Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur = Androgynität ?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Malefiz
Ich hoffe, Du hast den Morgen nun gut genutzt, jetzt wo Dir die Augen für solche Feinheiten des Lebens geöffnet wurden.

*ggg*
Nun, ich sag's mal so: keine Frau dieser Welt würde mich dazu bringen, daß ich mir die Hände rasiere *achtung*
Da hab' ich auch meinen Stolz und irgendwo hat alles seine Grenzen ... *mrgreen*

Liebe Grüße
Marc
Leute, Leute....
Hände rasieren? Ist klar! Und wenn man schon dabei ist Kopf waschen nicht vergessen, vielleicht hilft es denn die Frage war ja:
Rasieren = Androgynität?
Die Frage war nicht, wer auf was steht, wer wo haare hat, ob behaarte Männer Bären oder Affen sind und auch nicht ob sich manche Frauen hier affig verhalten (wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld, ich meine keine persönlich).
Also antwortet einfach mal auf die Frage und zählt euch nicht an.
geh mal auf die suche, ich hab bereits auf die frage geantwortet (nur falls du mich jetzt gemeint hast *aetsch* )
*smile*
Ich hab dich nicht gemeint, aber ich war sicher, daß du dich angesprochen fühlst. *ggg*
komisch, dabei hab ich das rausgehaun mit den rasierten händen *ggg* ...
warum machen sich frauen denn die behaarung weg?????
das ist ja, als würden wir frauen uns nicht die beine rasieren, oder unter den armen oder was auch immer...
mag ja sein das das jemand toll findet, aber die meisten männer stehen doch auch auf so etwas nicht.
ich für meinen teil, finde das beim mann ruhig alles runter kann, find haare ziemlich unerotisch, bis auf die auf dem kopf!
meine Ex war ganz wild auf Totalrasur, ihr zuliebe hab ich es gemacht. ABer regelmäßig nach einem Tag hatte ich Ausschlag, Pickel und den ganzen quatsch, den halt so eine gereizte Haut zu bielten hat. Da war es auch nicht möglich, sich jeden Tag zu rasieren.

Bis die Haut wieder mitspielte, waren die Haare gerade wieder so lan, dass im Schritt alles wund war von all den Stoppeln. Also nix für mich, kurz gesturzt OK, aber Totalrasur bleibt die Ausnahme.
*********ound Frau
436 Beiträge
"Diese Frauen suchten bewusst Kinder: Dünn, unbehaart, längere Haare und mit vorliebe blond..

Das war wirklich, dass sie ein Jüngelchen suchten.. allerdings auch dazu standen, dass sie mit einem Mann nichts anfangen könnte ..."

Wenn jemand über 18 ist, ist er kein Kind mehr, ist doch völlig irrelevant ob er dünn, unbehaart ist, längeres Haupthaar besitzt und blond ist - sind "echte Männer" alle fett, haarig, oben Glatze und 'früher mal' schwarzhaarig gewesen?

Also wenn das ein "echter Mann" ist, dann steh ich total auf "Jünglinge"

augenrollende Grüße
@Kitty
Es scheint, am Ende dieser heftigen Diskussion, hast du ein wahres Schlußwort gesprochen. Das was jeder einzelne mag ist wichtig und richtig für ihn. Mehr nicht!
Also ich liebe es rasiert.....im Intimbereich, unter den Achseln und auf dem Rücken...denn DA gehören keine Haare hin......was allerdings die Brust-, Arm- und Beinbehaarung betrifft.....ich finde das macht den Mann doch erst männlich. So völlig glatt rasiert sieht aus wie ein gerupftes Huhn oder wie ein Schuljunge......sorry das geht gar nicht!!!
*****229 Paar
739 Beiträge
Danke!
im Intimbereich, unter den Achseln und auf dem Rücken...denn DA gehören keine Haare hin......was allerdings die Brust-, Arm- und Beinbehaarung betrifft.....ich finde das macht den Mann doch erst männlich

Aber Euch ist schon bewusst, dass Ihr Euch damit als Archetypen geoutet habt und nun von einem Neandertaler nicht mehr zu unterscheiden seid *g* *g*

Aber so sehen wir es auch... wo bei eben das Trimmen der Brusthaare schon schön ist: Behaart, aber kein "Brusttoupet" *g*

Und immer noch genug zum kraulen ... was ja auch für den Mann schön ist *g*

J & S
Bitte :-D
Lach....ja stehen wir zu...sind gerne Neanderthaler *ggg* .......ja natürlich kein Brusttoupet....aber so ein wenig was zum kraueln und kuscheln ist doch ganz nett.... *lol*
Echt? Die Hände sollte man(n) auch noch rasieren ... ?

Alles weg Marc!

Männer müssen aussehen wie eine geölte Billardkugel....*flutsch*

Vergiß aber nicht Augenbrauen, Nasenhärchen und die auf den Zähnen...

flutschende Grüsse,
Schwarze 8
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Aha ...?!
*oha*
Also ich liebe es rasiert.....im Intimbereich, unter den Achseln und auf dem Rücken...denn DA gehören keine Haare hin......was allerdings die Brust-, Arm- und Beinbehaarung betrifft.....ich finde das macht den Mann doch erst männlich.

