komplimente dafür!).

Aber, verstehen wir uns nicht falsch: auf der Suche nach Gleichgesinnten sind wir schon zu zweit!*g*

Inv. (m)
Fehler,
DeepExplorer, aber ein sehr menschlicher Fehler, den du machst:

Du gehst davon aus, dass das, was du erlebst, auf alle anderen Menschen übertragbar ist.
Ist es aber nicht.
Zur O-Kontrolle gehört erstmal überhaupt der Wille, sub einen O zu machen. Dieser Wille existiert in der "freien Wildbahn" (so nenn ich das jetzt mal locker) aber gar nicht, bzw. meist passiert es nicht.

Das Thema O-Kontrolle geht ja noch viel weiter; dazu müssen beide das wollen, und auch können. Es ist sinnvoll, wenn man über dieses Schema führen will, d.h. über den O der/des sub, dass der O dann auch einwandfrei und schnell funktioniert, wenn er gerade aus Machtgründen herbei geführt werden soll.
Dieses sehe ich aber nicht. Weder wollen, noch können. In der "freien Wildbahn", wie gesagt - oder nenne es "real life", ist egal, wie du es nennst.
Das Spiel mit dem O, wozu auch die Kontrolle gehört, oder das zielgerechte Hervorrufen von vielen O - also forced O - setzt voraus, dass beide Beteiligten daran interessiert sind und es auch tun - dass es funktioniert, dass beide Wert darauf legen.

Das ist aber eher selten. Ich kenne jedenfalls keinen Mann/dom, und auch kein Paar, welches mir davon berichtet hat. Und, nein, ich kenne auch keine sub, die mir davon erzählt hat.

So siehts aus. Leider.

Gabriella
wegen zeitmangel wird ein Bericht meiner Subbie
erst in einiger Zeit möglich sein! Es ist eine halbe Stunde Programm ausschließlich mit diesem Thema (Forced Orgasm) angesetzt!

Freue mich, dass es einige Verantwortungsvolle wie Dich gibt, welche den Orgasmus der Subbie als eine herausforderne Variante im Spiel sehen!

...Vakuumpumpe wird bald gekauft, damit die Klit etwas auf vordermann gebracht wird (und sensibler/größer wird)!

Sollte nach einigen erzwungen Orgasmen etwas "Entspannung" für Subbie bedeuten!

DeepExplorer
@gabriella
Das ist aber eher selten. Ich kenne jedenfalls keinen Mann/dom, und auch kein Paar, welches mir davon berichtet hat. Und, nein, ich kenne auch keine sub, die mir davon erzählt hat.

...gehe davon aus, dass du mit "Erzählen" die persönliche, vis-a-vis Erzählschiene meinst!?
Dann liegt es vielleicht an der Interview-Technik oder deine Umfragen waren nicht wirklich repräsentativ?

Wie dem auch sei - fühle mich mit angesprochen, (sorry DE, du feilst sicher gerade an deiner Antwort) - ich halte nichts davon, andere zu missionieren, Freiwilligkeit ist das Zauberwort: was möglich ist indes, das weiß ich gut!

Inv. (m)
Es gibt 2 Regeln
Regel Nr 1.: DeepExplorer hat immer recht!
Regel Nr 2.: Hat DeepExplorer mal nicht recht, tritt automatisch Regel Nr. 1 in kraft!

Warum gibt es Gruppen? Weil nicht jedermann/-frau daran teilnehmen wollen oder können!

Ich weiß, dass es einige (es müssen nicht viele sein) Subbies (auch Männer) gibt, die keine psychische oder physische Kontrolle über ihren Orgasmus haben.

Ob die Klit empfindlich oder schmerzhaft ist: Mit genügend Reiz und Stimulation muss man trotzdem kommen! Ich weiß das, weil ich es kenne!

Es ist kein Fehler den ich mache: Lies bitt mein Profil und meine Beiträge und Du verstehst, dass ich nicht übertrage, sondern:

Motiviere und Animiere! Es darf ruhig bekannt werden, dass soetwas möglich ist und man es ruhig mal ausprobieren sollte!

Wobei hier ausprobieren schwierig wird! Der 1. erzwungene Orgamsus wird seine Zeit brauchen! Es sieht die ganze Zeit nach Misserfolg aus, aber dannn....hoppla - wo kam der Orgasmsus (unter Tränen) her?

@******lla: Ich könnte Dich nur auf eine Art glücklich machen! Ich würde Dich ständig bis kurz vor Deinen Orgasmus bringen und diesen Dir dann verwehren! Du wirst bei mir niemals kommen dürfen! Nur so kannst Du glücklich sein, weil Du mit Deiner Lebenserfahrung dann recht behalten kannst! ...oder?
****eis Frau
1.342 Beiträge
du bist ja ein
ganz ganz Schlimmer, DeepExplorer!
Bei mir würden deine "fiesen" Methoden allerdings nicht wirken. Kneifst du mich im O, vergeht er mir nicht, sondern wird stärker. Lässt du mit der Stimulation nach, bekomme ich ihn trotzdem. Anders, aber doch.
Nicht, dass meinem Herrn nicht die eine oder andere Quälerei einfällt--zum Glück!

