Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Orgasmus NUR mit Zustimmung vom Herr
Ist schon eine erregende Vorstellung, als Newbie wie mir...
ABer ich bin ein Orgasmus Freak, wenn ich den nicht jeden Tag (naja nicht immer jede Tag 2, 3 Tage geht auch noch) bekomme, dreh ich durch,werd fast aggresiv und wenn ich dann lese, 2-3 Wochen Keuchhaltung *schock*
Großes Kompliment an die durchahlten Subies *zwinker*
Aber erregen würd mich dass schon, wenn ich ganz genau weiß, dass mein Herr die kontrolle darüber hat, und entscheidet, wann ich kommen darf und wann nicht...
Alleine das Kopfkino ist dann geschärft...

Wobei ich dazu sagen muß, das mich ein Orgasmus nicht befriedigt.. er macht mich eher hungriger.
Ja, das kommt bei mir auch noch dazu...
Will da noch mehr.. also leiden tue ich so oder so. Ohne, aber auch mit...

klingt sich das erbärmlich *vogel*

*kuss2* mysterygirl
an mysterygirl
vielleicht solltest du mit deinem herrn einfach einmal zum üben in mein studio kommen...
********1902 Frau
36 Beiträge
Orgasmuskontrolle finde ich super gut..
Bei meinem Dom ist es grundsätzlich so, dass ich zu fragen habe (herr darf ich BITTE *zwinker* ), naja, leider ist die antwort "nein" auch standart.
Der hat so einen genialen Dildo, damit bekommt der mich von 0 auf 100 in 2s.. und wenn ich dann endlich meinen Stolz überwunden habe und ich ihn frage bekomme ich meist eine Ohrfeige (finde ich auch prima in maßen)..
Auf jedenfall bekommt er mich auf die art mit natürlich noch anderen netten sachen vom Kopf so richtig in die sache rein...einfach toll.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
für mich ist es die Erfüllung. Keusch gehalten zu werden und zu wissen nur meine Herrin kann darüber verfügen. Mein längstes waren bis jetzt 103 Tage.

LG
Loverboy
*****_by Frau
8 Beiträge
ein sehr erregender Gedanke
Der Gedanke dem Dom darüber die Kontrolle zu überlassem ist aufregend. Das würde für mich schon so nah an selbstaufgabe grenzen, dass der Weg zur perfekten Sklavin nicht mehr weit wäre.

Aber ehrlich, das stelle ich mir unschaffbar vor. Ich komme einfach viel zu gerne. 2 bis 3 mal am Tag sollte es schon sein. Wenn ich mir eine Situation vorstelle, werde ich so heiß, dass ich gedanklich schon so erregt werde, dass es beim zuende träumen ausreicht ganz sanft auf die Klitris zu drücken und ich komme. Das passiert auch beim Radfahren manchmal ganz unbeabsichtigt oder wenn ich mich eben absichtlich bewusst auf eine Kante (Stuhl, Mauer) setze (-> Tagträume).
Das kann ich mir über Tage verkneifen, aber spätestens am Abend habe ich dann so lust und bin so erregt, dass ich kaum an was anderes denken kann. Es geht einfach nicht, darauf zu verzichten. Da würde ich irre werden!
Wenn ich mir das so zuende überlege, ist das ja eine heftige Folter. Permanent würde ich nur noch an den Dom denken können und wäre wohl zu nix ehr zu gebrauchen. Und ihn würde es nach einer Weile nerven. Höchst wahrscheinlich würde ich permanent betteln ^^ bzw. es dann einfach doch tun.

LG
Moepi
wenn du...
so schnell kommst, ist es natürlich schwierig, das zu verhindern *zwinker*

Interessanter thread. Interessant, zu lesen, dass es tatsächlich doms gibt, die sowas interessiert. Ebenso die Beiträge von de, sehr aufregend.


