Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8848 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?

*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Und das mit der Zeit kann gut sein.Er hat mit letztes Jahr zum Geburtstag einen hotelaufenthalt geschenkt nach dem 2 Kind.An dem Tag hatte er 8 Orgasmen und konnte nicht genug bekommen ????????.Da war ihm dann au egal wie und was

Da haben wirs *top*
Babysitter muss her!
Dann passt auch seine aussage :
Ich will nicht immer 1 Tropfen auf den heißen Stein sonder mal wieder 1 Wasserfall😀
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Vielleicht habt ihr die Möglichkeit ein Wochenende im Monat für euch zu haben. Bei vielen Paaren hat sich das als sehr Sinnvoll erwiesen! Und dann könnt ihr die Zeit auch so richtig nutzen und genießen! Und die häufige Sorge der "Planung"... Ich kann nur sagen, lasst es zur Vorfreude werden!
Meine Sicht des Dings...
Nehme seit einiger Zeit Antidepressova und kann ähnliches Berichten, wie Dein Partner.

Das "Kommen" beim "normalen" Sex braucht ewig.

Die Frage ist aber...muss man immer kommen oder kann man nicht auch mal geniessen ohne das Ende herbeizusehnen.

Denke dass das Geniessen bei Männern oft an zweiter Stelle steht. Vllt kann man da mit bewusstem Lenken der Lust etwas Abhilfe schaffen.

Hab natüröich leicht reden, da die Tabletten bei mir eine gewisse Gelassenheit gegenüber dem "nicht-gekommen-sein" fördern, bin aber überzeugt, dass sich diese Gelassenheit auch trainieren läßt.

Wenn er sich drauf einlasden kann? Vllt mit Psychologehilfe? Vllt lässt sich dann mehr Genuss aus dem Augenblick ziehen...
Hoffe Ihr kriegt das hin...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es kann schon mal vorkommen, dass man beim völlig entspannten vögeln den Zeitpunkt des Kommens verpaßt. Dann hilft halt nur noch die Handarbeit, aber egal, geil ist es auch.
****el Mann
82 Beiträge
Lust, freier Kopf und Frischsein
, das ist meiner Erfahrung das kritische Dreieck. Der Tag war hart, der Stress mit der Kidnergärtnerin noch nicht verdaut, das Geschenk für den 30.Geburtstag der besten Freundin ist noch nicht besorgt, bis 22 IUhr haben dich die Kleinen auf Trab gehalten. Um 22:15 sollst Du plötzlich locker und frisch die Femme Fatale geben. Hallo, wie soll das denn funktionieren.
Wie ist denn sein Tagesablauf? Arbeiten bis um 17 Uhr, dann Essenaufnahme (durch dich vorbereitet) und chillen bis 22 Uhr, um um 22:15 Uhr Sex zu erwarten (siehe oben)?
Meine Erfahrung ist, dass Alltag ein Lustkiller sein kann. Das flapsige Bild vom Sex nach dem Sportstudio am Samstag ist gar nicht so unzutreffend.
Uns hat in der Tat geholfen, Auszeiten zu haben, nur für uns, ohne Alltag, ohne Kinder. Ob am Sonntag Nachmittag ohne Kinder zu Hause, ob an einem Ausflugswochende im Hotel.
Wichtig ist zu erkennen, woran es gerade bei dir fehlt. Ohne Schuld von wegen ich bin nicht erotisch genug. Vielleicht ist er ja auch zu passiv / konsumorientiert[Siehe Abendessen oben]?

Und die andere Thematik: an einem Sexwochende ist am Ende manchmal die vaginale Stimulation für mich nicht ausreichend. Aber ein fester Händedruck bringt mich dann doch noch mal zu Kommen. Insofern ja, da ist ein Unterschied - ob's besser ist, muss jeder für sich entscheiden...
Hmmmm.....
kann nicht sagen, warum das so ist, allerdings geht es mir genauso und ick liebe es durch die Hand der Frau abzuspritzen. Ick komme lieber so, als in ihr! Warum.....weiß ich nicht, ist einfach so....und freue mich auch jedesmal darüber, anstatt mich zu Fragen ob das falsch wäre oder eine Störung......
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@********ne10 ja ich bin manchmal so das er mir erst alles sagen muss bis es bei mir klick macht und ich erst dann sehe ja stimmt das hätte icj alles machen können. Er will biel abwechslung während mir oft das "gleiche" reicht.
Dann liegt wohl alles an mir das er nicht gut genug dabei kommt....

