Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23303 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

War mir zuerst nicht bewußt,
dass es ein neues Spiel ist, aber..

..es kann ja leider vorkommen, dass die Sub nicht ständig in der Nähe, bzw. eine Spielgefährtin auf Distanz ist.

Damit die Sub für die Treffen vorbereitet ist, habe ich mir folgendes einfallen lassen, weil mich das pure Keuschhalten nicht mehr ganz so reizt.

Sie kann die Aufgabe bekommen sich ständig - so oft es geht - zu stimulieren und zu reizen .. bis kurz vor dem Orgasmus .. aber dennoch rechtzeitig aufhört, damit sie diesen Orgasmus nicht bekommt. Das ist dann natürlich auch etwas von der Stimmung der Sub abhängig.
Oder aber via SMS (direkte Kontrolle über die Sub), dass sie sich asap stimuliert - egal wo - bis kurz vor ihrem Orgasmus.

Ist schon absolut genial zu wissen, dass sie zwischen den Treffen so oft ganz kurz vor ihrem Orgasmus war....

...stimmt doch, oder?

Viele Grüße,

Deep Explorer
@ deepexplorer
Geiles Spiel - finde ich toll - man muss ihr allerdings glauben, dass sie wirklich aufhört.
Ich denke immer, wie würde ich damit umgehen. Wenn ich wirklich gehorchen wollte, könnte ich mich nicht bis kurz vor den Orgasmus reizen, denn da würde ich die Selbstbeherrsschung sicher verlieren. Doch wenn der Abstand zum O größer ist dann würde ich das Durchhalten.
@ story
Es ist wirklich fantastisch, wie weit Du Dich in seine Hände fallen lässt. Das muss für beide unglaublich schön sein. Ich hoffe nur, dass es ihm gaaaaanz selten passiert, Dich so zu überreizen, dass dann gar nichts mehr geht - also ich als Mann würde den Orgasmus der Frau dann auch vermissen ( *fiesgrins* *fiesgrins* man ist ja kein Unmensch)
@*******igh:

Ja, ich kann ihr wirklich glauben.
Es ist größtes Vertrauen da.

Falls es doch mal passieren sollte, dass sie unerlaubt kommt, dann beichtet sie es ganz brav und akzeptiert die wirklich wirklich harte Strafe für unerlaubtes Kommen.

Und es ist wirklich ganz kurz davor....wenn sie schon 1 bis 4 mal zucken muss bevor sie aufhört, dann geht es wohl kaum dichter, oder?
@deepexplorer
Oh Mann - wenn sie schon 1 bis 4 mal zuckt, dann kann sie es noch zurückhalten? Das ist ja ein unglaublich starker Wille und unglaubliche Körperbehrrschung - Mal erhlich, könntest Du Dich selber dann noch bremsen?
@holgerhigh
Ich mich selber bremsen? So dicht dabei? Unmöglich!

Das geht bei mir absolut nicht.....kann mich fast gar nicht zurückhalten, wenn es kurz davor ist.
@ deepexplorer
Da bin ich aber froh von Deiner "Unbremsbarkeit" zu hören, es hätte schon kräftig an mir genagt, nicht ansatzweise solche Fähigkeit zu haben.

Magst Du sagen, was eine harte harte Strafe bei Dir wäre?
harte Strafen
sind immer abhängig von der Sub. Die eine kann härtere die andere weniger harte Strafen "ertragen".

Aktuell bekommt sie dafür ABC-/Rheuma-Salbe auf ihre Pussy geschmiert......wenn ich dannn wieder Mitleid habe, dann entferne ich es mit Milch und Ölen....aber leiden muss sie auf jeden Fall für ihren Ungehorsam.
****y76 Frau
452 Beiträge
@holger
Er ist Kopfsadist und ihn freuts dann tierisch, wenn ich kommen dürfte und es geht nicht mehr. Dann kommt ein "och Süße, was hast du denn?"
Aber er hilft mir dann auch, mich zu entspannen und dann gehts doch noch... zu unser beider Vergnügen...

Ich muss auch hinzufügen, dass ich meistens darf, wenn ich drum bitte.
@ story
Man hast Du ein Glück! Genieße es, und es ist schon absolut in Ordnung, wenn er Dich immer ein wenig in Unsicherheit bleiben lässt - das muss sein, sonst entsteht doch nicht die Stimmung, die doch in Wahrheit so gerne hast.
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Anders
Scheinbar, bin ich anders, als die Frauen, die hier schreiben, oder beschrieben werden. Ich mache es mir nicht täglich selbst, muss ich auch nicht, ich renne auch nicht dauergeil durch die Welt, was nicht heißt, dass ich es nicht durchaus werden kann :). Versteht mich nicht falsch, jedem das seine ...