Gabriella
******ion Frau
2.478 Beiträge
Man kann das Ganze auch andersrum erleben*zwinker*.
Michael liebt es mit meinem O. zu spielen, immer wieder zu provozieren, auch wenn ich eigentlich (gerade noch) nicht will.
Egal was mein Kopf oder Körper sagt, er hat die volle Kontrolle. Ich komme einfach wann er es will. Immer wieder, oder auch eben nicht. Er hat es in der Hand, stoppt oder "fördert" nach seinem Willen, egal wie ich mich versuche anzustrengen dagegen anzukämpfen.
Nie vorher so erlebt ist das erlebte "Ohnmacht" pur.
Was gar nicht geht (und man sieht seinem grinsen an, dass er das genau weiß) ist dann der Ausspruch "Wehe du kommst!" oder das Verbot .....keine Anstrengung der Welt kann das verhindern, wenn er es darauf anlegt und weiter macht so perfekt zu stimulieren.
Es gibt keinen sichereren Weg mir eine "Strafe" zu verpassen - das "verpatz" ich grundsätzlich*lach.

Angenehme Träume*zwinker*

Lizzy
wie gesagt...
ich glaube das einfach nicht.

G.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Was glaubst du einfach nicht?
Dass es Frauen gibt, die tatsächlich erfüllenden Sex erleben? Dass es Männer gibt, die den Körper ihrer Partnerin so perfekt kennen und beherrschen?
Oder willst du damit sagen, dass du die hier geschilderten Erlebnisse und Empfindungen der User/innen als Lüge ansiehst?
Aber...
beim sm gehts doch nicht um solch triviale dinge wie sexuelle befriedigung, oder irre ich mich da? ist doch völlig unwichtig, uninteressant, oder?

Gabriella
Gabriella, du weißt doch genau, daß dein letztes Posting
beim sm gehts doch nicht um solch triviale dinge wie sexuelle befriedigung, oder irre ich mich da? ist doch völlig unwichtig, uninteressant, oder?
falsch und überzogen ist. SM ist, was die Beteiligten für sich als solches definieren, und bei allen, die ich bisher kennengelernt habe, ging es um Befriedigung, Lust, Nähe, Leidenschaft.
Also warum kokettierst du weiterhin mit deinem Unglück? In jedem zweiten Thread läßt du dich zur Zeit wieder darüber aus. Was ist passiert? Hast du wieder schlechte Erfahrungen gemacht und schlägst wieder blindlings um dich, um deine eigenen Enttäuschungen so weit wie möglich zu streuen?
Diese Fragen waren übrigens rhetorisch. Du kannst gerne darauf antworten, aber mußt es nicht tun.
Nein,
ich kokettiere nicht, nichts liegt mir ferner, denn es wäre Zeitverschwendung.

Ich hinterfrage:
In anderen threads wurde geschrieben, dass das mit der sex. Befriedigug nicht so wichtig sei... ich bin anderer Ansicht, klar, aber darum gehts mir nicht ... man kann ja durchaus anderer Ansicht sein...

aber:
wenn das also nicht so wichtig ist, wie in dem anderen thread beschrieben, wie geht das dann alles zusammen? Einerseits ist es unwichtig, andererseits will kontrolliert werden. Wie soll das funktionieren.
Deshalb frage ich.

Also nochmals konkret: Wie kann es O-Kontrolle geben, wenns doch nicht so wichtig ist?
Weitergehend: Sind alle, die nicht am O interessiert sind, dann unpassend?
Diese letzte Frage ist rhetorisch gemeint; ich erwarte keine Antwort, ich glaube nämlich, dass ich die Antwort selbst weiß.

Gabriella
Vermutlich schreiben die einen Leute, daß es ihnen wichtig ist, sexuell befriedigt zu werden, und andere Leute sehen eher eine spirituelle oder meta-smige Befriedigung im Mittelpunkt. Wäre doch ein Ansatz, oder?
Ja,
wäre möglich, danke.

Gabriella
Kompliment zu diesen Posts
danke für diesen thred, war sehr aufschlußreich, meine erste liebe war mit ihren 17j. sehr reif und experimentierfreudig devote sie. Aber auch mal fordern irgendwie hat mich das geprägt (ging halt wegen entfernung und ausbildung auseinander)

nun gut 2. beziehung über 7j nur 0/815 kuschelsex war auch nichts, irgendwie endecke ich mich neu.
Was Lizzy geschrieben hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei uns läuft es genau so.

Ich habe ein O-Verbot, darf also nur kommen, wenn ER es mir erlaubt. Und ER weiß ganz genau, wie ER damit spielen kann.

