Schlechtes gewissen
Hallo!Folgendes ist passiert:
Ich (w) war bei mir zu hause und hab leicht bekleidet tv im bett geguckt als mein schatz mit einem guten Freund von uns plötzlich ins zimmer kam.
Naja ich hab mich schnell zugedeckt....
wir ham uns gemütlich zu dritt ins bett gelegt und tv geguckt.
Mein schatz wurde aber etwas spitz auf mich weil er ja wusste das ich so gut wie nix an hatte und hat mich unter der decke gestreichelt usw.
Das hat mir natürlich gefallen
Er hat dann angefangen die decke immer mal leicht wegzuziehen um mich zu stänkern und der Freund hat dann auch immer wieder meine Brüste gesehen und auch einmal meine kleine
und er hat aus spaß gesagt "lasst euch nicht stören" und hat auch (aus spaß?) gesagt das wir rummachen können und das es ihn nicht stören würde...das hat mein schatz dann wohl sehr ernst genommen und hat seinen (inzwischen harten) liebhaber rausgeholt und meinte das ich ihn mit den mund befriedigen soll.ich wollte das erst nicht,war mir unangenehm...
Aber dann hat mich doch die geilheit erwischt und ich hab ihn geblasen.Der freund hat interesiert zugeguckt....
Mein schatz hat auch immer wieder meine Haare zur seite gemacht so das der Freund alles gut sehen konnte.Dann hat mein schatz ihm erlaubt meine Brüste anzufassen was er sich aber nicht getraut hat.
naja,nachdem mein schatz fertig war haben wir uns wieder hingelegt und weiter tv geguckt...
Nun das richtige problem:
der Freund,hat eine Freundin die auch sehr gut mit uns befreundet ist und ich habe ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll oder nicht???
Ich möchte deren beziehung nicht gefährden (sind gerade mal 2 monate zusammen) und ich möchte nicht die Freundschaft zu ihr gefährden
Mich plagt ein starkes schlechtes gewissen ihr gegenüber,weil das nicht passieren dürfte (auch wenn er ja garnix in dem sinne getan hat)Aber er hat uns ja auch animiert und auch voll zugeguckt.....