Man kann eine gewisse Kontrolle ausüben, wenn man mich sehr gut kennt, aber nur, wenn ich dann schlussendlich auch kommen kann. Ansonsten sollte man sich schleunigst von mir entfernen ...

Einige Wochen, oder Monate nicht kommen zu "dürfen" würde mich nicht geiler machen, sondern meinen Sexualtrieb eher einschlafen lassen. Genauso wie das Spielchen "mach dich geil aber komm nicht" (hatte ich schon, war langweilig ...)

Und das Thema ... forced orgasm ... entweder ich hab wirklich keine Lust, dann tut sich da nöscht ... auch mit einem Magic Wand nicht, oder ich hab welche ... udn dann schreckt mich auch 10 mal hintereinander nicht.

Ich muss allerdings auch sagen ... ich bin nicht devot, das scheint einer der entscheidenden Faktoren zu sein.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie bei allen anderen Neigungsspielen,kann man die Orgikontrolle,Verweigerung ect. nur dann praktizieren,wenn auf der anderen Seite die Lust an diesem Spiel geweckt worden ist...
Der,die eine kann damit nichts anfangen,andere finden da genau den Kick,den sie brauchen...
@ weiblichesWesen
Ich glaube in einm Punkt sollten wir vielleicht Einigkeit erzielen können, es geht dich letztendlich immer darum, lustvolle Befriedigung zu erzielen beim Partner und bei sich selbst - undabhängig ob Mann oder Frau.

Es scheint so zu sein, dass Orgasmusverzögerung bei einigen luststeigernd wirkt bei anderen nicht und bei einigen sogar so, dass ein Abbruch cih sage mal luststeigernder Aktivitäten unmittelbar vor dem Orgasmus zu heftigen Aggressionen führt.

Ich habe hier nichts von dauergeilen Frauen oder dauergeilen Männern gelesen. Natürlich reden wir hier nur über einen Ausschnitt des menschlichen Lebens - über den Bereich rund um den Orgasmus herum. Das aber heißt doch nicht, dass irgendetwas über die Häufigkeit gesagt wurde und schon gar nicht gefordert wurde.

Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst Kontrolle ja, aber nur wenn ich "letztendlich" auch kommen kann. Also von permanenter Orgasmusverweigerung war hier nie die Rede. Wir sprachen von
V e r z ö g e r u n g. Wie lang diese Verzögerung sein sollte, darüber gibt es sicherlich erhebliche individuelle Unterschiede.

"Mach Dich geil aber komm nicht" Ist ja wohl nicht so gemeint komm nie - oder? Und wenn Frau sich geil anzieht, mich hier und da berührt, mir anzügliche Worte ins Ohr flüster, was macht sie anderes als mich geil zu machen. Und ich finde das schön so, bei mir Zumindest steigert es die Vorfreude und meist auch die Qualität des Höhepunkts.

Das Thema forced orgasm - ist nun wieder ein ganz anderes - vielleicht eine Idee dazu mal einen gesonderten thread aufzumachen.
Es ist
in der Tat so, dass selbst ein Magic Wand auch mal "versagen" kann.

Wenn keine Lust da ist oder andere störende Faktoren vorhanden sind, dann geht es auch nicht.

Damit kann man unterscheidlich umgehen. Entweder aktiv sich darum kümmern, dass die Sub in Stimmung kommt, bzw. man selbst die Störungen beseitigt ... oder ...

...weiterhin fies sein...

"Heute hättest Du kommen dürfen, aber wenn Du nicht willst, dann versuchen wir es erst wieder in einem Monat...."

Außerdem hat das ständige "Beinahe-Kommen" noch einen kleinen Vorteil....wenn sich genügend "Druck" angestaut hat....

...man kann endlich experimentieren, wie die Sub noch kommen könnte ... ohne vaginale, klitorale oder anale Stimulation *zwinker*
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Ah, das ist genau das, was ich meinte ... dieses heute hättest du dürfen, pech gehabt *g* ich finde es schön, wenn euch das beide kickt, aber bei mir würde das definitv nicht funktionieren ... und es staut sich bei mir auch kein Druck auf, auch wenn man mich reizt. OK einen Tag lang, in der richtigen Stimmung, ich denke das kennt jeder *g* aber nicht über einen längeren Zeitraum so wie es Deep beschreibt. Spätestens nach ein paar Tagen schaltet mein Körper ab, und mein sexualtrieb geht gegen null.

