Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr das Liebesspiel ?

Wie startet ihr das Liebesspiel ?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das Liebesspiel startet, vielleicht kennt ihr folgende Situation: Ihr habt das erste oder zweite Date und dann kommt der Punkt wo man gerne weiter gehen möchte, weiß aber nicht so Recht wie man das anstellen soll.

Wie geht ihr da vor? Fangt ihr mit leichten Berührungen an, oder wagt ihr einen Kuss,....oder oder.. *zwinker*


MfG Nordlicht
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Kommt wohl drauf an, wo man sich kennenlernt...

Ist wohl ein Unterschied, ob nun im Cafe oder hier im Joy... zum Beispiel...

Aber ich denke, man merkt beim Küssen, ob da mehr geht oder nicht... denn mit Küssen fängt zumindest bei mir alles an....

Aber wenn Ihr das noch nicht hattet, bleibt es dieses herauszufinden...

Im Grunde merkt man es doch auch an der Sympathie zueinander und einem Kribbeln beiderseits, ob was geht...

Wenn allerdings Beide zuerst eher schüchtern sind... wird es wohl kniffelig.... im Grunde wird sie Dir schon zeigen, wie weit Du gehen kannst/darfst...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich bin ein Fan des verbalen Austausches....
"Ich würde Dich jetzt total gerne küssen..." z.B.
*********90_sh:
ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das Liebesspiel startet, vielleicht kennt ihr folgende Situation: Ihr habt das erste oder zweite Date und dann kommt der Punkt wo man gerne weiter gehen möchte, weiß aber nicht so Recht wie man das anstellen soll.
Einer der Klassiker schlechthin - Kommunikation. Beim Kennenlernen und insbesondere ersten (oder zweiten) Dates warten beide auf Signale, die man eindeutig deuten kann, insbesondere wenn viele Menschen zu diesem (frühen?) Zeitpunkt nicht unbedingt gleich Sex im Kopf haben. Es sei denn, es handelt sich um ein Treffen in der beiderseitigen Absicht, ins Bett (oder sonstwo hin) zu hüpfen.

Sympathie oder nicht ist schnell geklärt, das dauert gerade mal wenige Sekunden. Ist man über diese Schwelle hinweg. Sind aber zwei eher wenig deutlich sprechende/signalisierende Menschen zusammen getroffen, kann es schwierig werden - da hilft oft nur ein klärendes Wort oder eine deutliche Geste. Wie das aussehen kann, hängt von der Situation ab, und wenn keiner die Initiative ergreift, passiert nichts.

Die Spannung zwischen Mrs. ZeeTee und mir war nach einigen Kennenlern-Dates gewaltig, es knisterte geradezu, bevor es zum ersten Kuss gekommen ist. Sie war die erste, die es nicht mehr ausgehalten hat, schaute mir tief in die Augen und hauchte mir mit ihrer wundervollen Stimme in die Ohren, dass sie jetzt gerade nichts gegen einen Kuss einzuwenden hätte... und schon ist es geschehen. Und im Nachhinein: Lange hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten, und doch war sie "schneller".

Dieser allererste Kuss ist uns nach wie vor in allerbester Erinnerung, er war irgendwie purer Sex. Vielleicht auch deswegen geniessen wir das Küssen immens, am liebsten täglich. Auch wenn man dies das erste "Liebesspiel" nennen könnte, bis zum ersten Sex hat es noch einige weitere Dates gedauert, während der sich die erotische Spannung erneut bis zum Bersten aufgebaut hat. Diese erste sexuelle Begegnung haben wir wiederum sehr bewusst geplant und ausgiebig genossen.

Um die lange Geschichte auf einen kurzen Nenner zu bringen: Es war genau das, was Olympe1789 erwähnt hat: Der verbale Austausch war ausschlaggebend. Genau so war es bei beiden von uns auch in früheren Beziehungen. Das ist bis heute so geblieben und wird sich auch nie ändern: ""Worte" sind die wichtigste Sprache der Liebe von ihr, in meinem Fall die zweitwichtigste (frei nach dem Buch "Die 5 Sprachen der Liebe").

Hat man erst einmal herausgefunden, welche Sprachen der Liebe dem anderen Menschen wichtig sind, ist das Vorgehen nicht mehr wirklich so schwierig... aber genau das wird wohl der Knackpunkt sein.
wer solche Fragen stellt,
TE....hat real schon verloren.

Fingerspitzengefühl und auf nonverbale Kommunikation achten und dann:
Finger weg oder ran an die Bouletten.
Wer wartet, verliert.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Also einer muss halt aus der Deckung und seine/ihre Wünsche offenbaren.

