zeigen, sehen und erregung in der sauna
hallo,ich bin der m part des paarkleve.
gelegentlich gehe ich mit meiner frau in die sauna (bocholt - bahia). ein paar mal im jahr wird dort eine lange sauna-nacht mit fkk-schwimmen veranstaltet.
es bereitet mir vergnügen, wenn ich mitbekomme, dass meine frau dort von anderen (seien es männer, frauen oder paare) beobachtet wird.
ich habe dieses auch meiner frau erzählt. obgleich sie bislang keinerlei interesse an irgendeiner form der erotik außerhalb der ehelichen zweisamkeit hat, hat sie mir gesagt, dass es ihr freude bereitet nackt herumzulaufen, sich so zu zeigen und das gefühl zu haben von anderen gesehen zu werden.
meine vorstellungen sind dabei etwas weitgehender. ich würde es auch sehen wollen, wie sich jemand an ihrem anblick erregt (nicht nur in gedanken, sondern so dass man es sehen kann). ich habe zwar vereinzelt mal gelesen, dass männer frauen ihre erregung dadurch gezeigt haben, dass sie eine errektion bekommen und sogar mastubiert haben. ich bzw. wir haben dieses allerdings noch nie in der sauna gesehen.
ich kann es mir auch schwer vorstellen in einer öffentlichen sauna.
ich würde gerne wissen,
ob es noch andere ehemänner, paare gibt die vorstellungen wie ich sie habe teilen
und
ob es ehemänner, paare gibt die ein solches szenario schon mal erlebt haben (was sind die erfahrungen).
würde natürlich auch gerne andere sachen zum thema sauna und erotik lesen dürfen.