Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

was gibt es schöneres als mit ihrer Geilheit zu spielen??? Wenn sie einen Tag für Tag verwöhnen muß, ohne selber dabei kommen zu dürfen....wenn man ihr verbietet, ein Höschen zu tragen und man dann nach zig Tagen ihre Feuchtigkeit in ihrem Schritt sieht...wenn sie einem nach einer Woche nicht um einen Orgasmus bittet, sondern regelrecht danach fleht und bettelt...dann ist das an sich schon äußerst geil für mich....aber wenn man sie dann erlöst...wow...dieser Blick, diese Dankbarkeit...nur, um das Spielchen wieder von vorne zu beginnen, he, he fg
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hallo
liebe Devoten!
ich hab da mal eine Frage (ich werde Niemanden verurteilen!)
so ein Thema mit Orgasmuskomtrolle z,B. :wie kann es angehen,daß jemand so viel Kontrolle über einen anderen Menschen ausüben kann und der das auch noch genießt? Ich schwöre,ich werde nicht richten über andere Menschen,denn das steht mir nicht zu!
Aber gibt es bestimmte Ursachen in der Kindheit,die zu solcher Veranlagung führen? Es ist einfach nur Interesse,weil ich es verstehen will! Ich bin eine Frau,die sich einfach für andere Menschen interessiert,ich finde es einfach faszinierend!
Fresst mich nicht,sonst mu´ich euch noch Messer und Gabel geben! Ich würd mich sehr freuen,wenn die eine oder andere Sub mir schreibt.Ich wäre eher die Dominante,aber ich könnte das niemandem antun!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
PS
äh,das war vor allen Dingen auch an den Herrn gerichtet,der seine Sub so malträtiert mit einem Magic Wand,der eigentlich ein Exenterschleifer ist,nach dem Orgi muß das doch extrem weh tun!
Auch noch Tage später.Oder hat sie eine Ledervulva?
Nicht böse sein,ich bin um Antwort dankbar !
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist die Neigung sich zu unterwerfen,sich aufzugeben.
Wo kann man besser die Macht des anderen spüren und sich dieser ausliefern.
Wie immer beim D/s Spiel gehts um den Kopf und ein Verbot erhöht doch den Drang oftmals genau das haben zu wollen ,was man nicht haben darf...
Der Körper,die Hormone machen dann den Rest,da kann Dom genüsslich warten,es kommt alles von alleine...
Andererseits nimmt es auch den Druck,einen Orgi haben zu müssen,wie in vielen Vanilla Fällen, als oberstes Ziel anzusehen ist...
Für meine Sub ist das eine ganz neue Erkenntnis und sie liebt dieses Spiel jetzt...
Was gibt es schöneres...
...als meinem Herrn die vollständige Kontrolle über meinem Körper zu geben? Ihn immer fragen zu dürfen/müssen, ob ich kommen darf oder nicht? Und welch ein Kampf: nicht kommen zu dürfen, obwohl er mich bis zu äußersten reizt? Zu kommen, wenn er es befiehlt? Wann immer er möchte. Wie geil oder weniger geil ich auch bin. Ihm die Herrschaft über mich zu geben. Allein das ist ein O wert!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Gehört
nicht mein O mir?
Oder mein Hunger?
Oder mein Durst?
Ja,ich weiß die Antwort.
,aber ich könnte das niemandem antun!

Das ist der falsche Ansatz...Du würdest mir ja nur etwas "antun",wenn ich damit nicht einverstanden wäre.
Da ich Dom aber vorab mein Einverständnis zu diesen "Spielen" gegeben habe,ziehe ich ja einen Teil meiner Lust schon aus diesem
Gedanken heraus.Wie er damit umgeht ist dann natürlich ihm und seiner Fantasie überlassen.

Da ich z.B. sowieso Probleme habe meinen Kopf aussen vorzulassen,wäre das sicher keine schlechte Methode *mrgreen*

Bisher kenne ich nur die Variante der Reizüberflutung,auch mit Atemkontrolle und ich muss zugeben,das es vor allem bei kopflastigen O-Problemen eine gute Möglichkeit ist,diesen zeitweise ausser Kraft zu setzen.
Das sind aber Dinge,mit denen wirklich nicht gespielt werden sollte und
wo selbst unter smlern zweigeteilte Meinungen herrschen.
*******rz7 Frau
15 Beiträge
@ miml
Natürlich gehört mein Orgasmus mir, deshalb kann ich ihn oder sie auch verschenken.
Und wenn ein Geschenk nicht sorgsam behandelt wird, gibt es eben kein nächstes.

