Erkennungszeichen sind so eine Sache, worauf ich nicht sonderlich viel gebe, da es immer Leute gibt die gewisse Symbole lediglich deshalb tragen, das ihnen das Motiv gefällt, ohne das sie wissen ob es nicht uch noch eine Bedeutung dahinter steht.
Ich habe mir vor längerem das joy-Herz aufs Handgelenk stechen lassen.
Schon länger wollte ich etwas in herzform, aber vieles wahr mir zu "kitschig" Das Joy Herzchen stach mir dafür schon lange ins ugen, da es jedoch nicht nur ein Herz ist, sondern uch ein firmenlogo, habe es mir sehr gut überlegt ob ich es, vor allem nicht gut sichtbarer stelle stechen lassen soll.
Den ich sollte mich schon auch mit der Firma, dessen Logo ich trage, identifizieren können.
Und ok, ich kann hinter dem Joyclub stehen. Ich mag die Firma und das was sie tut. Dazu kommt das ich mit der Art wie das Joy Logo umgebaut ist, noch einiges anderes damit verbinde.
Somit wahr der Schritt, mit der Vorlage zu meinem tattoo Künstler um es auf meiner Haut verewigen zu lassen plötzlich getan.
Und so laufe ich nun, us der Sicht einiger, für den Joy Werbung. Für mich ist es vieles nur keine Werbung.
Ich denke, jeder hat immer seine ganz eigenen Gründe wiso er was trägt, ob es Symbole für eine bestimmte lebensweise, Verbundenheit zu einer Firma, einem Film oder was auch immer ist.
Jeder soll und darf auf seiner Haut tragen was immer er möchte
und ja ich werde uns Joy Herz ngesprochen und das freut mich, den ohne das es Absicht wahr, lerne ich darüber interessante Menschen kennen