Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

@ zendo
du hast wohl hier gar nichts verstanden lächel
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Orgasmuskontrolle bei der Sub so was Dummes

laufen lassen wenn sie Lust hat...
Hehe @zendo_partys, wir lassen es ja laufen,
im wahrsten Sinne des Wortes übrigens.

v. Bruns
Orgasmuskontrolle mag ja was Feines sein.
Aber was macht ihr, wenn Subbi sich vor euch selbst erlösen soll aber dermaßen erregt ist, dass der ganze Körper zittert, aber ein O nicht mehr möglich ist?
Genießen!
Wenn es zu solchen Ereignissen kommt, solltet ihr das niemals als scheitern sehen - es ist doch für Subbie eine völlig unerwartete Reaktion/Situation, oder?

Vor lauter Erregung nicht kommen können ^^ und dann aus Ungehorsam eine Strafe kassieren müssen...

....ps: Dann wird es aber als Top/Dom höchste Zeit ihr den O. zu ermöglichen! Sonst macht ihr Subbie eventuell kaputt!

DeepExplorer
Wieso kaputt?
Der Orgasmus ist doch ziemlich stark an die Psyche gekoppelt!

Wenn Subbie längere Zeit nicht kommen durfte und vor lauter Erregung nicht mehr kommen kann - dann ist es möglich, dass Subbie in eine Art "Depression/Frustation" fallen kann, die enrome Auswirkungen haben könnte! Also schnell ein Gleichgewicht herstellen!

Subbies brauchen ihre Orgasmen!
Ist zwar ne nette Idee, aber ich kann dich beruhigen.
Ich hatte an dem Tag schon einige davon.
Aber es war trotzdem enttäuschend, vor Übererregung nicht kommen zu können.
Da hätte ER mir auch nicht helfen können *heul*
Da war nicht ok!
Du hast nicht geschrieben, dass Du vorher schon gekommen bist!

Bei so einer Situation hätte ich Dich betrafen müssen - da kommst Du trotz Anweisung nicht!

Also fixieren und die Klit weiterreizen - es ist doch egal, ob Du nochmal kommst! Hauptsache Du bist Dir Deiner Schuld im Winden bewußt!

Und zur Beruhigung: Es gibt immer wieder Aufgaben der Tops, die man einfach niemals lösen kann und dann scheitern muss!
Nun...
@******aß1, das:

Aber was macht ihr, wenn Subbi sich vor euch selbst erlösen soll aber dermaßen erregt ist, dass der ganze Körper zittert, aber ein O nicht mehr möglich ist?

hängt - wie immer - von der Beteiligten ab.

Im Zweifeslfall die Erregungskurve zurückfahren. Dafür gibt es vielerlei Möglichkeiten, wie gewünscht langsamer oder schneller. Ein (süßer) Schmerz/Ziehen im Unterleib sollte zurückbleiben... doch auch nicht ganz schlecht, oder?

Andererseits bleibt die Frage offen, ob sie nur SO nicht kommen kann, auch hier fallen euch sicher Möglichkeiten ein - wie soll ich sagen? - anders*g* zu stimulieren.

Experience the Difference!

Inv. (m)
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Gabriella,
du machst denselben Fehler, den du DeepExplorer vorwirfst:

Das ist aber eher selten. Ich kenne jedenfalls keinen Mann/dom, und auch kein Paar, welches mir davon berichtet hat. Und, nein, ich kenne auch keine sub, die mir davon erzählt hat.

Du überträgst deine begrenzten Erfahrungen auf andere - nur, weil du es nicht erlebt hast, hältst du es für inexistent oder zumindest selten. Kannst du aber auch nicht sagen!

Drachenliebe / Er
Richtig, @Drachenliebe...
...doch die berichteten Orgasmen der hier anwesenden Subs durch die Hand ihres Top werden nicht wahrgenommen. Wir berichten und berichten....und wir kommen, dass es eine wahre Pracht ist.

Ach ja - ein dauerhaftes O-Verbot existiert bislang nicht bei uns - meinen Partner kicken meine von ihm herbeigeführten Orgasmen viel zu sehr - und er möchte sich dieses Vergnügens nicht berauben.