Miml, ich finde es wirklich ganz lieb von Dir, wie Du Dich sozusagen im Vorfeld für Deine Frage entschuldigst. *blumenschenk*

Trotzdem muss ich manchmal lächeln, wenn für meine Neigungen mehr oder weniger direkt eine Entschuldigung oder ein Grund gesucht wird und ich dann fröhlich erklären kann, dass ich keine unglückliche Kindheit hatte und mich auch geistig recht gesund fühle.

Sanfte Grüße
Hase
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,schau
so eine Antwort macht mich froh.
und wie gesagt:wer wäre ich,von jemandem eine Rechtfertigung zu erwarten?
Du bist genauso ein wertvoller und liebenswerter mensch wie alle,oder?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie reagiert Frau auf längere Keuschhaltung?
Von Männern wird ja oft berichtet,daß sie anhänglicher werden,bei Frauen war zu lesen,daß sie oft agressiv und zickig werden...
Wie erlebt ihr das?
Stimmt zumindest bei mir ;-)
Ich werde dann wirklich ziemlich ungemütlich und biestig und versuche dann auf alle möglichen Arten und auch mit allen möglichen Tricks doch noch einen O. zu erhalten.

Leider immer erfolglos.Wenn ich allerdings sowieso schon aufgegeben und mich damit abgefunden habe,das es an dem Tag eben wieder nicht sein soll,werde ich seltsamerweise manchmal eines besseren belehrt...

Im Grunde weiss ich einfach nie,wann es mir nun erlaubt wird und wann eben nicht...

Aber genau dieses "Nichtwissen" ist für mich eigentlich schon das prickelndste daran,da sich in diesen Momenten Macht und Ohnmacht für mich mit am deutlichsten zeigen *g*

In einer Session macht es mich allerdings richtig wütend,da man sich seinem Ziel ja meist sehr annähert *grins* um dann im letzten denkbar ungünstigsten Moment auf ein niedrigeres Level heruntergefahren zu werden...
Dann hilft meist nur noch eine sichere Fesselung *fiesgrins*
habe endlich
mal ein Video gefunden, welches meiner Meinung nach den Forced-Orgasm in der Form darstellt, wie ich es gerne praktiziere;

nur dass ich leider dieses Maschinchen (Sybian) und das passende Fixierungsgestänge nicht habe. Komme also da leider bei Weitem nicht heran ..... kann aber noch irgendwann werden.

Schön fand ich, dass sie es so lange "aushält" ohne das Bewußtsein zu verlieren. Ein Traum sage ich: Wenn sie "wach" bleibt, dann kann man so lange dieses Spiel genießen.

Falls es interessiert: SIE: Rain DeGrey; Video = kink, bzw. devicebondage

Falls das hier vom Mod gelöscht werden muss, dann habt Verständnis und fragt zur Not bei mir nach!

Was mich nun interessiert: WER hat von euch so ein nettes Maschinchen und läßt seine arme Sub darauf sitzen - lange drauf sitzen?

VG DE
Hier sind jetzt ein paar Sachen durcheinander geworfen worden - ich gehe mal zuerst auf Orgasmuskontrolle innerhalb einer Session ein.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das nur spontan. Wenn du merkst, dass deine Sub kurz davor ist - und sie dann zappeln lässt.

Wenn sie aber in dem Moment, wo du eine Pause einlegst, noch nicht mal in der Nähe eines Orgasmus war, dann wird sie auch nicht willenlos zitternd vor dir liegen, sondern nur rumzicken oder sich langweilen (je nachdem, wie brav sie allgemein ist).

Der Vorsatz "Wir machen heut abend Orgasmuskontrolle" funktioniert wohl eher selten.

Dazu ist der weibliche Orgasmus viel zu unberechenbar - sogar für die Frau selbst.

Aber je besser du ihren Körper und seine Reaktionen kennst, desto öfter klappt so etwas an entspannten Tagen.

Aber man(n) darf 's nicht unterschätzen. Das Spiel verdient nur den Namen „Orgasmuskontrolle“, wenn du im Verschaffen von Orgasmen auch richtig gut bist – und zwar für diese spezielle Frau. Jede hat ja da so ihre Eigenheiten.

Einen Zwangsorgasmus (= sie hat wirklich keine Lust) kriegst du wahrscheinlich nur mit starker Vibration hin. Sonst kannst du dich abarbeiten und brichst zusammen.

