...diese und ähnliche erfahrungen mußte ich leider auch schon oft machen. erst mühen sich die frauen und irgend wann ist ihnen vieles egal. dann heißt es:" er muß mich so nehmen wie ich bin " und wenn man dann nicht mehr so die lust auf diese frau hat dann brauch man sich keine gedanken um fremdgehen machen. denn diese frage bekommt man dann schon zu hören.
Auch wenn es anstrengend ist aber ich bin der meinung, das eine beziehnung ein ewiger kampf ist. ein ewiger kampf, den beide jeden tag gehen müssen, um die beziehung schön zu halten.
ich kann gut nachvollziehen, das du noch nicht an trennung denkst, man hat sich ein gemeinsames leben geschaffen mit vielen erinnerungen, familie u.s.w. es ist immer die frage wie lange hält man das aus? oder möchte man es nicht länger mitmachen und möchte sogar das es sich schnell ändert? dann hilft wohl nur ein klärendes gespräch. vielleicht in einer anderen umgebung.....z.b. kurztripp, urlaub.
wünsche dir viel glück!!!!!!!!!!!!!
p.s. wenn das alles net hilft....es gibt genug frauen, die ähnliches
gerade mitmachen und sich über ein bißchen ablenkung freuen;-)
Auch wenn es anstrengend ist aber ich bin der meinung, das eine beziehnung ein ewiger kampf ist. ein ewiger kampf, den beide jeden tag gehen müssen, um die beziehung schön zu halten.
ich kann gut nachvollziehen, das du noch nicht an trennung denkst, man hat sich ein gemeinsames leben geschaffen mit vielen erinnerungen, familie u.s.w. es ist immer die frage wie lange hält man das aus? oder möchte man es nicht länger mitmachen und möchte sogar das es sich schnell ändert? dann hilft wohl nur ein klärendes gespräch. vielleicht in einer anderen umgebung.....z.b. kurztripp, urlaub.
wünsche dir viel glück!!!!!!!!!!!!!
p.s. wenn das alles net hilft....es gibt genug frauen, die ähnliches
gerade mitmachen und sich über ein bißchen ablenkung freuen;-)