Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

*********fer46 Mann
63 Beiträge
Wenn es so ist:

Eine Frau darf nicht zu dünn sein.
Sieht meiner Meinung nach unerotisch aus
Sie sollte sich wohlfühlen und mit sich zufrieden sein, egal, ob 50 oder 80 Kg...


Ich persönlich finde mollige Frauen sehr erotisch. ^^
Nach
so vielen Seiten lesen von abendfüllenden Statements habe ich jetzt leider mdt. 5 kg zugenommen . . .

könnten solche Wortspielereien

sondern das geballte Volumen
bitte tunlichst unterlassen werden? *zwinker*

Mal ehrlich, liebe Herren, wer will eine Calista Flockhard? Wenn die Maid unter der Dusche ist, muss man ja aufpassen, dass sie nicht durchs Flusensieb durchgespült wird.

Bei sehr jungen Frauen sieht schlank bestimmt gut aus. Ab einem bestimmten Alter oder älter werden, sind Rundungen aber doch viel schöner anzusehen. Man sieht dann so fein faltenfrei aus und das sollte doch als Argument völlig überzeugen, oder?

P.S. ich mag keine männlichen Hungerhaken, lieber ein paar Pfunde zuviel. Ich möchte nämlich nicht, beim Einatmen einen Mann an meiner Nase hängen haben.
gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt
so ist für jeden was dabei
da aber die meisten männer auf frauen zwischen pam anderson und anne nicole smith stehen, bleibt alles was darüber ist, oft in ihrem eigenen schatten stehen
den der schlanke mann dann im sommer nutzen sollte
daher besteht zur jetzigen jahreszeit die gefahr, dass dicke frauen ausgenutzt werden
Manche stellen ...
... Verknüpfungen her, wobei mir unerklärlich erscheint, welche Motivation wohl dahinter steckt.

Nach so vielen Seiten lesen zu 1)...
... könnten solche Wortspielereien bitte tunlichst unterlassen werden? zu 2)

Love4eva
zu 1)
Wirklich gelesen? ... dann empfinde ich die Verknüpfung als unredlich.

zu 2)
Zum einen hast du hiermit - und dann noch aus dem Zusammenhang herausgerissen - eine Verknüpfung zu mir hergestellt. Dritte, die dies unreflektiert lesen, kämen so auf die Idee - und sollten es anscheinend auch - hier seien von mir zielgerichtet Übergewichtige angegriffen worden. Dies ist falsch. Warum du so vorgehst, verschließt sich mir. Dies umso mehr, als ich meine Auffassung weder in die eine noch in die andere Richtung mitteilte. Von mir wurde lediglich erklärt, ich müsse mich wohl fühlen. Sowohl mit einem großen als auch geringen Volumen von Einfühlungsvermögen sollte man dies auch erfasst haben ... und damit habe ich sicherlich nicht gesagt, Dünne seien weniger einfühlsam als Mollige ... sondern ... es erscheint unglücklich Dritten vorschreiben zu wollen, in welcher Art und Weise sie ihre Meinung bekunden.

Demzufolge „unterlasse“ ich es auch nicht, zumal ich das Leben mit all seinen Facetten liebe, sowohl Unter- und Übergewichtige als auch diejenigen dazwischen zu respektieren und wertzuschätzen. Dies bereitet mir ebenso Wohlbefinden, wie den Mund nicht zu halten und/oder mir diesen verbieten zu lassen.

Liebe Grüße
Cabal
Na ja
Cabal.....
wenn du dann jedoch alles gelesen hast, hättest du entdeckt, dass dies stetige Wiederholen von Volumen nicht von dir stammte.

Dennoch eine Mega-Entschuldigung an dich. Es ist ganz klar ersichtlich, dass du alle Gruppen respektierst - *troest*

Und wenn man meins korrekt durchliest und dann sich noch einmal die postings durchliest, dazu die von der recht jungen schlanken Frau, die ihre Mutter nicht leiden kann mit einer Dauerangst auch nur ein Gramm zuviel zuzunehmen.


Dennoch sollte der Eindruck entstanden sein, dass es hier als ein Zielangriff auf Übergewichtige zu verstehen sein, behaupte ich das Gegenteil, habe mich verkehrt ausgedrückt usw. Entschuldigung.

BTW . . .auf ein derartiges Anfangsposting korrekt zu antworten, ist meiner Ansicht nicht einfach. Dafür war darin viel zu viel Diskreminierung enthalten. Und da werde auch ich zynisch.
interessant zu sehen, wie so ein Thema die Gemüter bewegt, vor allem die der Emanzenweiber, welchen die Bevorzugung der Männer von schlanken Frauen ganz schön in Rage bringt *ggg* *ggg* *ggg*
Dies ist ...
... ja interessant
die Bevorzugung der Männer von schlanken Frauen

du bevorzugst Männer von schlanken Frauen ... ein hieraus abzuleitender kausaler Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht.