@****er ... unter dauergeil fällt bei mir leider schon jemand, der es sich mind. einmal am Tag selber macht. Ist nicht negativ wertend gemeint, nur meine persönlich Einstellung. Und von Verweigerung war hier sehr wohl die Rede, denn Kontrolle hieß für viele der Mitschreiber völlige Abgabe der Kontrolle, bis hin zur Keuschheit.
@ weiblichesWesen
Gut wenn man drüber redet.

Jetzt muss ich zugeben, dass Deine Auffassungen doch mehr mit den meinen übereinstimmen als ich dachte.

Ich gebe zu, ein ganzer Tage ist schon ne ganze Menge - wäre bei mir selbst schon an der kritischen Grenze. Aber ich stimme Dir zu, es kommt auf die Stimmung an. Also z.B. sich erst einmal zu Hause erotisch stimulieren, dann vielleicht einen erotischen Shoppingbummel, Show anschauen oder auch nur erotisch Ausgehen, da kann man lange in der Stimmung bleiben und fast permanent von mehr träumen.

Wenn es über mehrere Tage geht oder gar noch länger, das ist schwierig. Vielleicht eine Ausnahme, wenn man sich erst in ein paar Tagen wieder treffen kann, und man sie dann z.B. per sms oder Telefonanweisungen auf das Treffen vorbereitet - also das erregt mich und sie auch. Solange es die Vorfreude steigert, macht es Spaß.

Und... was habe ich davon, wenn ich sie "keusch halten" würde (ich rede nur von mir), das wäre für mich wahrscheinlich eine höher Strafe als für sie.
****y76 Frau
452 Beiträge
@weiblichesWesen
Ich glaube, zumindest, was mich angeht und die Art meines Liebsten, dieses Orgasmuskontrollspiel auszuleben, hast du eine falsche Vorstellung.

Kurz zum Verständnis: ich leb in ner Fernbeziehung und wir sehen uns momentan ca. einmal im Monat. Hätte er dauernd Kontrolle über meine Sexualität, ich würd durchdrehen. Wir habens mal probiert und es hat nichtmal ne Woche geklappt.

Es gibt halt Tage, da hab ich Lust und Tage, da hab ich überhaupt keine. Bei mir flaut die Lust auch ab, wenn länger nichts läuft. Irgendwann wirds egal.
Aber ich brauch das Gefühl, über die Zärtlichkeit zu mir selbst selber entscheiden zu können. Selbstbefriedigung dient ja nicht nur der Lustbefriedigung, sondern kann auch einfach gut tun, kann trösten, beruhigen oder ist ne perfekte Einschlafhilfe *zwinker* Oder bei Regelschmerzen hilft es wunderbar.

Anders ists, wenn er bei mir ist oder wir Spielchen am Telefon machen. Dann hat er die Kontrolle und ich frage ihn, ob ich kommen darf. Meistens darf ich dann. Dieses "mich scharf machen und nicht kommen dürfen" treibt er auch nicht lange. Mal gehts schon ein oder zwei Tage, bevor wir uns sehen, los und mal erst, wenn wir uns sehen. Aber dann eben höchstens zwei Tage oder so. Würde er das länger mit mir machen, wär ich nur noch gefrustet und hätte keine Lust mehr, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Dann gibts auch Tage, da hab ich zwar Lust, kann aber nicht soweit abschalten, dass ich kommen könnte. Hey, was solls!

Es ist, zumindest bei mir, also nicht so extrem, wie es sich manchmal liest, sondern ein Spiel. Es ist leicht, unbeschwert und soll Spaß machen. Mal funktioniert es und macht Spaß, mal machts keinen und dann lassen wirs eben.
Dann bin ich ein Glückspilz
Denn dieses ständige "Beinahe-Kommen" bei ihr zeigt durchweg Positives.

Es baut sich Druck auf....kein Frust!

Sie findet es geil...und es macht sie geiler...sie führt auch eine Strichliste, worauf steht wie oft sie fast gekommen ist.

Sie nimmt die Sache sehr ernst. Sie stimuliert sich tatsächlich so nahe an ihren Orgasmus heran, um dann so knapp es geht aufzuhören.

Natürlich hat sie auch ein Teufelchen im Ohr, welches ihr sagt, dass sie einfach kommen soll....und sie es mir verheimlichen soll....
..aber das macht sie nicht. Sie kämpf dafür...für uns...und wenn es mal nicht klappen sollte - sie also verbotenerweise kommt - dann beichtet sie es und akzeptiert die angemessene Strafe.

...und ich informiere sie, wann ich (tatsächlich) gekommen bin.

Und natürlich kann man dies nicht pauschalisieren...jede Beziehung und jede Sub ist da anders.

