Hallo
Erdberchen.
Was macht ihr eigentlich?
Ihr könntet es zunächst einmal "a tergo" versuchen, das heißt von hinten. Das könnt ihr machen, indem Du kniest und Dein Freund hinter Dir oder ihr beide steht (ist problematisch, wenn er viel größer ist als Du).
Auch die Löffelchenstellung, in der Ihr beide auf der Seite liegt, und er sich mit seinen Genitalien sozusagen an Deinen Po kuschelt, könnte funktionieren. Versucht es einfach mal, es kann natürlich passieren, dass dabei Dein Po ein wenig im Weg ist, wenn Du sehr mollig bist.
Was auch ganz gut gehen könnte, wäre folgendes: Lege Dich auf den Rücken und spreize leicht die Beine, wobei Du ein Bein ein wenig anhebst. Dein Freund nimmt das untere Bein zwischen seine Beine (legt sich also eigentlich drauf) und dringt leicht schräg in Dich ein. Ich hoffe, die Beschreibung war so, dass man sie kapieren konnte
Dabei dürfte der Bauch auch nicht im Weg sein.
Ihr könnt die
Reiterstellung auch einmal
anders herum versuchen. Dann setzt Du Dich mit dem Po zum Gesicht Deines Freundes auf ihn. In dieser Stellung dringt der Penis in einem anderen Winkel ein und vielleicht kommt er so auch zum Orgasmus. Die Reiterstellung kann man auch noch abwandeln, indem Du Dich im Sitzen auf seinen Schoß setzt. Das geht auch "Gesicht-zu-Gesicht" oder abgewandt. Ob es da Probleme mit dem Bäuchleing geben könnte, weiß ich nicht, versucht es einfach mal.
Außerdem dürfte es besonders reizvoll sein, wenn Du irgendwo etwas erhöht liegst, und er vor Dir steht. Das ist z.B. auf einem stabilen Tisch, der Küchenanrichte oder auch auf einem nicht zu niedrigen Bett (dann müsste er allerdings knien) möglich. So kannst Du auch die Beine auf seine Schultern legen und er kann ohne weitere Behinderung in Dich eindringen.
wird schon
Liebe reitende Grüße
Menti