Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur = Androgynität ?

******_ni Frau
110 Beiträge
Neenee Malefiz, am Ende werde ich noch gesteinigt oder so.
Schade..... *traurig*
**st
Ok, Fizi, dann schreibe ich:

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das willst auch nicht was willst denn Du!

Alles kloa?!!!! *lol*

Ähh, der tiefere Sinn dieses etwas veralberten Spruches ist übrigens absolut ernst gemeint!

lg,

Matthias
*****229 Paar
739 Beiträge
Meine (Er) Meinung...
... dazu ist einfach:

Achseln => Weg, weil das Deo dann besser wirkt und ich weniger brauche. Sieht auch besser aus, wenn nichts unter den Armemen vorlugt!

Schwanz => Soweit es geht weg. Fühlt sich besser an und meine Frau freut sich beim Blasen *g*

Brust => Nicht weg .. aber ordentlich getrimmt und kein Wildwuchs. Ich bin kein "Brett Pitt" .. und wie hätte Sean Connery ohne Haare ausgesehen ... pfui! *zwinker*

Arme und Beine => Auch hier nicht zu lang!

Und jetzt richtig Meinung:

Das Mädels auf Pitt-Typen stehen, ok. Frauen aber nach Master ziehen Frauen Haare auf der Brust vor. Ich denke, dass es sowas wie die Sehnsucht nach einen Jungen als Freund ist.

Klar: Rasierte Muschi hat auch was davon!

Wenn ich Masters da noch mal heranziehen darf: ca. 2/3 der Frauen ziehen Haare auf der Brust vor, weil sie dies für Männlich halten und auch einen MANN suchen! ABER: Nur etwas über 1/3 der Männer hat auch Haare dort *g*

Bei den Haarlosen ist dort vielleicht auch der Neid *baeh*

Das war der böse, böse Jens
DIe liebe Sabine sagt aber: Nichts ist schöner zum Kraulen beim Schmusen ...
nicht zu den 2/3 gehört *aetsch*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@moin_nordsee
Ach Quatsch! Du willst es doch auch ... *aetsch*.
*genau* - gib's ruhig zu *ja* !

Es muß nicht immer nur aalglatter Fisch sein- auch nicht an der Nordsee *zwinker* ...

Liebe Grüße
Marc freu3
nö, ich bleib dabei ... wohne übrigens nicht an der nordsee und fisch ist auch passè, da vegetarian *aetsch*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich selbst mag es lieber,
rasiert zu sein. Mal ganz ehrlich. Wenn ich mich als Mann im Gesicht, unter den Armen und im Intimbereich rasiere, finde ich, es sieht ziemlich blöd aus, den behaarten Rest zu verschonen.
Behaart wie ein Affe, und in der Sauna und am FKK-Strand sind nur ein paar "wichtige" kahle Stellen zu sehen?
Also das entspricht meinem eigenen ästhetischen Empfinden ganz gewaltig. Also rasiere ich mich am ganzen Körper.
******NMS Paar
498 Beiträge
Widerspricht, natürlich.
und nicht: entspricht, sorry.
ahhhh, da war es wieder
Wieder treibt es mich auf den Plan, diese nette Wort der glattrasierten: Affe!
Passt mal auf ihr kleinen Frösche, Fische, Schlangen und Käfer.
Ich nerv hier jeden Abend, bis Euch mal ein anderes Kosewort einfällt. Zottel, Krümelmonster, Oscar, was auch immer?
Ich find schon blöd, daß eure Fantasie nur für "Affe" reicht, aber dazu hab ich schon genug gepostet. Strengt euch bitte in euren Mainstream mal etwas an.
Zumal ja die Ausgangsfrage, noch keiner von Euch hier beantwortet hat.
@*****229. Danke! Gibt also auch noch Vernünftige hier die normal posten.
@JCee
Ach, lass sie schreiben.

Wir Aff....huch...behaarten stehen da doch drüber.

teddy
Stimmt schon!
Aber drüber stehen und dennoch davon genervt sein geht auch. Darum gibt es Fisch und Schlangen, bis sie mal etwas moderater werden.
*******cka Frau
260 Beiträge
also mal ganz im ernst...
...ich rasiere mich ja auch (intim),
meine Haare auf dem Kopf sind auch bald weg, dafür wachsen sie aber woanders *g*

Aber wenn jetzt ne Frau sagt: "Ich mag keine Brusthaare!"
Ja dann muss sie sich eben so einen Backstreetboy-Verschnitt suchen...

Ich rasiere auch schonmal unter den Achseln und trimme mein Brusthaar, aber auf den Gedanken zu kommen mich komplett zu entaharen? Never!