Von Masturbationsanweisungen und -Verboten halte ich persönlich nur was, wenn der Sinn eigentlich in der Strafe besteht und nicht darin, dass mein Top ernsthaft glaubt, ich würde mich dran halten.

Frauen werden durch längere "Keuschhaltung" wohl in der Tat eher zickig. Und "Masturbieren müssen" ist ein Witz. Wenn ich den Kopf nicht frei hab, könnt ich da "pflichtgemäß" rumspielen und es lässt mich kalt. Stärkt auch nicht gerade die männliche Autorität.
ich nehme alles zurück
...es ist viel zu leicht, dass man den Forced-Orgasm durchlebt.

Man kann eh nichts machen, sondern muss passiv abwarten, dass die Hölle endlich zuende geht..... man muss "nur" kommen - und kommen - und kommen ....


Aber: ein perfekter Orgasm-Denial, das absolute Verbot zu kommen, ist das wirkliche Glück eines Sadisten.

Sie muss sich aktiv dagegen wehren, dass sie kommt. Also wehrt man sich genau gegen das, was einem die Erfüllung und Erlösung bringt.

Es ist so schön anzusehen, wie sehr SIE sich quälen kann, dass sie trotz der besten Reize und Stimulationen dem Drang zum Kommen widersteht!

Es kann vor Geilheit nur so aus der Pussy laufen, aber mehr ist nicht erlaubt - nur dem Drang widerstehen!!!!! Egal wie schwer man es ihr macht.

Wie lange ist es euch Subs wirklich möglich zu widerstehen - auch wenn ein Magic-Wand oder Sybian zum Einsatz kommt?
Huch...
da gruselts mich ein wenig.
Allerdings finds ich es auch extrem interessant.
Ich habe/durfte soetwas noch nie erfahren.
Ich wüßte noch nicht einmal ob ich soetwas schaffen würde.
Naja, ich bin auf diesem Gebiet ja auch sehr unerfahren, man möge mir bitte deshalb meine Ungläubigkeit/Unwissenheit verzeihn. *oh*
Mir persönlich fällt es sowie unheimlich schwer, mich zu beherrschen
und wenn man mich dann auch noch solange reizt....
Also, ich denke, ich KÖNNTE einen Orgasmus garnicht verhindern, selbst wenn ich es wollen würde.

Oder ist das Übungssache?

LG
Umile
@Umile
Üben schadet nicht.

Es gibt noch die Möglichkeiten, dass man eine entsprechend harte Strafe ausspricht, falls ungehorsam durch Orgasmus passiert; denn dann könnte dies eine entprechende Motivation sein

oder man hilft beim Nichtkommen, indem man kurz vor dem Kommen, die Pussy/Klit herzhaft versohlt....aber nur dann, wenn dies nicht doch zum Orgi führt
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Der Trick ist, ...
... dass man als Dom ganz genau wissen muss, wann die Sub den Orgasmus WIRKLICH und KEINESFALLS mehr zurückhalten kann.
Und ihn ihr dann erlauben.

Und wenn SIE ihn nicht zurückhalten kann, so kann Dom auch das steuern.
*******iel Frau
728 Beiträge
Sinn und Unsinn über die Orgasmuskontrolle
.....meine Gedanken in einem anderen Forum *zwinker*

sexuelle Erregungskurve

--------------------------------------------------------------------------------
...lies doch mal etwas über die biochemischen Vorgänge beim Sex....das Hormonspiel als "Vorgeschmack" hier dargestellt:

1. beim Streicheln beginnt das Gehirn Glückshormone auszuschütten, zuerst Endorphine und dann Dopamin; sie sorgen dafür, dass man sich wohl und entspannt fühlt

Diese Endorphine wirken antidepressiv, geben ein gutes Gefühl beim Ausdauersport und Erfolgserlebnissen vieler Art, lindert sogar Schmerzen.

2. Steigt die Erregung langsam, wird verstärkt Vasopressin gebildet

Vasopressin bringt das Herz-Kreislaufsystem in Schwung, erhöht die Herzschlagfrequenz usw.; Sex ist also auch trainingswirksam wie Sport!

3. Sex ohne Testosteron funktioniert nicht, denn es sorgt für die Lust.

Testosteron schwimmt frei im Blut, eine gewisse Menge, die individuell bei jedem anders ist; aber genau diese Menge entscheidet, ob Mann/Frau schneller oder langsamer erregbar ist.