Die Mädels werden dir wahrscheinlich die Klamotten nicht ungefragt vom Leib reißen. Insbesondere nicht, wenn sie nicht das Gefühl bekommen, der Mann findet sie richtig gut.

Wo du noch recht unbefangen körperlich Zustimmung/Ablehnung ertasten kannst sind Berührungen Taille bis zu Hüfte (das ist oberhalb wo der Po anfangt *ggg* da scheint es geographische Unsicherheiten bei Männern zu geben.) Schulter ist okay ohne das es aufdringlich wird, wenn du dir noch unsicher bist. Mit dem Versuch Händchen zu halten kannst du gewinnen oder untergehen. Geh mit ihr tanzen. Da wirst du auch merken können wo grenzen sind.

Du kannst noch die Art der Treffen verändern. Privater, zu zweit. Wenn sie zusagt dürftest du im deinem Alter seltener auf Frauen treffen, die sich wundern dass es am 4 Date nicht nur darum geht ihr ein essen auszugeben und sie dann ins Taxi zu setzen.

Hm wenn ihr länger als zwei drei Dates ausmacht und die Frau zeit dafür hat und du nicht ein klitzekleines bisschen offensiv wirst, dann wird sie wahrscheinlich denken, du bist nicht wirklich interessiert. Optisch wirkst du attraktiv (was verbal kommt weiß ich nicht), so dass der Eindruck entstehen kann du hältst sie dir warm, weil du dich noch mit anderen datest. Du darfst davon ausgehen, dass Frauen in deinem Alter davon wissen, dass der Mann nicht asexuell ist. Wenn er sich "asexuell" verhält ist er schwul oder hat kein Interesse. Sie wird sich dann umorientieren.
********ne10:
Also einer muss halt aus der Deckung und seine/ihre Wünsche offenbaren.

Also ich habe noch nie "meine Wünsche offenbart" - wenn es passte, dann war die gegenseitige Anziehung vom ersten Blick an so da, dass sich alles andere von allein ergeben hat.
*********90_sh:
Ihr habt das erste oder zweite Date und dann kommt der Punkt wo man gerne weiter gehen möchte, weiß aber nicht so Recht wie man das anstellen soll.

Schwierig wird so etwas nur, wenn die Absicht des Treffens im Vorfeld nicht klar kommuniziert ist, und es eigentlich einen geheimen Plan dahinter gibt. Triffst du dich mit einer Frau, weil du sie nett findest oder weil du jemanden zum Sex suchst?

Wenn man jemanden kennenlernt und sich voneinander angezogen fühlt, ist es normal, sich näher kommen zu wollen. Der Wunsch entsteht aus dem Moment, man möchte sich berühren und küssen. Das Ziel ist in dem Moment auch nur erstmal, diesem Bedürfnis nachzugehen. Dahinter steht nicht die Idee, "weiter gehen zu wollen".

Wer aber den Plan im Kopf hat, möglichst irgendwie noch Sex zu haben, der spürt einen gewissen Konflikt in sich, "wie stelle ich es jetzt an?", den nächsten Schritt zu machen. Weil das Bedürfnis gar nicht in dem Moment entsteht, sondern nur Teil eines Plans ist.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Also da ist doch gegenseitige Anziehung offen gelegt worden (verbal/nonverbal), wenn du meinst Es passte auf BEIDEN Seiten.

Damit sagst nämlich, dass du ein positives Feedback vom gegenüber wahrgenommen hast und es dann weiterging, weil du auch positiv gestimmt warst.

Ob du dich dabei am Wort "offenbaren" störst (was mit deiner persönlichen Konnotationen zu tun haben wird) ist das zweitrangig für das Ergebnis. Beide wussten sie finden sich gut und harten es auch geschafft das zu vermitteln.

Wenn du jetzt jemanden hast der schüchtern ist, dann geht der Punkt an Kommunikation im Zweifel verloren, weil er verborgen bleibt. Dann geht es halt schwieriger weiter. Das war doch die Frage.
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die sprichwörtliche...
"Chemie" stimmt und es ein wenig knistert, frage ich gerne mal, ob ich sie ein wenig massieren darf (denn das mache ich gerne).
Wenn sie zustimmt, fange ich damit meist im Bereich Nacken/Schultern an. Und ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Frau mir sagte "Kannst aufhören, bringt nix". Je nach Reaktion (ich frage dabei auch immer, ob es so gut ist oder ob sie es lieber anders hätte) kann daraus schnell ein hocherotisches Spiel werden, aus dem dann wunderbarer Sex entstehen kann, das geht dann meistens wie von selbst... *zwinker*
********even Mann
822 Beiträge
...it started with a kiss... *kuss* Denn was gibt es intensiveres, als der erste leidenschaftliche Kuss...

