*räusper*
Noch mal zur Erinnerung:
neulich hat sich mir beim lesen von profilen eine frage gestellt. immer wieder mal liest man, dass männer nur gänzlich ohne körperbehaarung bevorzugt werden. wie kommt es, dass (meist) jüngere frauen sich vom androgenen typus ( Androgynie (altgriechisch) bedeutet „weibliche und männliche Merkmale in sich vereinigend. Es wird oft synonym zu „zwitterhaft“ verwendet, was biologisch aber nicht korrekt ist.) angezogen fühlen ? was empfinden männer bei der rasur ihrer brust- bzw. bauch-, beinbehaarung etc.? bart- axelhaar- und intimrasur finden wir ja noch ok, aber ist die komplette entfernung dieses männlichkeitsmerkmales noch im normalen bereich ?
Wir driften hier gerade wieder elegant vom haarigen Thema ein wenig ab.
Es ging eher nicht um die persönlichen Vorlieben (wobei sich gerade wieder die aufgestellte These bestätigt, dass gerade jüngere Frauen die Haarlosigkeit bevorzugen), sondern darum, wie es wohl dazu kommt
---------> Aufgabenstellung s. o.
Außerdem könnten die Männer unter Euch dann gleich nochmal nachlegen und erklären, wie denn die Gefühle bei der Detlef- äh,
Axelrasur und der Rasur evtl. anderer Körperregionen sind.
Dazu kann ich leider nichts Konstruktives beitragen.
Und die tolle Toleranz ist bei diesem Thema eh ein Thema für sich.
@*****arc:
Du kannst es schön finden so oder so, aber bei deinen "Argumenten" stellen sich mir die Brusthaare auf- ganz ehrlich !
Wegen fehlender Nackenhaare?