Zudem gibt es eine interessante Rückkopplungsschleife: je mehr Testosteron vorhanden, desto schneller eine Erregung und desto mehr Testosteron wird über verschiedenen Steuerungen nachgebildet.

Testosteron wird im Hoden des Mannes und den Eibläschen der Frau gebildet.

Der GEGENSPIELER von Testosteron ist das Stresshormon Cortisol; wenn also Stressfaktoren den Sex begleiten, ist Mann und Frau nur schwer erregbar!
Cortisol drosselt die Testosteronproduktion und aktiviert das sympathische Nervensystem wie bei einer Angst-oder Fluchtreaktion; somit kann das parasympathische Nervensystem, das die Kontrolle über die unwillkürliche sexuelle Reaktion hat, nicht mehr optimal agieren.

4. Beim Sex, also GV selbst, tritt nun ein Hormon auf, das Sexualität zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis macht - Oxytocin

Oxytocin löst Verbundenheitsgefühle aus und ist dafür verantwortlich, dass "Liebe"bilnd macht.
Je mehr Oxytocin im Blut zum Sexzeitpunkt zirkuliert, desto intensiver die Gefühle beim Orgasmus.

Die Menschen, die viel Oxytocin im Blut haben, sind auch emotional beim Orgasmus zufriedener und besser fähig, sich emotional auf Partner und Beziehungen einzulassen.

5. Nach dem Orgasmus wirkt das Hormon Prolaktin.

Zu Beginn der Erregungskurve wird es noch von Dopamin unterdrückt, damit es nicht zum Spielverderber wird....

Prolaktin vermittelt das Gefühl von Befriedigung, Ruhe.....den Zustand des Hinterher.Darum schlafen viele nach dem Sex sofort ein!!!

Bei einigen Männern sinkt aber das Prolaktin nach dem Sex wieder schnell ab, damit kann Dopamin wieder die Oberhand gewinnen und eine neue Erregungskurve starten.

ABER: beachten! Prolaktin aktiviert das endogene Stammzellwachstum der grauen Zellen des Gehirns! Somit macht Sex auch schlauer und kreativer.

ergo: Männer, die langsamer starten können nach dem ersten Mal, könnten evtl. schlauer sein.....

Männer, die schneller durchstarten, werden je öfter sie durchstarten zunehmend weniger schlau???

Frauen, die keinen Orgasmus kriegen, weil der Herr danach eingepennt ist und sie nicht befriedigt hat, könnten auch dümmer sein als die Frauen, die einen Orgasmus mit folgender Prolaktinansammlung hatten....

Fazit:

Mädels, wir müssen uns entscheiden....entweder wollen wir einen gescheiten Mann oder einen Deppen im Bett!

Jetzt weiß ich auch, was der Ausspruch zu bedeuten hat...:
"Dumm fickt gut"......
.....das sagte Mann doch immer über Frau! aber der Spruch gilt für die Männers!!!!!!!!! *haumichwech*


hmmm...naja....wenn es nur um Sex geht, dann wissen wir nun, dass wir den Mann, der im Neustart zögerlich ist,

• nach dem Sex intensiv streicheln müssten, damit das Endorphin und Dopamin wieder anspringt.....

• und bloß keinen Stress verbreiten mit unüberlegten Worten, wir wollen gleich nochmal......

*ja und insgesamt erst mal mehr Testosteron in den Blutspiegel jagen, mit viel und häufigen Sex am Tag, dazwischen immer Pausen für den Herren

• und im Bett gilt: Ladies first was den Orgi angeht....!!!

( hmmmm jetzt könnten aber submissive Frauen ein Problem haben, zumindest die unter Orgikontrolle stehen......je weniger Orgis sie haben, desto dümmer werden sie - und was verlangen die Herren.....Geist ist geil!

ab sofort sollten die Subs das Orgiverbot aus gesundheitlichen Gründen auf die Tabuliste setzen.... *schweig*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
hmmmm jetzt könnten aber submissive Frauen ein Problem haben, zumindest die unter Orgikontrolle stehen......je weniger Orgis sie haben, desto dümmer werden sie - und was verlangen die Herren.....Geist ist geil!

ab sofort sollten die Subs das Orgiverbot aus gesundheitlichen Gründen auf die Tabuliste setzen....

Och weißt Du @Daphnia, unsereiner gibt sich prinzipiell eh nur mit Subs ab, die von Haus aus so übergescheit sind, dass sie – wenn Deine Theorie denn zuträfe - sie immer noch gescheiter blieben, als so manche andere Dame, die hier herumgeistert.

