Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23305 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

@ sina
Danke sina, genau darauf wollte ich hinaus.

Gerade in einem dom/dev Verhätltnis ist bei einigem Nachdenken die Frage wer (nicht was) ist Ursache und was ist Wirkung gar nicht so einfach zu beantworten - zumindest dann nicht (aber davon gehe ich eigentlich immer aus) alles einvernehemlich geschieht und auch mit dem Ziel, die Lust für beide zu steigern.

Der (die) blaue Flecken auf dem Hintern danach sind zwar eindeutig darauf zurückzuführen, dass da ein Rohrstock mehrmals landete. Doch wenn man darüber nachdenkt, warum er dort landete, kann man kurzsichtig sagen: "Klar dom wollte genau da hin schlagen"

Man kann aber auch weiter fragen: "Und warum wollte dom das."

Und da ist es ja dann nicht ganz abwegig, zu sagen "weil er wusste, sub möchte es"

So und wer ist dann Ursache? Für die Philosophen - diese frage kann man endlos weitertreiben - Ergebnis, wenn etwas in gegenseitigem Einvernehmen und zur gegenseitigen Luststeigerung geschieht, ist eine zweifelsfrei Bestimmung der Ursache gar nicht möglich.
@holgerhigh
im übrigen kann man das ganze noch enorm steigern z.B indem Dom eine Zeit (2min,1min,30sec) vorgibt innerhalb der sub kommen muß, kommt sub nicht Pech gehabt, dann darf sie/er aber auch den Tag/Abend nicht mehr kommen.

Nur mal so als kleine Anregung *g*

lg sina
@ sina
Danke sina, das ist ein Riesentipp finde ich - schön fies aber auch so raffniert, dass da ordentlich Kopfarbeit bei ihr abgeht.

Hast Du noch mehr so tolle Tipps, mail mir doch bitte mal - (ich kann's hier ja leider nicht von mir aus.)
Sorry
musste die Idee aufgreifen, weil es einfach nur GEIL ist!

Dom eine Zeit (2min,1min,30sec) vorgibt innerhalb der sub kommen muß, kommt sub nicht Pech gehabt

Sie darf es sich breitbeinig gespreizt vor dem Dom machen....während er mit dem Gürtel lauert....

Schafft sie es nicht in der vorgegebenen Zeit, dann wird ihre Pussy mit dem Gürtel versohlt......

Einen besseren Kontrast an "Stimulation" kann ich mir kaum vorstellen....
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Was aber nur wirklich funktioniert, wenn SIE nicht auf den Gürtel steht *feix
Jetzt wieder diese kaum zu verstehenden Zusammenhänge
Sie hasst den Gürtel.....

....wirklich!

Es ist eine große Motivation, dass sie rechtzeitig kommt.....

....aber dennoch fährt sie darauf ab, dass ich es sooooooo geil finde, wenn ich ihre Pussy versohlen darf............und das macht sie widerum geil................

...also indirekt mag sie den Gürtel....weil ich es bin, der ihn schwingt!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Fiese Spiele gewünscht?
Lasst sub 20 Min. auf Erbsen knien und ein Geldstück mit der Nase an Wand oder Tür festhalten...
Während dieser Zeit darf sie mit sich spielen und nach den 20 Min.innerhalb einer festgesetzten Zeit kommen,fällt vorher das Geldstück herunter oder sie will aufstehen,fällt der Orgi halt aus...
Alleine schon das knien brennt fürchterlich in den Oberschenkeln und dazu noch das Geldstück und die Erbsen sind eine sehr große Herausforderung...
*********_Law Mann
50 Beiträge
Spiegelfechterei?
Vor dem "Befehl" steht sicherlich der Wille etwas (oder eben nicht) zu tun. Schließlich hat jede/r zu jeder Zeit die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Daher sind alle Befehle Illusion bzw. Teil des Spieles. Oder setzen einen geräumigen Keller voraus.
Frage an die devoten Frauen
Das "fiese Spiel" von Belphegor erscheint mir ja nun wirklich fies - aber die Raffinesse ist nicht zu bestreiten.

Doch 20 Min. auf Erbsen knien, mit sich spielen, aber nicht kommen usw.
Lieebe dev. Frauen - wie sehtt ihr das: Zu heftig? Zeitraum zu lang?

Bitte äußert doch mal Eure Meinung:
*blume*

Was für eines der nächsten Treffen geplant ist, ist einen Sybian übers Wochenende zu leihen.

Meine Sub wird draufgeschnallt, damit sie nicht entrinnen kann....

...und hat die erste halbe Stunde darauf Orgasmusverbot.....und ich zähle die Anzahl der Vergehen.....aber achte drauf, dass sie immer bei Bewußtsein bleibt!

Noch freut sie sich...kennt ja den Sybian nicht....
**********in_nw Frau
24 Beiträge
Und, wie war er?
Der Sybian? *g* Würde mich interessieren.

Noch etwas anderes. In meiner Phantasie hab ich mir schon oft Orgasmuskontrolle gewünscht und vorgestellt.

Mich hat aber noch nie ein Mann zum Orgasmus gebracht... Ich selbst kann es mir aber besorgen auf dem Bauch liegend mit indirekter Berührung durch die Bettdecke und komme dann mehrmals hintereinander. (Dafür brauch ich aber ein wenig).

Ich bin devot veranlagt. Kann Mann mich durch Überreizung ehrlich dazu zwingen zum Orgasmus zu kommen? *ggg*

Das wär ja was!