LG. Sabine
Ich bin mittlerweile...
...stolzer Besitzer eines unterschriebenen Abkommens!

Bin offizieller Eigentümer der Orgasmen der Partnerin!

Wenn sie trotz Verbot gekommen ist, war es nur ungehorsam...

...jetzt wäre es Diebstahl!

Und mein Wunsch, dass sie kommen darf, wäre damit ebenfalls eine Verpflichtung...

...


de
Nettes...
Abkommen *zwinker*

gruß, Gabriella
@DeepExplorer
Ist das Dein Ernst? Ja, wenn Du sonst keine Probleme hast als den Orgasmus Deiner Partnerin vertraglich zu "besitzen"?....Was man nicht alles "besitzen" und auch noch vertraglich regeln kann...man staunt immer wieder...macht das eigentlich noch Spaß?...Wo bleibt da das spielerische Element, wo bleibt Raum für Leidenschaft und gegenseitige Inspiration?....Für mich klingt das jedenfalls bedenklich nach Kontrollzwang und nicht nach dem was es meiner Meinung nach (wenn überhaupt) sein sollte: ein freiwilliges Geschenk...und die Bezeichnung "Partnerin" hört sich bei der Konstellation äußerst merkwürdig an....na dann sonn Dich mal in Deinem Stolz....

Andererseits: Wenn's der Dame gefällt...Achselzucken...jeder/jede wie er/sie mag....

Nun ja, ich hoffe einfach mal Dein Beitrag war ironisch gemeint.....
Noch ein Gedanke....
Einem Mann, der das Bedürfnis verspürt seine dominante Stellung und Machtposition mir gegenüber per Vertrag untermauern zu müssen, könnte ich wohl keinen sonderlichen Respekt entgenbringen. Ich würde das eher als Schwäche seinerseits interpretieren.

Es ist seine Ausstrahlung, sein Auftreten, sein Blick, das was ich spüre wenn er mich ansieht und mit mir spricht, liebevoll oder streng, die Art wie er mich berührt, sanft oder grob....das ist es was mich dahinschmelzen läßt...das muß genügen, ansonsten funktioniert es für mich nicht...vielleicht nenne es einfach mal natürliche Autorität....
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Geh, Elissa -
Du kriegst den heutigen großen "Mein Kink ist okay, aber deiner nicht!"- Preis von mir! *bravo* *tomaten*

Drachenliebe / Er
schade, dass
die Vorstellungskraft nicht bei allen Menschen gleich stark ist....

Es ist schon wirklich mutig nicht nur mir sondern auch meiner Partnerin ein merkwürdiges Verhalten zu bescheinigen! Ich weiss, dass es leicht fällt in Foren die Umgangsformen zu vergessen, aber daran kann man sich gewöhnen. Wenn ein passender Beitrag geliefert wird, der aber Lesenden missfällt, könnte man ja - ohne persönlich zu werden - konstruktive Kritik (falls angebracht) äußern....


Wo bleibt der Spass? Wenn man versucht es "ernst" zu betrachten:
Liefer mal eine Unterschrift unter so ein Abkommen!

Leidenschaft für Inspiration? Man muss sich nur vorstellen, was alles dahinter stecken mag: Orgasmusentzug, aber jeden Tag die Partnerin bis zum Platzen erregen! Man weiß genau - kaum zu schaffen...
Es ist für beide eine unglaubliche Herausforderung! Jeden Tag die Erregung steigern - jeden Tag der Erregung widerstehen!

Es spielt sich dann nur noch im Kopf ab - für beide! - der große Unterschied zwischen Ungehorsam und Diebstahl!


@****sa: ich hoffe mal, dass du lernst, wie man hier Beiträge formuliert!


DE
oh..
...da hat wohl jemand einen Psychologen gefrühstückt....

Man sollte lernen aus seiner bekannten Welt auch die Welt der anderen zu verstehen...


...sonst steht man ziemlich blöd da!
das ging jetzt
natürlich nicht an Drachenliebe....
Message ist angekommen....
Ok, ok, ich hab's jetzt verstanden....Ihr habt ja recht...ich gebe zu, diesmal bin ich etwas zu rasant nach vorne geprescht....

Sorry, @********orer...soll nicht wieder vorkommen...

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.