Äh diesen Gedankengang solltest du schleunigst wieder vergraben. Alles an dir liegen. Ihr seit ja zu zweit. Da trägst du mal knapp 50% bei. Und so eine denke macht dich depressiv, weil es aus der Situation keine Lösung gibt.

Du wirst deinen Charakter nicht ändern können aber du kannst dir hin und wieder bewusst machen, dass du extra was für ihn machst. Planen, umsetzen. Gesten reichen schon. Es muss nicht zum Tagesgeschäft werden. Dann fühlt er sich wahrgenommen. Er kennt dich ja auch und wird nicht erwarten dass du dich irgendwie völlig änderst.

Aber den Gedanken von schuld brauchst du nicht intensivieren.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein, im Grunde ,einfaches Problem.
Hinsetzen darüber reden,was der andere gerne hätte und dann versuchen die Wünsche umzusetzen.
Er ist ja nicht Impotent,ihm gefallen halt die Sexpraktiken nicht.
Ein Kompromiss könnte doch aus Penetration und Handjob,Blowjob,69 ect.erfolgen.
Er penetriert dich,bis du gekommen bist und danach ist er halt mit seinen Wünschen dran.
Nirgendwo steht geschrieben,daß der Mann oder auch Frau,nur bei der Penetration zu Kommen hat.
Verpass ihm doch zu gegebener Zeit mal einen Handjob oder Blowjob,daß ihm die "Hörner" wegfliegen,vielleicht auch mal ein wenig fesseln und ihn zur Passivität verdonnern.
Ich denke dann kommt auch schnell das Verlangen zum Sex und zu Dir wieder hoch.
****ios Mann
709 Beiträge
Dieses Problem sollen viele Männer haben, die der Selbstbefriedigung huldigen.

Hintergrund sei, dass die Bewegung dabei anders ist. Bei der Selbstbefriedigung bewegt sich die Hand rauf und runter, beim Geschlechtsverkehr bewegt sich der Mann hin und her.

Eine erste Möglichkeit wäre nun, dass der Mann bei der Selbstbefriedigung nicht mehr seine Hand bewegt, sondern seinen Körper bewegt. Dadurch könnte er es schaffen, so langsam mal in den erforderlichen Bewegungsrhythmus zu kommen.

Siehe beispielsweise hier:

in diesem Beitrag geht Frau Henning so ab der 3. Minute auf dieses Thema ein.

Man spricht in diesem Zusammenhang vom Körpergedächtnis. Der Körper hat sich die Einfachheit angewöhnt und erinnert sich daran, sodass er den doch eher etwas arbeitsintensiven Koitus aus orgasmustechnischen Gründen keine weitere oder tiefere Bedeutung zumisst.
Ja werde mich jetzt mal genauer mit dem Thema Fesseln oder Passivität beschäftigen.Da er schon paar mal so nebenbei sowas erwähnt hat das er das gerne mal erleben würde.Da ich au beim handjob immer wieder Nachfrage wie es gut ist und wie machen soll.Da kam dann auch schon des öfteren von ihm ich soll einfach die Führung übernehmen und so machen wie ich will oder denke.Es soll von mir kommen und nicht das er mir immer alles sagen soll wie und was oder Ideen geben.
Noch eine Idee dazu...
... Die Lebensphase mit kleinen Kindern ist emotional anstrengend. Das ist nicht wirklich die Zeit für den besten Sex der Welt, also so habe ich das jedenfalls erlebt und sehe es auch in meinem Umfeld. Umso toller, wie Ihr damit umgeht, den Sex in Eurem Leben lebendig zu halten! Ich wünsche Euch alles Gute!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@**********enfan
Das scheint hier nicht das Problem zu sein. Offenbar geht es mehr und das Drum und Dran. Das Ambiente, die Szene, die Situation.