Liebe Grüße

Guapa
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ferndiagnosen sind schwer,ersteinmal sollte mal geklärt werden,wieso bei dir der Orgi mit Männern nicht klappt.
Überreizungen können allerdings auch ins Gegenteil umschlagen,wenn man den richtigen Zeitpunkt verfehlt...
**********in_nw Frau
24 Beiträge
@Belphegor
ich weiss ja warum. Keiner meiner Männer wollte meine devote Seite akzeptieren bzw. konnte was damit anfangen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Dann besteht,berechtigte Hoffnung und ein wenig Vorbereitung,dann sollte es auch mit dem Orgi klappen,vielleicht findest ja einen guten Dom,der aus der "Puppe" den Schmetterling hervorzaubert...
Gehört für mich absolut dazu!
***va Frau
3.522 Beiträge
Das "fiese Spiel" von Belphegor erscheint mir ja nun wirklich fies - aber die Raffinesse ist nicht zu bestreiten.

Nicht zu heftig, aber nicht unbedingt so erotisierend, dass ich in kurzer Zeit danach zum Orgasmus kommen könnte (ergo würde der für mich dann ausfallen). Selbst wenn ich in den genannten beiden Situationen an mir rumspielen würde, würde ich wahrscheinlich eher an die Schmerzen in den Knien durch die Erbsen, an das Halten der Münze etc. denken und die Geilheit wäre ziemlich weit im Hintergrund.

Ich finde den Gedanken reizvoll, glaube jedoch, dass ich beim Knieen auf Erbsen schnell die Lust verlieren würde.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Oh weia,Erbsen waren eine andere Abteilung,es handelte sich um Reis,worauf gekniet werden sollte.
Hatte mich irgendwie vertan,großes Sorry...
Aber wie gesagt,alleine das knien über solch eine Zeit ist schon sehr anstrengend,dazu noch die Münze....
Die Sache mit den Erbsen oder Spielmurmeln war folgende:
Es war eine Eigenkonstruktion,ein Brett,zur sub zeigend abfallend zum Boden hin, mit bündig eingelassenen Schüsselchen,genau in diese beiden,wie oben beschrieben gefüllt,durfte sub dann knien,dadurch,daß dieses Brett abfallend konstruiert war gab es keinen Höhenunterschied so das auf diesem dann die Schienbeine liegen konnten...
Oh weia,Erbsen waren eine andere Abteilung,es handelte sich um Reis,worauf gekniet werden sollte.

Nach intensiven Überlegungen komme ich zu dem Ergebnis, dass diese beschriebene Situation wahrscheinlich einen "Orgasmusverzicht" meinerseits auslösen würde.
Was bei genauerer Betrachtungsweise als Orgasmuskontrolle ausgelegt werden könnte*lach
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sehe ich nicht so,ohne Verlangen bedarf es keiner Kontrolle,gerade dieses Wechselspiel macht doch erst das Vergnügen aus...
es kommt drauf an
Es hat sich ja doch recht deutlich gezeigt, es gibt ungefähr hälftig Frauen, die Orgasmusverzögerung (nicht -verzicht) als erregend empfinden und die andere Hälfte haltz nicht.

Ich denke auch wenn die Frau devot ist, sollte man akzeptieren, wenn sie durch Orgasmusverzögerung voll abgetörnt wird. Es ist halt so, obwohl damit ein Teil der Möglichkeiten nicht mehr offen steht - im Sinne Lustgewinn auch für die devote Frau.

Erbsen - 20 Minuten - weiß nicht, aber Reis --- warum nicht?
Meine Herren, ich habe einen Scherz gemacht*lach

Ich denke so eine Situation kann man in der Theorie nicht wirklich bewerten.
gehört definitiv dazu
ist aber sehr abhängig von der Sub.

Wenn für die Sub Orgasmen nur eine untergeordnete Rolle spielen ist es relativ sinnfrei diesen kontrollieren zu wollen, mit welchem Ziel?

Wenn die Sub aber sehr häufig einem Orgasmus entgegen sehnt, ist Orgasmuskontrolle zwingend notwendig aus meiner Sicht.

Ich praktiziere es immer so:

Die Sub darf sich nicht selbst berühren.
Alles weitere muss erfragt werden.

....."Darf ich mich anfassen?"
Ich sage Ihr dann wie und ggf. womit

....."Darf ich bitte kommen?"
und an diesem Punkt kommt nicht nur die Kontrolle ob sie kommen darf oder nicht, sondern vor allem wann sie kommen darf.

Je nach vorhergehenden Vergehen/Fehlern wird die Selbstbefriedigung am Punkt höchster Lust auch ggf abgebrochen.

Als Dom hat man die Kontrolle über die Sub, (im speziellen in sexuellen Dingen) und somit hab ich auch die Kontrolle über ihre Selbstbefriedigung bzw Orgasmen.
Da ich sehr leicht zu mehreren Orgasmen kommen kann, auch schnell hintereinander ist das ein beliebtes Spiel meines Herrn.

Ich muss ihn bitten kommen zu dürfen, in der Regel wird mir der erste O.genehmigt ohne Strafen oder Folgen für mich, für weitere, wenn ich sie nicht unterdrücken kann stehen Strafen aus, komme ich ohne zu fragen oder zu bitten wird die Strafe verdoppelt...

Es erfordert ziemlich viel Kraft nicht zu kommen. Laut aussage meines Herren, kann man meinen inneren Kampf spüren und genau an meinen Händen ablesen...das erregt ihn unwahrscheinlich...
Genau so
ist der Ablauf.

Verdoppelung der Strafe ist eine durchaus gerechtfertigte Maßnahme.

und auch die Unterdrückung des Stöhnens;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.