Viele Grüße
Angelika
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Angelika:
Ach ja - ein dauerhaftes O-Verbot existiert bislang nicht bei uns - meinen Partner kicken meine von ihm herbeigeführten Orgasmen viel zu sehr - und er möchte sich dieses Vergnügens nicht berauben.
Same here. Möchte ich auch nicht.
Bei uns geht es viel mehr in die Richtung "erzwungener Orgasmus". Und wenn schon Verbot, dann nur, wenn sie sich wirklich nach dem Kommen sehnt - die Idee mit dem selbst Stop sagen ist wirklich genial!

Aber davor oder zwischendurch gibt es kein Verbot, grundsätzlich möchte ich ja, dass sie kommt. Für mich dürfte sie sich auch viel öfter selber befriedigen!
Spontaner Gedanke dazu: Derzeit können wir uns aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag/Abend sehen. Ich könnte ihr vorschreiben, wie viele Orgasmen sie bis zum nächsten Spiel haben muss - entweder durch mich oder selbstgemachte. Was sie von ihrem Pensum nicht geschafft hat, kriegt sie dann von mir ... auf die Art von DeepE! hrhrhr
(Ich stell mir grad vor, wie ich sie an einem Abend durch 10x Kommen führe ...)

Drachenliebe / Er
hier ein paar worte zu gabriella: eine frau, mit deinem aussehen, wie ich auch feststelle mit deiner wortgewalt, hätte sicher kein problem, DEN dom für sich zu finden. doch meiner meinung lässt du es einfach nicht zu, dass dir jemand so nahe kommt!

auch ich bin eine starke frau, nicht gerade auf den mund gefallen, immer der halt und die stütze für andere

doch ich durfte - wenn auch nur kurz - erfahren, was es heisst, wenn man erste schritte in die welt der völligen hingabe geht

ich kann dir nur sagen, wenn der richtige da ist, dann zögerst du keine sekunde, gibst alles sträuben auf, und du wirst in EURE welt eintauchen

glaub ich nicht.
gibt es nicht.

Gabriella
Dann hast DU ein Problem mit dir selbst!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was eine gewisse Dame nicht glaubt , das darf nicht sein
hier ein paar worte zu gabriella: eine frau, mit deinem aussehen, wie ich auch feststelle mit deiner wortgewalt, hätte sicher kein problem, DEN dom für sich zu finden. doch meiner meinung lässt du es einfach nicht zu, dass dir jemand so nahe kommt!

auch ich bin eine starke frau, nicht gerade auf den mund gefallen, immer der halt und die stütze für andere

doch ich durfte - wenn auch nur kurz - erfahren, was es heisst, wenn man erste schritte in die welt der völligen hingabe geht

ich kann dir nur sagen, wenn der richtige da ist, dann zögerst du keine sekunde, gibst alles sträuben auf, und du wirst in EURE welt eintauchen

glaub ich nicht.
gibt es nicht.

Gabriella

Nur weil Du ihn mit Deiner arroganten , bornierten und maßlos fordernden Art nicht findest , Gabriella , heißt es nicht , daß es ihn nicht gibt . Es kommt nur darauf an , wie man sich gibt wenn man ihn findet ....

Orgasmuskontrolle bei Sub ist neben den Zwangsorgasmus auch für uns eines der schönsten Spiele ....allerdings hat DeepExplorer Recht , eine dauerhafte Verweigerung des O`s für Sub ist zerstörerisch ....

Birgit , die gerade über Zwangsorgasmen für eine gewisse Userin nachdenkt .....ob sie anschließend sich jemals wieder nach einem O zu sehnen wagt ?
@paarspass1 und @Markus_uBirgit
bitte bitte bitte bitte:

*troll*

RoJ
glaub ich nicht. gibt es nicht. Gabriella
Ich habe es an anderer Stelle schon formuliert:

eine ernsthafte Auseinandersetzung bzw. Austausch mit @******lla hat keinen Sinn, als gelegentlichen Zeitvertreib ist es ganz reizvoll, "Argumentationsketten" der Dame zu zelegen.

Inv. (m)
Meins war nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß.
Aber du hast ja Recht, rose.
LG. Sabine
problem löst sich von selbst *g*
... denn ich denke, gabriella gehen langsam die argumente aus, warum es ihn für sie nicht geben sollte.......*smile*

lg
rl44
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
rubenslady ,
ich will Dich ja nicht entmutigen aber : Gabriella alias Shelley ( da fällt mir ein : wieso wurde eigentlich das Profil in der SZ gelöscht ) , alias pearl und noch ein paar anderen Nicks treibt dieses Spiel schon seit 5 Jahren - mit ein und denselben Argumenten ....