Und ganz persönlich halte ich diese Theorie eher für großen Kohl. Aber das wäre ein anderes Thema.
Kopfthema
Hallo zusammen,
ich denke, es kommen hier gern mehrere Faktoren zusammen, die auch schon genannt wurden:
• er hat vor sich eine Frau, die er früher als Frau gesehen hat, mit der er wohl wunderbaren Sex hatte, nun hat er eine Mutter vor sich - darf eine Mutter das gleiche sexuelle Wesen sein, zumal sie diese Rolle ja gern hat?
• beim Handjob ist die Konzentration rein auf ihn gerichtet - hier könnte auch eine geeignete Stellung, bei der er passiv ist das Dilemma lösen und er sich wieder auf den Orgasmus mit und in seiner Partnerin "gewöhnen"
• der Druck auf den Penis kann beim Handjob definitiv gezielter auf sensible Stellen gerichtet sein, was Fra mit Beckenbodentraining eventuell auch hin bekommt
• als Mutter oft die Erschöpfung und der Kopf "irgendwo anders" gern ein Grund dafür, gar nicht so sehr das Interesse und den Spaß am Sex zu haben und zu vermitteln - Mithilfe des Mannes, gezielte "Auszeit" von der Mutterrolle, Vaterrolle durch "Paarwochenende" z.B. Kinder bei Großeltern, Nachmittage, bei denen die Kinder weg sind, garantiert (!) nicht stören
• Vorbereiten auf Sex, d.j. bewusstes Einstellen beider (!) Köpfe auf das Schöne, gemeinsame, exklusiv dem anderen Vorbehaltene
• Schaffen einer temporären räumlichen Trennung der Räumlichkeiten für Sex und Familienleben, z.B. durch Sex in einem speziell dafür eingerichteten Hotel
Handjob besser als SEx
kann mir vorstellen das ein Handjob besser ankommt weil man ganz anders gegenüber steht und weil die volle Konzentration auf dem Handjob liegt
Während beim Sex alles vermischt ist, ein Geben und Nehmen geht es beim Handjob für ihn nur um das Nehmen, er kann sich drauf konzentrieren und alle Berührungen besser spüren und erleben.

Ich würde das mal mit einer Tantramassage vergleichen da liegt einer oder eine und läßt sich von Kopf bis Fuß massieren und verwöhnen und braucht selber nichts tun, kann seine Gefühle erleben und genießen und das ist dann was anderes als wenn gleichzeitig ausgetauscht wird wie beim Sex

am besten wird das deutlich wenn Du ihn beim Handjob auch noch ansprichst und mit ihm dabei redest, wie es sich für ihn anfühlt und ob es gut tut
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Da kam dann auch schon des öfteren von ihm ich soll einfach die Führung übernehmen und so machen wie ich will ".
Nachtigall ick hör dir trappsen...
Dein Männe steht wohl auf einer mehr oder weniger devoten Rolle beim Sex.
Er möchte sich mal fallen lassen,die Verantwortung abgeben.
Legt euch doch ein Fesselset zu oder geht in den Baumarkt und kauft Seile,das kribbelt sicher schon dort,weil ja jeder sieht und weiss weshalb die gekauft werden,glaubt man zumindest.
Provoziere auch ruhig mal Penetrationssex und verbiete ihm dabei zu Kommen und stelle ihm dann einen langen Hj oder Bj in Aussicht,nimmt ihm einerseits den Stress,wenn er bei der Penetration Schwierigkeiten hat zu kommen und wird ihn sicher auch kicken,man kennt es ja auch aus der Jugend,Verbote reizen halt...
Informiere dich auch mal über das Thema "Tease und Denial".
Und deine wohl vorhandene Unsicherheit streife ein wenig ab,solange das gute Stück steht,machste ersteinmal nichts verkehrt,über alles andere kann man ja danach evtl. mal sprechen.
Es sieht so aus als ob du bald die "Chefin" im Ring ,oder besser Bett,sein wirst...
spiel-lust
Dem Problem das der Mann beim GV wegen mangelnder Reibung oder zu viel Flüssigkeit nicht mehr kommt, kann man sehr schön abhelfen.

Einen Analplug beim Vaginalverkehr einsetzen.
Dieser drückt über die Scheidenwand auf den Penis und macht die Vagina enger. Für die Frau auch sehr schön, weil der Penis stärker den G-Punkt erreicht, weil er durch den Plug in diese Richtung drängt. Auch das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein ist ein Genuß für die Damen.

