natürlich geht das!
"erzwungen" deutet auch darauf hin, dass es nicht gerade die angenehme Art ist.
Sinnvollerweise sollte die Subbie fixiert sein, da sie sonst davon hüpft.
Es geht auch ab und an nur mir Fingern/Händen, aber besser geeignet sind spezielle Spielzeuge.
Vorgehensweise: Subbie kommen lassen (klitoral/vaginal).
Bei einigen Pärchen wird dann gerne kurze Pause gemacht - bei mir nicht.
Egal ob Subbie gerade am Kommen ist und in ihrem empfindlichsten Moment steckt -> WEITERMACHEN! Reiz nicht reduzieren - eher verstärken!
Da Subbie nicht weglaufen kann, wird sie es ertragen müssen, dass einfach weitergemacht wird - da hilft kein Winden oder Flehen!
Eigentlich keine Ausgangslage, dass Subbie nochmal kommen kann...
...aber irgendwann ist der Reiz doch stärker als das Unangenehme...
(das Unangenehme bleibt natürlich)...und es kann kurz oder länger brauchen, dass der 2 Orgasmus dabei herausspringt.
Sollte hier Schluss sein? Nein, wieso denn auch. Klappte beim ersten mal - also weiter.
Das schöne (nicht aus Subbies Sicht!) ist, dass es mit jedem weiteren Orgasmus empfindlicher wird.....naja...irgendwann ist es dann ein wenig viel für die Klitoris - ist dann überreizt, damit nicht mehr unangenehm sondern schmerzhaft.
Warum sollte hier Schluss sein? Lustschmerz und Subbie passen doch ziemlich gut zusammen!
Aber Roboter sind Subbies ja auch nicht. Es ist schon prima, wenn man den 2. Orgasmus herauszaubert. Aber ich habe hier auch schon von einigen gehört, dass es nicht ungewöhnlich ist mehr als 10 Orgasmen zu erzwingen.
Also kurz gesagt:
Man kann Orgasmen erzwingen, wenn man nur lang und intensiv genug Kitzler und/oder G-Punkt reizt/stimuliert!