Und dann wird die Lust und Gier für den weiteren Verlauf sorgen...
Ich richte mich nach den Wünschen meines Meisters her (Kleidung, Schminke, usw.) und erwarte Ihn in meiner Grundstellung. Wenn Er mit mir zufrieden ist, kommt es nahezu immer zum "Liebesspiel". Daher könnte man sagen, dass es mit meinen täglichen Vorbereitungen darauf startet. *zwinker*
*********irst Frau
335 Beiträge
*hae*

Das hilft dem TE in seiner Situation
jetzt aber sicher nicht weiter ...

*popcorn2*
********icht Mann
667 Beiträge
Unzufällig zufällige Berührungen sind ein guter Indikator, und zeigen auch, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, dass Du Interesse hast.. Vom beim Reden kurz ihre Hand berühren, sie an der Hüfte geleiten, nachdem Du ihr die Tür aufgehalten hast, sie bei der Hand nehmen, wenn Du ihr was zeigst (und dann vergessen, wieder loszulassen)... Du wirst dann schon schnell merken, ob sie sich zurückzieht oder mitmacht... Und wenn Du ihr das Haar aus dem Gesicht streichen "darfst" und sie dich dabei anlächelt, bist du selber schuld, wenn Du sie nicht küsst.

Und der Rest ergibt sich eigentlich von selber..
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
Ich mache es meistens steigernd, von kraulen oder Fussmassagen über Küsschen bis hin zu eindeutigen Berührungen. Man merkt dabei ziemlich rasch, wie weit sie gehen will. Das ganze natürlich begleitet von Gesprächen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.340 Beiträge
@TE

Wie hast Du dies denn die Jahre zuvor gemacht?

Ich mag im übrigen nonverbale Kommunikation. Augenkontakt... MIMIK... Gestik...
@TE: Wenn's "patt" & direkt sein soll: ...
... Meine(e) PartnerIn kommt nach Hause und ich hantier ein wenig frivoler gekleidet in der Küche 'rum.

BerLonZur
.
Wenn mir ein Mann sehr gefällt und ich ihn unbedingt will weiss ich sehr gut mit meinen Blicken zu spielen und meine Gier auszudrücken, bemerke ich bei ihm ebenso dieses Verlangen dann ergreife ich die Initiative und küsse ihn - Gute Küsse sind für mich das a und o, bin ich mit meinem Gegenüber nicht Kusskompatibel flutscht bei mir da unten gar nichts. Sonntag im Club hatte ich das Verlangen nach einem bestimmten Mann, er gefiel mir optisch sehr gut und als sich mein Verlangen ziemlich aufgestaut hatte habe ich die Initiative ergriffen und hab ihn mir gepackt,- ich habe lange nicht so gut geküsst und ab da legt dann bei mir ein Schalter um und der Rausch beginnt, ab da fluppt alles wie von selbst.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ungeklärt
ist weiterhin, ob sich die Frage des TE auf die "freie Wildbahn", ein Date über den Joyclub oder gar den Start des Spiels in einem SC bezieht. Das ist doch himmelweite Unterschiede!

Könntest Du uns mal weiterhelfen, liebes Nordlicht?
Mann merkt beim Gedankenaustausch, was angemessen ist. Hängt vom Gegenüber ab. Der erste Kuss? Wichtig! Und je nach gedanklich-verbalem "Vorspiel" brav bis hemmungslos.
Hey,
erst einmal danke für die vielen Beiträge.
Gemeint ist das Date in der "freien Laufbahn", der Joyclub hat dann den Vorteil, das man sich vorher schon grob austauschen kann, über das was man sich vorstellt bzw. auf was es hinaus führen könnte.
Mit der Abkürzung "SE" kann ich allerdings nichts anfangen *fluester*
**********luder Frau
16.366 Beiträge
SC.... Swingerclub...
*ggg* das kommt immer darauf an, wie es passt, wenn man sich in die Augen schaut *zwinker*
Normal ist, nach meiner Meinung... sich Treffen, erster Augenkontakt entscheidet über alles was danach kommt, reden, lachen, einen Kaffee oder sonst was trinken... Küssen, berühren und dann ....
also...
....sollte die ich in der Situation das Gefühl haben das Sie auch gerne genießen möchte...liebe ich es Ihr tief in die Augen zu sehen und frech anzufangen sie ganz sanft zu reiben...einfach weiter reden...Blickkontakt und Sie streicheln
*********ieds Mann
177 Beiträge
Also am besten startet man es so
Brrrrrrruuuummmm bbbbrrrruuummmbrum brum... kleine reminiszenz an crazy frog:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.