Hmm ...
Also, halten wir fest: in den Intimbereich und auf den Rücken "gehören" keine Haare, hingegen auf der Brust, an Beinen und Armen sind sie völlig legitim weil männlich ... *roll* ?!

Würde mich ja schon mal interessieren, wer diese- freilich vollkommen "logischen"- Regeln aufgestellt hat und seit wann diese Gültigkeit haben ...?

Grüße
Sir Marc
*****229 Paar
739 Beiträge
Jedem ..
... das seine...

Nun: Ich finde Haare auf dem Rücken nicht schön.

Im Intimbereich nicht hygienisch und auch nicht ästhetisch ..

Aber das is nur die Meinung von Sab und mir.
Aber wenn andere es auch so sehen: Nice to have *g*

Jens
Würde mich ja schon mal interessieren, wer diese- freilich vollkommen "logischen"- Regeln aufgestellt hat und seit wann diese Gültigkeit haben ...?

Lach......das ist keine Regel, sondern nur meine Meinung *blabla* Du darfst natürlich gerne deine eigene haben....bin ja großzügig
Alles muß nicht weg....
......aber insgesamt ist es viel ästetischer als wenn einen da ein Urwald erwartet.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
......aber insgesamt ist es viel ästetischer als wenn einen da ein Urwald erwartet.

*zwinker*
Und genau dieses Beharren scheint mir hier der Unterschied zwischen den Haar-Fans und den Haar-"Gegnern" zu sein!

Während die "Nackt-Menschen" sagen: "es ist ästhetischer"... ohne ..., sage ich:

ich finde, daß ein Mann mit natürlicher Körperbehaarung ästhetischer aussieht!
Der Unterschied offensichtlich: ich beharre nicht auf meiner Sichtweise, sondern weise explizit darauf hin, daß es sich nur um meine subjektive Meinung handelt.

Grüße
Sir Marc
*lol*
Gab´s da nicht so einen Schlager: Ich glaub es geht schon wieder los...?
Ich dachte hier wär nun alles gesagt und geklärt, über die verschiedenen Geschmäcker und vorlieben und nun geht es wieder los. Lustig. Ich hab mir überlegt meine Haare nun mal blau zu färben, daß hatten wir in diesem Treat noch gar nicht, sonst glaub ich war alles dabei. Nur selten allerdings eine Antwort auf die Ausgangsfrage:
Rasiert = Androgynität?
androgyn or not - who cares
ist doch ehrlich gesagt egal ob rasiert androgyn ist oder nicht. mag sein, oder auch nicht. mir ist das egal. ich weiss nur dass haarige maenner für mich unattraktiv sind. rein subjektiv. und das brauche ich auch nicht zu begruenden oder zu rechtfertigen. wem das nicht passt der findet sicher genug ladies die andere vorlieben haben...
Who Cares?
Liebe Isabel, daß war mal Topic in diesem Threat. Also -someone cares. Es geht hier eigentlich um dieses Thema. Deine Vorlieben zur Rasur - Who cares?
Und ich mach mich hier seit Wochen im Affen - für Einige hier bin ich es ja so oder so - weil ich immer wieder auf die Ausgangsfrage zurück will. Aber die interessiert ja offenbar bei so einem hitzigem Thema gar nicht.
who cares...
well maybe you're the only one that cares... life can be hard, but just try to accept it...
Ich weiß
nicht, ob es schon gesagt ist. Meiner Meinung nach bevorzugen insbesondere junge Frauen unbehaarte Männer, da dies ein Zeichen von Jugend ist. Die Körperbehaarung des Mannes (und auch der Frau) entwickelt sich ja bekanntlich erst im Laufe der Jahre - also:

Wenig Körperhaare - junger Mann - mehr Körperhaare - älterer Mann.

Ein Freund von mir ist sogar noch weiter gegangen und hat den Spruch geprägt:

Die Summe der Haare des Mannes ist konstant, was auf dem Kopf ausgeht, erscheint in Nase und Ohren. Igittigittigitt...

Jetzt noch mein Senf zu meinen persönlichen persönlichen Vorlieben:

Klar habe ich rasierte Achseln und auch der Intimbereich ist FAST kahl - aber eben nur fast... Es ist einfach eine Frage des Körpergefühls.

Jo
Es stimmt schon das der trend bei den jungen Menschen dahin geht das Körperbehaarung nicht angesagt ist.
Für mich persönlich finde ich Achsel- oder Intimbehaarung bei mir oder anderen Männern auch nicht wirklich schick. Denke das man sich an den Stellen einfach rasieren sollte weil es einfach hygienischer ist.
Aber an meine restlichen Haare lass ich nichts rankommen das finde ich mehr wie nur übertrieben.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Haare ...
auf der Brust und dem Bauch sind für mich absolut ok.

Sollten jedoch nicht übermäßig wuchern.

Unter den Achseln und im Intimbereich haben Haare nichts zu suchen.

Ebenso finde ich einen Pelz auf dem Rücken allesandere als erotisch.

LG

Sie vom Paaroberberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.