****81:
und die Enge bzw Weite der Frau in dem Fall völlig unerheblich und unqualifiziert dies zu behaupten
"Unqualifiziert ist es bestenfalls das Gegenteil zu behaupten. Ich jedenfalls brauche die Reibung. Wenn du allein durch Gedankenkraft zum Orgasmus kommst, Glückwunsch. Blödsinn am Wunsch nach Reibung ist daran gar nichts.
Es gibt Männer, die kommen schon, wenn sie nur dran denken und die Stimulation beim Kondom-überziehen kann sie schon zum Abschuß bringen.
Andere wiederum brauchen die Stimulation.
Das Problem der Reibung wird gern totgeschwiegen, meiner Meinung nach. Die Wahrheit ist, dass die Damen eben nicht immer enger werden im Laufe des Lebens, auch wenn sie es gern hätten. Es fehlt dann schlicht an Reibung und dann kann man sich den Verkehr auch sparen.
Auch der Tipp zu sensibilisieren halte ich, mit Verlaub, für den allergrößten Unfug. Nach der gleichen Logik würde ja der nun reduzierte Druck zum gleichen Ergebnis führen. Und was dann? Eine neue Sensibilisierung? Diesmal nur mit anpusten?
**********henkt:
Die Dame auf dem Bauch liegend, ihre Beine geschlossen. Der Herr obenauf und von hinten nach vorne rein. Frau kann herrlich die inneren Muskeln spielen lassen - das macht auch dem dünnsten Schniedel Spass.
Das wäre ein Tipp, der eine gewisse Länge erfordert. Ich jedenfalls schaffe das mit Standardgröße nicht. Was auch am Gesäß meiner Frau liegt, das gebe ich zu.
All das trifft auf die TE aber ohnehin nicht zu. Wie wir erfahren haben, liegt der Grund im Ambiente, um es mal so zu sagen. In der Gestaltung.
Möglicherweise ist die Herzensdame eben einfach nicht mehr der heisse Feger, die Heiße Schnecke, die sie mal war. Nicht weil sie sich verändert hat, sondern weil es schlicht nicht mehr passt. Es passt nicht zu dem Leben, was man führt. Der Alltag überflügelt alles und plötzlich ist der Partner eben mehr die Mutti, oder der Papa. Weniger aber der lüsterne Sexualpartner.
In diese Richtung würde ich als TE forschen.