Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle bei der Sub

Mir geht es wie Aliana: erzwungen werden kann da nicht viel. Wobei ich das "Weitermachen" nach einem Höhepunkt nichtmal sonderlich unangenehm empfinde, sondern es tut sich ganz einfach nicht mehr viel. Das unangenehmste wäre noch, dass es nach einiger Zeit für beide Seiten langweilig wird. *zzz*
guter/böser
Sado:

der böse Sad freut sich, wenn sie kommt und dabei Tränen kullern..

der gute Sad hat etwas Mitleid, denn die Tränen kommen ja nicht von irgendwo.....guter Sad klopft bösen Sad aber auf die Schulter: weiter so!
wenn es nicht geht,
dann geht es nicht.

Da hätte ich auch keinen Spass, wenn es nichtmal ein wenig empfindlich ist *snief*

Dafür gibt es ja noch hunderte andere Gemeinheiten!
*haumichwech*
Gezwungen werden...
ist geil.
Deshalb empfinde ich auch die meisten Männer als Luschen: Weil sie mein O nicht interessiert.
Solch einer verscherzt sich alles, was er kriegen kann von mir, (und das ist sehr viel) direkt von Anfang an: Durch sein eigenen Desinteresse an meiner Lust.
Von Anfang an.

gruß Gabriella
Ich habe da mal ne Frage an dich, Gabriella.

Du reitest immer darauf rum, dass die Herren der Schöpfung sich nicht um deinen O kümmern.

Ist jetzt wirklich nicht blöse oder angreifend gemeint. Aber du hast in deinem Profil Devot angegeben. Warum sollte dann für einen Dom dein O im Vordergrund stehen?

Wirklich nur ne Frage zum Verständnis und bitte nicht als Angriff sehen.

LG. Sabine
Orgasmuskontrolle
geht bei mir nur, wenn ich weiß, dass ich bekomme, und dass es den Mann interessiert, dass es dem Mann nicht egal ist. Nur dann lasse ich mich kontrollieren.

"Kommen müssen" geht auch nur so; das, was Deep Explorer beschrieb, geht auch bei mir,also "Zwangsorgasmen".

Dazu muss der Mann es aber können. Bzw. lernen wollen.

tease and hesitation - dem Thema hier etwas verwandt - funktioniert bei mir auch nur, wenn ich sicher weiß, dass ich bekomme, nur dann kann ich mich fallen lassen, bzw. nur dann kann ein Mann mein "dom" sein: Wenn er mir Lust macht und gibt. Das empfinde ich als fördernd, fordernd, wenn er mir gibt, und weiter fordert.

Alles andere empfinde ich als Blockade, lustfeindlich, bis egoistisch, und das brauche ich nicht mehr.

Gabriella
Danke für deine Erklärung, Gabriella.

Jetzt kann ich es etwas besser verstehen.

So habe ich das allerdings noch nicht gesehen, denn für mich steht eigentlich im Hintergrund, was ich will. Für mich steht mehr im Vordergrung, was meinen Herrn glücklich macht.

Aber das muß ja bekanntlich jeder für sich selbst diffinieren, was für ihn wichtig ist.

LG. Sabine
Gleichwertig...
ich liebe es, auf Anforderungen hin was zu tun, dahingehend bin ich voll dev.
Allerdings nur mit Belohnung, weils mich zu sehr erregt, etwas zu tun. Für einen Mann, der mir im Gegenzug auch gibt. Bei mir funktioniert das nur so. Fuf Gegenseitigkeit.

Gruß G.
wir kommen beide auf unsere Kosten
Sie weiß, dass ich weiß, was sie braucht.

Ihre Bedürfnisse mit meinen Bedürfnissen stillen.

Dem Herren dienen - ihm alles zu erfüllen - kann da ebenso ein Bedürfniss sein, wie das fiese gemeine Spiel zu ertragen, weil man es "mag" und weiß, dass dann die Belohnung in Form von z.B. Orgasmen kommt. Also etwas geben um etwas zu bekommen...

Aber um hier die Tonart zu rügen: Nur weil man kein Dom ist, ist man noch lange keine Lusche!!!
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich BDSM betrachtet werden kann.

Ich z B. würde nie auf die Idee kommen, eine Belohnung zu fordern oder zu erwarten.

Für mich liegt es einzig und allein daran, was mein Herr mir bereit ist mir zu geben.

LG. Sabine
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich bräuchte erst gar nichts fordern, denn einem Mann dem mein Wohlergehen, und damit ist auch sexuell gesehen, nicht am Herzen liegt, dem würde ich mich gar nicht erst schenken und hingeben wollen.

Es wäre vom Charakter her der falsche, so kommt es gar nicht erst zu dem Problem.

Sub ist ja nicht nur da um sich mies und unwohl zu fühlen, es ist ein Geben und nehmen, bei dem am Ende beide das für sich bekommen, was sie brauchen.

Anders funktioniert das ganze doch gar nicht.

Lizzy
Aber, wer sagt denn, dass immer ein Orgasmus dabei für Subbi herausspringen muß?
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie @******ass.
Allerdings ist das bei mir auch von Tag zu Tag verschieden. Manchmal möchte ich gar nicht kommen und tue es nur, wenn mein Herr es sich wünscht und manchmal brauche ich es unbedingt.
Das Schöne ist: Er weiß eigentlich immer, um welchen Tag es sich gerade handelt und agiert dementsprechend *g*
Danke, dass mich zumindest eine zu verstehen scheint!
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
das wäre ja echte quall, wenn der herr seine sklavin fesselt und sie zu mehrern Orgasmen zwingt...
Wenn ich nicht gefesselt dabei wäre, würde ich aber ganz schnell flüchten...
Gut das ich es noch nicht erleben brauchte...
Ist schon ne Qual, aber hat auch was.