Als ich 12 war, da hatte ich noch keine haare auf der brust, oder am Rücken.. aber ich bin keine 12 mehr und ich will es auch nicht mehr sein!
Meine Partnerin liebt mich so wie ich bin und ich sie auch!
@XxKilo_ElfexX
right!
Raus aus dem Schatten, meldet Eucht.
Und danke für den Post.
******NMS Paar
498 Beiträge
Wusste gar nicht,
dass Affen auch noch so empfindlich sind. Mir persönlich ist es scheißegal, ob ich als Schlange, Fisch, Wurm oder sonstwas betitelt werde. Hoho
Werde den Ausdruck trotzdem weiterhin benutzen, denn ich sehe darin keine Beleidigung. Affen sind vermutlich intelligenter als Menschen

freu3 banane
*****229 Paar
739 Beiträge
Also ...
... wenn ein Mann (also meiner) sich am ganzen Körper rasieren sollte (Oder enthaarungscreme, egal) dann ist er sehr lange beschäftigt *g*

Mit Gesicht (täglich 1 - 2*), Achseln (alle 2 Tage), Intimbereich (auch alle 2 Tage) und dem Trimmen der Körperhaare (1* Woche) ist schon eine Menge Zeit verbunden. Ich habe es da einfacher mit Muschi und Achseln.

Dazu kommt, dass ich keine Lust habe beim Schmusen auf Stoppel auf der Brust.

Er hat sich mal komplett rasiert. Ich gestehe, es sahr alles andere als männlich aus. Und auf Jungen stehe ich nicht.
Andererseits wäre es mir auch egal, wenn er keine Haare hätte. Nun hat er sie aber, und ich finde es schön.

Noch was: Ein rasierter Schwanz und getrimmtes Haar auf der Brust sieht sehr gut aus. In der Sauna finde ich die ganz kahlen eher lächerlich, weil sie doch aussehen wie Knaben.

Und mit "Affe" hat es wenig zu tun.

Wer von Euch Frauen würde denn Georg Clooney oder Connery von der Bettkante stossen *g*

Sab
*******cka Frau
260 Beiträge
Affen sind vermutlich intelligenter als Menschen

Riiichtig, der Film "Planet der Affen" war ja auch eine Doku und kein SciFi! *haumichwech*

Die Frage wie das in der Sauna aussieht wenn man intim rasiert ist und der rest behaart ist kann ich ganz leicht beantworten:

Das sieht genauso normal aus wie Frauen in der Sauna die nicht behaart sind wie wir Männer, aber intim einen Iro haben zum Beispiel!
Sollen die Mädels sich jetzt auch Brusthaare wachsen lassen damit es wieder ausbalanciert wirkt??
Ne ne ne....

Ich mag das total gerne wenn meine Partnerin mir über die Brust krault!
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Wir53229

Wenn du nur intim und Achsel rasierst, kein Wunder das das schnell geht. Also ich persönlich rasiere bedeutend mehr und sehe nicht ein warum ich mir den Aufwand machen sollte und mein Freund nicht?

Und immer dieser Mist mit dem "will keinen Jugen" - das ist total plattes Gequatsche und völlig irrelevant.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Kitty...
Und immer dieser Mist mit dem "will keinen Jugen" - das ist total plattes Gequatsche und völlig irrelevant.

*nono* wer wird denn gleich so in die Luft gehen *schiefguck* ??
Man merkt schon, daß du dich irgendwie angegriffen fühlst ...

Aber überleg' doch mal: so "platt" ist das "Gequatsche" nun ja nicht!
Die männliche Körperbehaarung entwickelt sich, wenn sie sich denn entwickelt, mit/nach der Pubertät ... . Na- klingelt da was bei dir wecker ? *floet*
Genau ...!
Es ist also nicht von der Hand zu weisen, daß also der/die ein oder andere männliche Körperbehaarung mit erwachsener Männlichkeit assoziiert. So banal ist das letzten Endes *wink* !

Grüße
Sir Marc
*********ound Frau
436 Beiträge
Körperbehaarung hat vielleicht biologisch was mit der Pubertät zu tun aber deine Kopfhaare würden ja auch wachsen wenn du sie nicht schneiden würdest. Diese Diskussion hier geht um Ästhetik und das mit so pseudopädophilen Äußerungen zubelasten finde ich einfach lächerlich.
******007 Mann
21 Beiträge
Ich werde mir bestimmt nicht für irgendjemand den Arsch rasieren. Auch nicht die Beine und Arme. Hallo? Ich bin 'n Kerl. Wenns daran scheitern sollte, lohnt es sich eh nicht.
*********ound Frau
436 Beiträge
@ McFly2007 - wenn eine Frau rasierte Männer mag, wird sie dich demnach sowieso nicht nehmen *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Kitty...
und das mit so pseudopädophilen Äußerungen zubelasten finde ich einfach lächerlich.

*aua* Sorry- aber du solltest dir schon überlegen, was du hier vom Stapel läßt ...!!!
*nein*

Sir Marc
******007 Mann
21 Beiträge
@KittyIsAround
Wenn sie erwartet, dass ich am ganzen Körper rasiert bin, ja. Kann ich mit leben.
*********ound Frau
436 Beiträge
sir_marc

Das tue ich, ich denke das die Äußrung "ich will keinen Jungen/Mädchen/Kind" sehr wohl genau in die Richtung geht. Es wird ja offensichtlich damit suggeriert das man das mit der Idee das jemand Kindliches mag assoziiert und das fällt bei mir unter die Kategorie Pädophilie. Und das find ich fehl am Platz. Ich sehe nicht was an der Aussage so kontrovers sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.