Besonders schön ist das ganze, wenn das Teil aus poliertem VA Stahl besteht und hinten einen großen Svarowskin Kristall trägt.
********1972 Mann
156 Beiträge
hallo,

nun ich mag es auch lieber, wenn ich ausserhalb komme ;-). aber jeder ist doch anders und auch mal anders drauf. du kannst ja auch mal vielleicht dominant sein, ihn regelrecht zwingen. das ihn das aber stört, dass er in dir nicht kommen kann, verwundert dann schon. solange ihr beide kommen könnt, dann ist es doch auch schön, zu beobachten. ich würde es nur al sproblem sehen, wenn einer gar nicht kommen kann, denn dann ist es wirklich schade und traurig und dann sollte man hilfe suchen. die entspannung, ob bei mann oder frau, muss sein.

vielleicht würde er auch mal etwas spezielles probieren, aber traut sich nicht, es anzusprechen. da hilft nur ausprobieren.

vierl erfolg
Ja dann werde ich mal die Domina für ihn spielen *g* :):)
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ojeeeeee...hoffentlich muss er dann nicht lachen,wenn du es nur spielst....*zwinker*
Sowas kann schnell albern wirken....

LG,Eva
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sie will ihn ja nicht durch die Wohnung kriechen lassen,ein wenig Dominanz im Bett ist ja nun nicht so schwierig.
Immer schön nach dem Motto,
"Ich Chef,du nix,und ich sorge für deine O´s."
Den Blick beim ersten Mal,würde ich gerne sehen,wenn er merkt,was da gerade abgeht...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Hab´s schon verstanden...
Aber zwischen ein wenig dominant Sein und einer Domina ist ja nun auch noch ein riesen Unterschied.
Und ich weiss aus eigener Erfahrung, wie ein Mimen solcher Dinge in ähnlich gelagerten Situationen in die Hose gehen kann,wenn man es nicht fühlt und einfach nur spielt. Aber dann hat man ja wenigstens was zum Lachen....*lol* Und gemeinsames Lachen ist meiner Ansicht nach sogar entspannender und lustfördernder als das Spielen einer Rolle,die einem eigentlich gar nicht liegt. Only my *my2cents* ...

LG,Eva
******gor Mann
1.200 Beiträge
Da gebe ich dir Recht,
ist aber oftmals ein Ergebnis des guten Willens,gegenüber dem Partner,
ohne wirklich die Neigung oder dem Spass an der Sache,zu haben.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Es sind hier ja schon viele gute Beiträge geschrieben worden und ich kann mich auch sehr gut in seine Rolle versetzen, wenn ich viel Verantwortung übernehmen muss, dann ist mein Kopf nicht wirklich frei, um in meiner Partnerin zu kommen...

Allerdings ging mir beim lesen der Kommentare folgende Geschichte durch den Kopf:

Ein Paar suchte sich die Hilfe eines Sexualtherapeuten, weil es halt nicht mehr zwischen den beiden klappt. Beim ersten Termin hört er sich ihre Sorgen an und gibt ihnen für die kommende Woche folgende Aufgabe: Sie sollen sich Abends nackt ins Bett legen, wenn sie Lust haben gerne kuscheln und sich liebkosen, aber auf gar keinen Fall Sex haben!!!! Sollten sie das nicht einhalten können, dann bricht er die Behandlung ab.

Nächster Termin, die Woche darauf:
Der Therapeut fragt nach der Aufgabe und wie es ihnen gelungen wäre, die Regel einzuhalten. Das Paar hat sich vielmals entschuldigt und gemeint, einmal hätten sie Sex gehabt. Der Therapeut ist nicht erbaut, gibt ihnen aber nochmal eine letzte Chance: nackt ins Bett, aber keinen Sex.

Die Woche drauf, nächster Termin.
Die Regel konnte das Paar wieder nicht einhalten: 3 mal hatten sie Sex. Der Therapeut ist ausser sich und meint, wenn sie es die kommende Woche nicht schaffen würden, dann sei mit der Therapie definitv Schluss.

Wieder eine Woche darauf, nächster Termin:
Das Paar traut sich schon gar nicht mehr recht in die Stunde, denn sie hatten jeden Tag wilden Sex. Nach der Beichte verlangt der Therapeut schmunzelnd 400 € als Lohn für die erfolgreiche Therapie *zwinker*

P.S.
ein kleiner Nachtrag von mir: wenn mein Schniedeldingsbumms mal gerade unterwegs seine Härte verlässt, dann kann ich mich immer noch auf meine Finger und meine Zunge verlassen, um meiner Partnerin einen schönen Orgasmus zu verpassen. *zwinker*
******ain Mann
137 Beiträge
Hand- & Blowjob erzeugen bei mir seit 40 Jahren tiefere Orgasmen als GV. Das ist völlig ok - ich lass mich gern bedienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.