Ist aber schon mehr Qual als Lust!
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Aber dein herr scheint es zu gefallen, was er dir antun, sonst würde er es nicht mit dir machen.
Und als devotes ding, machen wir doch (fast) alles, was unserem herr gefällt, weil wir uns hingeben müssen. Nicht weil wir es wollen, sondern weil wir es durch unsere neigung nicht anders können.
Der Plan und die Umsetzung...
...differieren gerne mal.

Plan war es nach dem Orgasmusentzug die Überreizung/zu viele Orgasmen zu praktiziren...

...habe so viel Spass daran gehabt wie gerne sie gekommen ist, hab ich halt vergessen, dass ich böse sein wollte *zwinker*

de
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ja ganz böse bist du DeepExplorer *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Muss mich mal
für die guten Tipps hier bedanken - hat uns gestern einen sehr interessanten Abend beschert!
Ich dachte ja immer (und sie auch), bei uns ginge das nicht, weil sie "nicht dafür geschaffen" wäre. Soll heißen, nach dem ersten Abbruch wäre auch sie abgestürzt, die Geilheit wäre komplett weg und der Abend gelaufen. (Hatten wir auch schon, natürlich hab ich es schon mal ausprobiert!)

Tja ... aber gestern war es ganz anders! Zuerst ließ ich mich von ihr verwöhnen, dann war sie dran - aber immer musste sie selber STOP! sagen, wenn sie kurz vor dem Kommen war (die Idee stammt von hierfreds, noch mal vielen Dank dafür!).
Und es hat funktioniert, sie war immer wieder gefrustet, sprang dann aber gleich wieder an, wenn ich weiter machte bzw. ließ sich auf hohem Level "halten". Bis zum endlich alles abschließenden Vögeln dann, das zwar nicht ganz so toll war, aber das hatte andere Gründe. Aber das Spielen selber ... rrrRRRRRrrrr!
Und sie war sehr, sehr folgsam - ich bin stolz auf sie!

Drachenliebe / Er
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Mein herr macht mittlerweil auch bei/mit mir Orgasmuskontrolle, bzw. er hat es begonnen d.h. da ich ganz ganz neu in der BDSM- Welt als Sklavin bin, führt er mich langsam ein, wie das Gefühl ist, nicht zu kommen...
Ich tue mich noch sehr schwer, aber ich tue es gerne für mein Herr.. ich versuche es wenigsten...
Mein Herr brauch da Geduld was dies an belangt...
@Drachenliebe
...freut mich, dass ihr damit so viel Spass hattet....

...jetzt weiß ich ja leider nicht, ob Du (der "er" von euch) auch eine kleine gemeine Seite hast...

Für die Phase 1 ist die Stop-Ansage sehr gut! Einige Stops abwarten, dann in die 2. Phase...

...jetzt sollte Deine "sie" bereits fixiert sein (Phase 2 und 3 gehen fließend ineinander über, da bleibt keine Zeit)

Phase 2: Stop-Ansage wird zur Bitte-Ansage. Sie muss lernen sich zurückzuhalten! Du gibst jetzt die Nein-Ansage und machst schön weiter! Aber nicht zu lange- sie sollte auf gar keinen Fall kommen!!....dann etwas Pause....und von vorne...

Dann der Schritt von Phase 2 zu Phase 3...Zeitpunkt sucht Du Dir aus!!!
Bitte-Ansage abwarten und mit Nein-Ansage sie zum zurückhalten "überreden".....
....aber diesmal doch kommen lassen - ohne Erlaubnis von Dir *zwinker*

Phase 3: Da sie ja jetzt ungehorsam war, solltest Du ihr geben, was sie brauchst....Die Non-Stop-Dauerstimulation (Fixierung nötig, da sie sonst weghüpft!). Egal ob sie Lust hat oder empfindlich ist (ja Klit) immer weiter machen....ob sie es schon mal erlebt hat, dass sie deinetwegen kommen "muss" - mehrmals...ob sie will oder nicht?!

Liebe Grüße und Spass am Spiel,

DeepExplorer
Mein Herr spielt gerne mit zeitlichen Begrenzungen.

Subbi in Frischhaltefolie fixiert. ER nimmt sich eine Uhr und einen Klitvib, dann die Ansage: Ich werde dich jetzt 5 Minuten stimulieren, danach hast du 5 Minuten Zeit dich zu erholen und dann geht es von vorne los! Kommst du vor Ablauf der 5 Min. mache ich trotzdem weiter.

Subbi kommt natürlich vorzeitig und ist selbst schuld, dass sie sich nicht beherschen kann.

Aus eigener Erfahrung ein böses und schmerzhaftes Spiel. Spätestens nach dem sechsten O hat Subbi garantiert die Nase voll!

LG. Sabine
wenn der herr seine sklavin fesselt und sie zu mehrern Orgasmen zwingt...

schaurig schön ist das! *lol* da kommt man, sub zwickt schon die beine zusammen, weil überreizt - top drückt die beine wieder auseinander und spielt das spiel noch ein paar mal mit der armen subbie *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.