Kann Holstentherme empfohlen werden? Auch jetzt, wo das Hotel…Kann Holstentherme empfohlen werden? Auch jetzt, wo das Hotel Dreiklang geschlossen ist? Wo wird eine Übernachtung empfohlen?
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert. Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja…
es tut mir leid, wenn ich das hier so halbwegs als Kontaltanzeige verpacke! Ich habe nur die Hoffnung, doch noch ein paar nette Menschen zu treffen, die das Gleiche wollen wie ich UND zudem niveauvoll sind. Und das ist ganz gewiss kein leichtes Unterfangen, oder!?
um einmal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Die Holstentherme finde ich persönlich auch Klasse. Sofern ich es einrichten kann, versuche ich schon seit langer Zeit, jeweils am ersten Freitag im Monat dort zu sein. Das Ambiente kann bedingungslos empfohlen werden - vor allem in den Sommermonaten, wenn es nicht so voll ist.
Gruss
Flloyd
Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen: Auf Kontaktsuche bin ich allerdings nicht, ich betrachte meine Besuche dort unter dem Aspekt der Erholung
Holstentherme ??? Ja, im Sommer unter Einbeziehung des doch recht schönen Gartens ist es da sehr schön !!!
Wir bevorzugen jedoch eine Therme, an der es nicht so voll ist und wir nicht immer, wenn wir ein bisschen schwimmen wollen, wieder in den Badeanzug hinein müssen. In Othmarschen gibt es so eine "Wohlfühloase", die - ganz nebenbei - auch noch eine hervorragende Küche hat.
Wir sind halt Genussmenschen... nicht nur beim Sex
Hallo, am Freitag 05.10. ist wieder Sauna ohne Ende! War jemand schon mal da? Kann man das empfehlen? Gibt es ein bißchen Gelegenheit zum sehen und gesehen werden sowie Kontaktmöglichkeiten und "Schmuseecken"?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.