Bruns
*******iel Frau
728 Beiträge
...immer kritisch lesen...
Oh ja, der Herr vanBruns hat gelernt, nicht allen Theorien Glauben zu schenken.....die da im Netz rumgeistern..... Da verstecken sich zunehmend *klugscheisser* .....und wahrlich...nix geht über die leibeigene Lebenserfahrung..... *zwinker* , der ich auch zunehmend ausgesetzt bin.....

allerdings..... *roll* bissi verunsichert mag ich nun schon sein, zu welcher Sippschaft der Herr vanBruns mich denn bzgl. der kognitiven
Kompetezzonen persönlich zuteilen mag....
@ arionhood
Du schreibst:

"Leider immer erfolglos.Wenn ich allerdings sowieso schon aufgegeben und mich damit abgefunden habe,das es an dem Tag eben wieder nicht sein soll,werde ich seltsamerweise manchmal eines besseren belehrt..."

Ich denke so sollte dom das machen - er und auch sie erwarten doch wohl dieses Einknicken (oder freundlicher dieses sich wirklich fallen lassen). Mich törnt das wirklich an - und mindesten meine neue sub-Leidenschaft empfindet dann viel intensiver - ja eigentlich unbeherrscht - wubnderbar!
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Orgasmuskontrolle ist ein schönes Spiel, das ich dann und wann gerne und in einigen Variationen spiele. Keuschhaltung als reines Machtspiel ist allerdings nicht meins – das Spiel um den O herum und mit der „Macht über den O“ dagegen schon – mit dem Verständnis, daß BDSM kreativer Sex ist und beide eine Session genießen, ist der O ein gegenseitiges Geschenk.

„Werkzeug“ bzw. Spielzeug... hat man(n) sowieso immer dabei, so daß man dieses Spiel spontan, fast jederzeit, und fast überall spielen kann...
gibt es bestimmte Techniken?
Die Verweigerung des Höhepunkts ist nach meiner Meinung um so reizvoller je dichter sie davor ist. Ich glaube schon, dass ich ihre Signale sehr sensibel aufnehme, dennoch passiert es mir, dass ich erkennen muss, jetzt wirst du sie nicht mehr aufhalten können.

Kennt ihr irgendwelche nicht-brutalen Tricks, ihren fast schon angefangenen Höhepunkt noch auszubremsen?
****y76 Frau
452 Beiträge
@holgerhigh
Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann. Bevor ich komme, muss ich fragen, ob ich darf. Wenn ich jetzt kurz davor bin, kostet mich diese Frage und jedes "bitte" soviel Konzentration, dass es mich vom Orgasmus ablenkt und ich wieder etwas runterkomme.

Gut, bei mir ists so, dass ich, wenn er mich weiter reizt und ich nicht kommen darf, irgendwann so überreizt und angespannt bin, dass es nicht mehr geht. Ich weiß nicht, ob ich einfach so, aus Versehen, kommen könnte.

Dir viel Spaß und sei gnädig zu ihr *zwinker*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Daphnia
ergo: Männer, die langsamer starten können nach dem ersten Mal, könnten evtl. schlauer sein.....

Dann scheinen mir ältere Männer nicht nur aufgrund von Erfahrungen die schlaueren zu sein *floet*.

Ansonsten kann ich dein Fazit noch nicht ganz teilen.

Wenn ich mir mal eine nicht mehr ganz junge Beziehung über einen Zeitraum von z.B. drei Tagen anschaue.

Habe ich jeden Tag Sex, und gilt: "* und im Bett gilt: Ladies first was den Orgi angeht....!!!", so würde ich der Situation unterstellen, dass es aufgrund der langfristigen Beziehung i.d.R. bei diesem einen bleibt, weil das sexuelle Bedürfnis dann gestillt ist und ein Bedarf nach mehr nicht vorhanden ist. Ich komme also an drei Tagen in der Summe auf drei Orgasmen.

Mit Orgasmuskontrolle kann ich aber über drei Tage Sex ohne entsprechenden Orgasmus das Bedürfnis derart steigern, dass am Ende des Zeitraums die Lust so groß ist, dass z.B. 10 Orgasmen möglich sind, die dann auch noch als wesentlich intensiver empfunden werden.

Ich wußte doch schon immer, dass ich eine intelligente Frau an meiner Seite habe *freu2*.

LG
bits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.