Und dass du jetzt noch Gemeinheiten von anderen wissen willst---- gehen dir die Ideen aus? *g*

Schmunzelnde Grüße Briseis
meine Ideen sind weder
im Sonderangebot noch im Ausverkauft!

Aber wir nähren diesen Fred, da wären einige Subbie-Beiträge sehr anregend!

Ganz ehrlich - ich stehe drauf!

^^den MW in der Hand haltend Subbie befehlen nach dem x-ten Orgasmus ihre Pussy nochmal freiwillig an den MW zu setzen und zu kommen ^^ Da muss man Subbie aber richtig im Griff haben! Ist mir noch nicht gelungen!
DE,
@******lla: Ich könnte Dich nur auf eine Art glücklich machen! Ich würde Dich ständig bis kurz vor Deinen Orgasmus bringen und diesen Dir dann verwehren! Du wirst bei mir niemals kommen dürfen! Nur so kannst Du glücklich sein, weil Du mit Deiner Lebenserfahrung dann recht behalten kannst! ...oder?

du wirst mir sicherlich nicht meine negativen Erfahrungen vorwerfen wollen, oder?

G.
*********st_hb Frau
8 Beiträge
Wisst Ihr, Ihr nehmt und nehmt Gabbi einfach nicht für voll!
Wenn sie sagt, das es keinen Mann gibt, den Subbi´s O. interessiert, dann ist das so.
Und wenn Sie sagt ( und damit meine Vermutung einer Verschwörungstheorie der Nasa mit den Marsianern untermauert) das es im "Real Life" keinen befriedigenden Sex gibt, dann ist das so.
Ohne wenn und ohne Aber!!!

Ihr alle seid enttarnt- aber sowas von enttarnt! Alle die ihr behauptet, richtig geilen und befriedigenden Sex zu haben, Ihr Dom´s, die Ihr behauptet, das Subbi´s O. und Befriedigung einen Stellenwert hat und das
geiler und befriedigender Sex für beide mit BDSM konform gehen- IHR ALLE SEID ENTTARNT!

Enttarnt als Aliens, Cyborgs und Nasa-Mitarbeiter- Vor allem aber, seid ihr enttarnt als FABELWESEN!
Tja, Ihr hättet Euch eben nicht zu sehr offenbaren sollen und dabei hoffen, das es niemand bemerken wird. Diese Suppe müßt Ihr nun ganz allein auslöffeln, oder unser Gedächtnis verändern, wie Ihr es so Oft in Harry Potter und MiB gezeigt habt.
Nicht Gabriella ist anscheinend zu klackdösig zu begreifen, das sie die Ursache ihres miesen Sex AUCH bei sich suchen muß ( anstatt nur bei den Männern), sondern ihr seid einfach nur Ausgeburten des Joy Forums und somit- erwiesener weise- NICHT REAL.
Diese Verschwörungstheorie will uns als nächstes wohl glauben machen, das BDSM´ler GLÜCKLICH sein können und sogar FRÖHLICH!
Wohin soll das nur führen? Ich habe Angst!
Verdammt...
es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Mulder's Adepten auch in Deutschland auftauchen würden.
Noch sind sie gesichts- und konturlos, ich fürchte indes das Schlimmste für unsere Zunft...*gruebel*

Inv. (m)
Enttarnt
ICH WILL NACH HAUSE.

Jetzt, wo bald alle wissen, dass in mir ein harter, klebriger Kern steckt, muss ich diesen wundervollen Planeten mit all seinen schönen Frauen wohl verlassen.

Meine Mama hat mich gewarnt, es würde nicht ewig gut gehen.

Jo
@JustTheBest
.... bist DU aber böse! Schöööööön böse *fiesgrins*

*danke*

RoJ
neuling
neugierig las ich eben die beiträge die ihr, mehr oder weniger begreiflich für eine frau, die gerade die ersten schritte in diese richtung machen DURFTE, zu eurem besten gegeben habt.

hier ein paar worte zu gabriella: eine frau, mit deinem aussehen, wie ich auch feststelle mit deiner wortgewalt, hätte sicher kein problem, DEN dom für sich zu finden. doch meiner meinung lässt du es einfach nicht zu, dass dir jemand so nahe kommt!

auch ich bin eine starke frau, nicht gerade auf den mund gefallen, immer der halt und die stütze für andere

doch ich durfte - wenn auch nur kurz - erfahren, was es heisst, wenn man erste schritte in die welt der völligen hingabe geht

ich kann dir nur sagen, wenn der richtige da ist, dann zögerst du keine sekunde, gibst alles sträuben auf, und du wirst in EURE welt eintauchen

leider war mein lehrmeister - der mich ein stück meines weges begleitet hat, dann mit meiner figur nicht zufrieden, und ging ohne kommentare oder ein wort der erklärung

er hat mich einfach kalt mitten auf dem weg liegengelassen, einem weg den ich jedoch irgendwann weitergehen werde, wenn jemand kommt und mir seine hand reicht, um mich damit sicher weiterzuführen.

doch ich kann nicht böse sein auf ihn, er hat mir die wunderschönsten momente geschenkt.
Orgasmuskontrolle bei der Sub so was Dummes

laufen lassen wenn sie Lust hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.