Ich habe da eben Glück gehabt.
*********_Law Mann
50 Beiträge
Das ist Träumerei
Falls irgendjemand wirklich glaubt, er könne durch einen Befehl jemand davon abhalten einen Orgasmus zu bekommen, nun ja, glaub weiter dran. Allen, die jetzt sagen "Bei mir hat das aber funktioniert", sei gesagt: Nein, hat es nicht. Nicht der Befehl des Mannes an die Frau: Jetzt kein Orgasmus hat funktioniert, sondern der Wunsch der Frau(bewusst oder unbewusst), den Orgasmus jetzt nicht zu bekommen, damit das Spiel weiterlaufen kann hat funktioniert.
@ trust and law
*top2* *bravo*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Trust_and_Law

Nicht der Befehl des Mannes an die Frau: Jetzt kein Orgasmus hat funktioniert, sondern der Wunsch der Frau (bewusst oder unbewusst), den Orgasmus jetzt nicht zu bekommen, damit das Spiel weiterlaufen kann hat funktioniert.

Hübsche kleine Spiegelfechterei. Kausalität ist Dir aber ein Begriff? - ´Die Kausalität (ein kausales Ereignis) hat eine feste zeitliche Richtung, die immer von der Ursache ausgeht, auf die die Wirkung folgt.´ - Anders gesagt vor „Deinem Wunsch der Frau“ steht die initiierende Anweisung durch den Top in der zeitlichen Achse.

@holger_high
Du musst wirklich nicht alles genial finden, was hier so gesagt wird. Von Beifallsbekundungen bitte ich also höflich abzusehen, das würde bei mir nur einen etwas … unangenehmen Beigeschmack hinterlassen. Dankeschön.

Bruns
Nicht der Befehl des Mannes an die Frau: Jetzt kein Orgasmus hat funktioniert, sondern der Wunsch der Frau (bewusst oder unbewusst), den Orgasmus jetzt nicht zu bekommen, damit das Spiel weiterlaufen kann hat funktioniert.

mit anderen Worten Doms Wunsch ist mir Befehl.

Weil hätte Dom es nicht verboten wäre ich gekommen.

Kannst Du jetzt drehen wie Du willst.

lg sina
Natürlich sollte eine Sub die Fähigkeit besitzen ihren Orgasmus zu kontrollieren.

Es ist schon ein riesen Unterschied, ob sie es sich macht und dann rechtzeitig abbricht, oder durch einen Befehl (ohne Abbruch der Stimulation) sich "zwingt" nicht zu kommen.

Wenn eine Sub es nicht schafft ihren Orgasmus durch einen Befehl kontrolliert zu verhindern, dann kann man sie eigentlich nur noch unterstützen.

Wenn man mag, dann könnte man als Dom/Top ihr helfen, dass sie auf keinen Fall kommen wird.

Das geht dann natürlich nicht verbal! Da muss man schon aktiv eingreifen und Gegenmaßnahmen ergreifen...

Da hat bestimmt Jeder Ideen, was das alles sein könnte....
Ursache und Wirkung
Sollte meine Zustimmung zu einer Aussage einen anderen Teilnehemr persönlich treffen - sorry - niemand ist gezwungen meine Sichtweise zu teilen.

Aber mal so in den Raum gestellt: Ist die Bereitschaft der Frau (villeicht sogar deren Wille) villeicht die Ursache dafür, dass der dom eine Anweisung gibt?

Ist es ganz abwegig, davon auszugehen, dassie (oder er) auch bei SB sich den Höhepunkt über Strecken nicht gönnt, weil sie einen luststeigernden Effekt durch diese Verzögerung erzielt?

Sicherlich ist der Effekt größer (vorausgesetzt sie ist so veranlagt) wenn die Bremsung durch den Partner kommt (man kann sich ja auch nicht selbst kitzeln) - doch es ist immerhin doch bemerkenswert, dass bei einer Umfrage hier um Forum z.Zt. 30 Frauen sagen : "macht mich heißer und gieriger" und ebenfalls 30 Frauen sagen: "das bringt mich völlig runter".

Ich gehe mal davon Aus, dass eine Stichprobe mit 60 Frauen schon einen Aussagewert hat - und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Beantwortund der Peitsche schwingende DOM die "Ursache" für die Platzierung des Häkchens war.
Ist es ganz abwegig, davon auszugehen, dassie (oder er) auch bei SB sich den Höhepunkt über Strecken nicht gönnt, weil sie einen luststeigernden Effekt durch diese Verzögerung erzielt?

Nein das ist nicht abwegig, nur ist die Luststeigerung erheblich höher wenn Dom den Orgasmus verbietet, als wenn ich ihn mir selbst verbiete, um meine Lust zu steigern.

lg sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.