"zwangsläufige SB" vor dem Partner...
In meiner 8-jährigen Partnerschaft habe ich meine Partnerin sehr langsam zur Selbstbefriedigung führen können, da ich sehr gerne zuschaue und in der Folge ihr meinen Orgasmus schenken möchte. Da sie eine
sehr empfindliche Klit hat und schnell, bei gezielten Streicheleien, erregt ist, bevorzugt sie den GV oder
den von mir handgesteuerten Orgasmus. Sie hat eigentlich noch nie einen eigenen Orgasmus selbst
herbeigeführt während unserem Vorspiel. Ein wenig Gespiele, das wars. Danach lieber meine Handmassage, unter Ausschluß ihrer Klit, dafür alle anderen Regionen ausgiebig einbeziehbar. Meine eigene SB vor ihren Augen schließt sich an, da ein Hand-Orgasmus bei keiner, meiner letzten Partnerinnen
funktioniert hat. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Das Vorspiel gestaltet sie sehr gut mit aber ohne einen
erfolgreichen Abschluß, den muß ich dann übernehmen. Ich habe noch nicht ergründen können, woran oder worin ihre schnelle Erregungskurve, die in Überempfindlichkeit münden kann, begründet liegt.
Mein Resümee: Es gibt eben auch Frauen, die mit einer SB nicht so viel anfangen können oder ihren Reiz (noch) nicht erkannt haben und lieber den GV bevorzugen. Trotzdem gestaltet sich unser Sexleben sehr abwechslungsreich und ist für beide Seiten noch ausbaufähig.