Aber dann mal eine Frage an alle die diese Seite nicht mit dem Swingen verbinden, mit was dann?
Wenns ne Swingerseite wäre, wären hier etliche User weniger.
Was bringt Dich auf den Gedanken, dass es im Joy nur ums Swingen gehen könnte???
Also ich bin, mit verschiedensten Profilen und unterschiedlichen Beweggründen schon viele Jahre hier im Joy und eines war ich nie: Swinger, wie man den Vorlieben meines Profils auch sehr gut entnehmen kann.
Und, Gott sei dank, gibt es hier viele Nichtswingerinnen.
Ich finde diese Plattform zwar gut, und das auch in mehrerlei Hinsicht, aber was Sex etc angeht, ist sie für mich nicht überlebenswichtig - ich gehöre zu den wenigen Joylern, die auch noch real jagen können und sich das auch bewahren.
Von daher ist durchaus nicht bei jedem von Joyleben zu sprechen.
Eine Erkennungszeichen brauche ich nicht - weder auf der Karre, noch auf der Haut. Für mich ist das weder ein Zugehörigkeitsding (also vergleichbar mit den Patches eines MC oder den Abzeichen einer Sportmannschaft etc), noch bin ich der Meinung, dass das jemanden überhaupt interessiert.
Warum auch?
Angenommen, ich sehe Dich jetzt irgendwo mit Deinem Tattoo und Deinem Nickname auf der Haut. Dann denke ich:" Aha - ne Joylerin" - feritg. Was soll das auch bewirken? Wenns keine Joyveranstaltung ist, werden die wenigsten sich zu irgendwas motiviert sehen dadurch. Wenns ne Joyveranstaltung ist, dann isses eh egal.
Von daher: Nein - überzeugter Nichtswinger und nein - folglich auch keine Erkennungsmerkmale diesbezüglich