Es sind hier ja schon viele gute Beiträge geschrieben worden und ich kann mich auch sehr gut in seine Rolle versetzen, wenn ich viel Verantwortung übernehmen muss, dann ist mein Kopf nicht wirklich frei, um in meiner Partnerin zu kommen...
Allerdings ging mir beim lesen der Kommentare folgende Geschichte durch den Kopf:
Ein Paar suchte sich die Hilfe eines Sexualtherapeuten, weil es halt nicht mehr zwischen den beiden klappt. Beim ersten Termin hört er sich ihre Sorgen an und gibt ihnen für die kommende Woche folgende Aufgabe: Sie sollen sich Abends nackt ins Bett legen, wenn sie Lust haben gerne kuscheln und sich liebkosen, aber auf gar keinen Fall Sex haben!!!! Sollten sie das nicht einhalten können, dann bricht er die Behandlung ab.
Nächster Termin, die Woche darauf:
Der Therapeut fragt nach der Aufgabe und wie es ihnen gelungen wäre, die Regel einzuhalten. Das Paar hat sich vielmals entschuldigt und gemeint, einmal hätten sie Sex gehabt. Der Therapeut ist nicht erbaut, gibt ihnen aber nochmal eine letzte Chance: nackt ins Bett, aber keinen Sex.
Die Woche drauf, nächster Termin.
Die Regel konnte das Paar wieder nicht einhalten: 3 mal hatten sie Sex. Der Therapeut ist ausser sich und meint, wenn sie es die kommende Woche nicht schaffen würden, dann sei mit der Therapie definitv Schluss.
Wieder eine Woche darauf, nächster Termin:
Das Paar traut sich schon gar nicht mehr recht in die Stunde, denn sie hatten jeden Tag wilden Sex. Nach der Beichte verlangt der Therapeut schmunzelnd 400 € als Lohn für die erfolgreiche Therapie
P.S.
ein kleiner Nachtrag von mir: wenn mein Schniedeldingsbumms mal gerade unterwegs seine Härte verlässt, dann kann ich mich immer noch auf meine Finger und meine Zunge verlassen, um meiner Partnerin einen schönen Orgasmus zu verpassen.