Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren: Ich selber bin…Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren: Ich selber bin gar so auf Latex, aber ich finde meine Partnerin…
Stimmt, bei den Briten war das schon früh zu sehen. In der "Skin Two" gibt es schon lange etsprechendes Bildmaterial. Trotzdem sieht Lack oder Latex in pink meiner Meinung nach immer noch Klasse aus.
Finde ich jetzt auch nicht schlimm, man kann, was die Farbe der Masken angeht, auch ruhig mal über den Tellerrand schauen.
Schwarz ist schön, muss aber nicht immer sein.
...und ganz besonder wirkt es, wenn man schwarz und transparent kombinert - wie man schön auf Deinem Bild sehen kann - ein ganz großes Kompliment. Und wie Du so schön sagst, Pink macht etwas ZU puppenhaft - das sieht so nach Märchen aus
Liebe Grüße
Dino
ich finde schon das es zu den passenden moment farbe sein soll kommt ja auch drauf an worauf du lust hast und ob es nicht die phantasie weiter anregt. drum mal mit nen rosa latexhöschen oder ner grünen corsage die liebste überraschen!
ich muß sagen....ich versteh jede Frau die Rosa und Pink mag....
aber auch jeden Mann der es ablehnt es zu tragen....
Frauen sehen toll aus....
Männer wie Weicheier....
Also bei Frauen sieht es echt toll aus und sexy!
Bei Männer eher nicht,aber ist auch geschmacksache,wie das tragen von Masken!
Der eine mag es ,der andere nicht,jeder hat sein Geschmack
ich muß sagen....ich versteh jede Frau die Rosa und Pink mag....
aber auch jeden Mann der es ablehnt es zu tragen....
Frauen sehen toll aus....
Männer wie Weicheier....
Da sieht man mal, was Kultur alles ausmacht. Vor nicht allzu langer Zeit waren rosa und rot noch die Farben der Männer und durften teilweise nur von ihnen getragen werden.
wir haben eine "schwarze" Freundin, die ganz privat einen pink fetisch hat. Würde man nicht erwarten, aber wenns so weit ist, kennt sie kein halten.
Selbst findens wir weder anregend noch überhaupt schön. Schwarz ist common sense, aber bei allem anderen gehen auch bei uns schon die Meinungen auseinander: Ihn kickt Latex in transparent, sie findets furchtbar.
Aber auf jedenfall gehört auch Farbenpracht dazu. Ist doch schön
Pink, rosa... was auch immer! Geht auch orange und blau und weiß und lila...
Schwarz bleibt trotzdem, knapp vor Rot, auf dem obersten Treppchen.