Die Praktik erinnert mich fatal an die angebliche männliche Gewohnheit, beim Pinkeln irgendein vordefiniertes Ziel zu treffen. Auf die Spitze getrieben (und die Gemeinde hier scheint ja zuweilen die Herausforderung zu suchen
) wäre es doch den Versuch wert, der Partnerin ein Herzchen ins Gesicht zu spritzen oder so...
Klartext: Ich kann darin keinen unmittelbaren sinnlichen Nährwert für die Frau entdecken, sie ist das Stück Fleisch im Fadenkreuz seiner Geilheit, mehr nicht. Ich weiß, dass viele Frauen auf diese Form von Reduktion ihrer Person abfahren, vielleicht weil ihr Selbstwertgefühl stark davon abhängt, als Wichsvorlage zu taugen. In diesem Denk-Zusammenhang ist jedes Anspritzen natürlich der manifeste Beweis ihres Wertes als Frau. Wäre mir auf Dauer zu wenig, aber chacun à son goût oder Jede Jeckin ist eben anders.
Physiologisch "vergewaltigt" die Frau, die dieses Anspritzen bewusst zulässt oder sogar wünscht, ihren eigenen Körper, denn wenn ein jäher intensiver Reiz das Gesicht trifft, reagieren wir automatisch mit Abwehr und Vermeidungsreaktionen: Blinzeln, Augen zukneifen, Mund schließen, Hände heben, Gesicht wegdrehen... Reaktionen, um die überlebensnotwendigen Sinne zu schützen. Das nur so nebenher, obwohl es durchaus zum Beweis weiblicher Selbstentfremdung taugt.
Ich kann nachvollziehen, dass dieses Reduzieren auf die Rolle des sexuellen Instruments temporär spannend und erregend sein kann - im Rahmen einer engen und vertrauten Gefühlsbeziehung, in der frau sicher sein kann, dass ihr Partner sie als
ganze Person achtet und gern hat.
Wenn sich Frauen aber im Rahmen irgendwelcher anonymen Gangbang- oder Bukkake-Sessions wildfremden Männern für diese Art der Freizeitbeschäftigung zur Verfügung stellen, dann finde ich das mit Verlaub absolut unter aller Kanone und geradezu als Verrat an der Sache des eigenen Geschlechts. Denn dieses Verhalten zementiert in den geneigten Männerköpfen doch nur das Vorurteil, dass allen politischen Sonntagsreden zum Trotz Frauen ihre Existenzberechtigung aus ihrer wie auch immer gearteten Vögelbarkeit beziehen und außer zum Blasen das Maul halten sollten. Aber wahrscheinlich ist bei den männlichen Teilnehmern solcher Sessions eh Hopfen und Malz verloren.