Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es würde mich interessieren, wann Ihr erotische Unterwäsche tragt. Gerade so einen Slip ouvert kann ich mir z. B.
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen. Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Wie Recht du hast, mache meinem Chef schon desöfteren was vor!!! Der ist nämlich 10 Jahre jünger als ich. Aber durch meine geregelte Arbeitszeit bleibt mir, wenn mal eine Frau zur Hand, genug Zeit für Sex!!!
Das Ouvert Thema ist wirklich viel wichtiger, rein historisch gesehen hatten die Frauen früher ja niemals Unterwäsche. Man trug lange Röcke und sogar die ersten Unterhosen hatten im Zwickel nur eifach überlappendenden stoff, der per Hand entzwei gehalten wurde, mußte man kurz auf die Toilette. Die Unterhose herunterziehen brauchte man dazu nicht. Auch gab es Hosen mit Klappen zum vorne zuknöpfen.
Ich hoffe das Thema wieder ins Lot gebracht zu haben....
weiß nicht, ob das so richtig hier her gehört: trägt jemand von eich gerne Perlenstrings? D.h. die Strings, bei denen um die Lippen herum kein Stoff sondern eine Perlenkette ist? Mein Mann sagt, die sähen geil aus. Mich kneifen sie.
Um dieses Thema hierher passend zu machen, die gibt es auch mit 2 Perlenketten, die dann zwangsweise ouvert getragen werden - elegant zum Thread zurückgekommen !
Also eure Erfahrung damit würde uns schon sehr interessieren.
und nichts ganzes.
wir haben uns letztes jahr so ein teil zugelegt und wir gestehen, wir hatten unseren spaß damit. aber inzwischen wird der slip ganz weggelassen oder kurz ausgeszogen, denn beim hektischen spielchen im freien ist dann irgendwie doof, auf einmal sich im stoff zu verheddern.
desweitern sind die ouverts auch zum zeigen nicht geeignet, frau muss da schon nachhelfen, dass die feinrasur zum vorschein kommt.
naja, jeder wie er mag
Der Perlenstrin ist ein String und kein Slip ouvert. Das Wort 2ouvert" ist französisch und bedeutet "offen". Ursprünglich waren fast alle Damenunterhosen so. Es gibt solche Originale noch bei einigen Dessousherstellern. Sie haben einen sich überlappenden Stoff im Zwickel. Man muß das auseinanderschieben. Echte "Ouverts" sind offen und haben vielleicht nur den Zweck des Reizens.. Denn sie können bei kälteren Tempersturen nicht mehr gut im Alltag getragen werden. Aber noch erotischer finde ich Strumpfhosen "ouvert"...
Ich trage den Slip Ouvert nur wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und ein Kleid oder Rock trage, da kann man ihm schon mal zeigen wie man sich den Abend vorstellt.
Ich finde es schön ihn dadurch heiß zumachen.
Den Perlen-tanga trage ich nicht so oft. Denn zwischen durch kann der wirklich mal kneifen, aber als Vorspiel find ich das super. Ladys tragt ihn doch mal bei nächsten Restaurantbesuch und lasst ihn dann mal fühlen was ihr da so tragt
ich denke mal ist das ding bestimmt ganz witzig wenn mann nix davon weiß und frau spreizt die beine aber immer ist bestimmt langweilig
will mir auch einen holen wo bekommt man denn die schönsten??
darf man hier die namen sozusagen als werbung nennen? ich kenn mich mit den regeln hier noch nicht so aus zugeb
gerne kaufe ich z.b. bei orion. oder auch wenn ich bei der venus was nettes sehe.
Es gibt Strumpfhosen, welche aus zwei Teilen bestehen und dann diesen Effekt hervorrufen.. Kennt man das?
Ich habe hier ein Bildchen das sehr nett ist... Aber leider nicht Jugendfrei...
mag ich es eigentlich, unter einem Rock dann doch gar nichts zu tragen - aber... gleichzeitig liebe ich auch den Look der Fünfziger und Sechziger... habe in dem Zusammenhang mal diese typischen Miederhosen entdeckt, die man mit Strapsen und Nylons - diese dann natürlich mit Naht - trägt - und zwar in der Ouvert Variante. Was daran besonders aufregend ist: wie sich das Material anfühlt und dann der schöne Kontrast zwischen Material berühren und dann (womöglich überraschend?) hinein in die Öffnung... Ist aber immer was für eine besondere Gelegenheit, denn dann ist das ganze Outfit in diesem Sinne. Strings finde ich generell eher überflüssig und der ganz normale Slip ouvert hat für mich dann nicht diesen reizvollen Kontrast. Ich werde mal bei Gelegenheit ein Bild nachliefern...
im Prinzip stimm ich astron zu - ich finds erregend zu wissen, daß es gleich ´"rein" gehen kann; auch wenn ich gern hübsche Unterwäsche trage. im Sommer und unterm Rock ists auch einfach angenehmer - unter ner weißen Hose gehts eh nicht
Slip ouvert hab ich gar keinen, nur ein paar offene Strumpfhosen, aber mir stehen die Dinger meiner Meinung nach überhaupt nicht. Unterm Kleid oder Rock trage ich - außer bei der Arbeit - eh nix, da finde ich auch nen Slip ouvert überflüssig.
richtig - das genießen wir auch Habe meinen Liebsten überzeugen können, daß unter seiner weißen Hose sich keinesfalls was abzeichnen soll... ;-)) Und ich weiß, er mag`s inzwischen auch sehr ;-))
darauf fahre ich voll ab, und habe deshalb meiner süssen mehrere overt höschen zugelegt, welche sie hin und wieder bei entsprechenden wetterverhältnissen anzieht. ab und zu gehen wir auch auch ganz ohne höschen unterm sommerkleid zum bummeln. auch stört es mich überhaupt nicht, wenn sie sich dann in einer bar setzt und zu zufällig mal einen jungen mann beim vorbei gehen unter ihr kleidchen blicken lässt. ganz im gegenteil, ich werde dabei richtig scharf.