Sooo, sagte er, nachdem er angefangen hatte, mit meiner Klitoris zu spielen, jetzt werden wir ein paar Regeln aufstellen:
• 1. Du gibst keinen Laut von Dir!
• 2. Wenn Du Dich bewegen willst, hälst Du solange die Luft an
• 3. (ergo) Hälst Du ansonsten absolut still!
• 4. (und das war nicht nur neu, sondern auch besonders perfide...) Du schneidest keine Grimassen, m. a. W. Du läßt Dein Mienenspiel komplett außen vor...
Anschließend erhöhte er die Frequenz und gab mir so die Möglichkeit, ihm meine äußere Unbeteiligtheit zu demonstrieren.
Zunehmend verzweifelt bemühte ich mich um ausreichende Contenance, was mir, dank seiner liebevollen Aufmerksamkeit
natürlich etwas mißlang.
Um etwas dazu zu lernen, mußte ich bei jeder Bewegung und jedem Mieneverziehen - wobei ein quasi unmerklichliches Nasekrausziehen schon reichte - 10 sec bei abermals intensivierter Bespielung völlig regungslos die Luft anhalten. Jedesmal, wenn ich einen Laut von mir gab, wurden weitere 30 sec abgerechnet. Es war wirklich schwer, alle Vorgaben zu erfüllen, insbesondere, als ich dann anfing zu kommen. Er hörte einfach nicht mehr auf...
Irgendwann - ich sah schon Sterne
- habe ich einfach aufgehört zu atmen, weil ich so ja den meisten Freiraum hatte und es sowieso geil ist, die Luft anzuhalten...
Atmen!, kam dann von ihm - Pah!, dachte ich mir - Jetzt hab ich Dich! Entweder ich werde ohnmächtig oder Du hörst auf - mir egal!!
...
Als ich mich für sein Gefühl zu lange weigerte, fing er an, mich zu kitzeln und kitzelte mich solange, bis ich ihn darum bat, mit der "Behandlung" fortzufahren - was er dann gnädigerweise
auch tat, bis mir der Film riß...
Das war eine unglaublich aufregende Erfahrung, die ich wohl bald wieder machen werde...