Liebe Grüsse ,

Birgit

glaub ich nicht , gibt es nicht ...will ich nicht und kann ich nicht sind die direkten Nachbarn ....*mal so anmerk*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Bevor ...
... hier ALLE vom Glauben abfallen ...

Birgit , die gerade über Zwangsorgasmen für eine gewisse Userin nachdenkt

... ich dachte immer, Du seist 'ne Hete?

MM - in manchen Dingen extreeeeeeeeeeem gläubig ... *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Birgit , die gerade über Zwangsorgasmen für eine gewisse Userin nachdenkt

... ich dachte immer, Du seist 'ne Hete?

lach , ja ....und Sadistin !!!!

Liebe lachende Grüsse,

Birgit
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Sooo, sagte er, nachdem er angefangen hatte, mit meiner Klitoris zu spielen, jetzt werden wir ein paar Regeln aufstellen: *sabber*

• 1. Du gibst keinen Laut von Dir! *oh*
• 2. Wenn Du Dich bewegen willst, hälst Du solange die Luft an
• 3. (ergo) Hälst Du ansonsten absolut still! *floet*
• 4. (und das war nicht nur neu, sondern auch besonders perfide...) Du schneidest keine Grimassen, m. a. W. Du läßt Dein Mienenspiel komplett außen vor... *schock*

Anschließend erhöhte er die Frequenz und gab mir so die Möglichkeit, ihm meine äußere Unbeteiligtheit zu demonstrieren. *schweig* Zunehmend verzweifelt bemühte ich mich um ausreichende Contenance, was mir, dank seiner liebevollen Aufmerksamkeit *fiesgrins* natürlich etwas mißlang.

Um etwas dazu zu lernen, mußte ich bei jeder Bewegung und jedem Mieneverziehen - wobei ein quasi unmerklichliches Nasekrausziehen schon reichte - 10 sec bei abermals intensivierter Bespielung völlig regungslos die Luft anhalten. Jedesmal, wenn ich einen Laut von mir gab, wurden weitere 30 sec abgerechnet. Es war wirklich schwer, alle Vorgaben zu erfüllen, insbesondere, als ich dann anfing zu kommen. Er hörte einfach nicht mehr auf... *oh2*

Irgendwann - ich sah schon Sterne *sternchen* - habe ich einfach aufgehört zu atmen, weil ich so ja den meisten Freiraum hatte und es sowieso geil ist, die Luft anzuhalten...
Atmen!, kam dann von ihm - Pah!, dachte ich mir - Jetzt hab ich Dich! Entweder ich werde ohnmächtig oder Du hörst auf - mir egal!! *aetsch* ...
Als ich mich für sein Gefühl zu lange weigerte, fing er an, mich zu kitzeln und kitzelte mich solange, bis ich ihn darum bat, mit der "Behandlung" fortzufahren - was er dann gnädigerweise
auch tat, bis mir der Film riß...

Das war eine unglaublich aufregende Erfahrung, die ich wohl bald wieder machen werde...
*neck*
Diese Kombi
ist ja wirklich genial!

So kann man prima Atemkontrolle und Zwangsorgasmen kombinieren.

UND das man sich trotz Erregung und Orgasmus nicht bewegen oder irgendwelche Gesichtszüge ändern darf...

...muss ich auch bald spielen ^^
******gor Mann
1.200 Beiträge
Am Anfang unserer D/s Beziehung kannte subi auch nur den "fixen" Orgi,nach und nach fand sie aber gefallen daran diesen Zustand der Erregung auszudehnen.
Bei uns ist es durchaus normal,daß sie vor einer Session 2-3 Tage ein Berührungsverbot erteilt bekommt,d.h. sie darf sich nur zum reinigen an ihren intimen Stellen berühren.
Während der Session darf sie dann zwischen 1und 2 Std. auf ihren Orgi warten,wobei es oft an den Rand des erträglichen geht,dann wieder kleine "Erholungspausen mit wenig Reizung..
Fürs "Kommen" ohne Erlaubnis bekommt sie zur Strafe 50 mit dem Stöckchen und die auch ordentlich.
So schwankt sie dann zwischen Erlösung,Selbstkontrolle und Schmerz...
Ich will dieses Spiel nicht mehr missen und subi wohl auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.