LG
Cabal
ja, ungeschickt ausgedrückt, ich weiß ... aber ich war in Eile, da ich nicht den Anschluss verpassen wollte *ggg* *ggg* *ggg*
Love4eva
Dieses Topic ist eine Fortsetzung. D.h. Ich habe nahtlos an Part 1 angeknüpft. Vll. Mal Part 1 lesen - wenn mir jmd. sagt meine Einstellung sei naiv und ich solle erstmal älter werden - denn würd ich auch noch ein paar Gramm rankriegen und denn würde ich Kleidergröße 44 nicht mehr dick finden... Da habe ich meine Gebärmaschine als Negativbeispiel genommen - so will und werde ich niemals aussehen. Okay, verurteilt mich meinetwegen. Aber verurteilt ihr auch jmd., dessen Eltern "Sozialschmarotzer" oder kriminell sind, und der sagt "so will ich nie werden"?!
lass dich nicht verunsichern von den unzufriedenen Emanzen hier ...
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Wisst ihr was, warum tut ihr 2 euch nicht zusammen und beredet das untereinander. Ihr scheint auf der gleichen Welle zu schwimmen.
rubelith
Gründe Du doch ne "Anti-Dünn-Bleiben-Vereinigung"... Anscheinend hast Du ja was gegen Menschen, die auf ihre Figur achten...
@Escortlady
auf den ersten Seiten habe ich mich eingemischt, als du unsachlich attakiert wurdest ... und aufgrund eines Missverständnisses eine kleine Rüge von love4eva erhalten, die ich aber sehr schätze, um dies hier auch klar zu stellen.

Sicherlich sind Abkömmlinge von Sozialschmarotzern oder Kriminellen nicht zu verurteilen, da nicht sie es sind, die hierfür die Verantwortung tragen. Bevor ich sie aber so betitele (die Eltern), muss umfassende Kenntnis vom Sachverhalt vorliegen, um solch ein Werturteil überhaupt zu gestatten. Aber auch dann hat man einen gewissen respektvollen Umgang zu pflegen. Diesen vermisse ich, wenn du deine Mutter als "Gebärmaschine" bezeichnest und damit einen Menschen zur Sache degradierst. Die MENSCHENwürde hast auch du keiner Person abzuerkennen. Sie ist nämlich unantastbar. Möglicherweise übersiehst du hierbei, dass du dich mit jeder unsachlichen Bezeichnung über Dritte, die sich noch nicht einmal zur Wehr setzen können, selbst diskreditierst. Wie sagt man so schön "wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus".

Deshalb hat sowohl dein Job (s. o.), als auch deine gestörte Beziehung (wer immer hierfür tatsächlich die Verantwortung trägt und bereit ist, sie zu tragen), bei der bloßen Fortsetzung eines threads mit einem 2-ten Teil überhaupt nichts zu suchen.

LG
Cabal
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Mädchen, geh zur Therapie und werde nebenbei deine Aversion gegen Menschen los, die etwas mehr auf den Hüften haben. Ich habe nichts gegen dünne, mollige, dicke, kranke, amputierte, anderweitige Behinderte ect. pp. im Gegensatz zu dir. Dir fehlt es an Toleranz. Du sollst deine eigene Meinung haben, aber diese hast du mit Respekt den anderen gegenüber vor zu bringen. Du warst bisher einfach nur respektlos, unhöflich und gemein, gegen jeden und jede, die deinem persönlichem Hassbild entsprechen. Da solltest du mal dran arbeiten.
******wag Mann
772 Beiträge
Relativität
Die eigentliche Frage war ja: "Wie dick darf eine Frau sein?"

Die Antwort kann ja nur Relativ sein:

Es gibt "Körpertypen" die sehen mit Normalgewicht schon grausig aus, weil sich jedes Gramm Fett oberhalb der Hüften anlagert, die Beckenknochen trotzdem wie Felsen herausstehen, der Hintern aussieht, als hätte man ihr auf jede Pobacke einen Berliner geklebt, und die Brüste herumhängen wie diese arabischen Trinksäcke...

Und dann gibt es Typen, die das Glück haben, zuallererst an den Brüsten zuzulegen, dennoch eine schlanke Taillie zu bewahren, optisch nicht zu "schwabbeln anfangen" und auch keinen auffälligen Bierbauch bekommen. Und die können recht deutlich über dem "Normalgewicht" liegen.

Ich hatte eine Bekannte, die mit 90 Kilo auf 1.65m noch geschafft hat "sexy" zu wirken. Das einfach mit ihrer Einstellung zu tun, sie hat damit andere Mädels mit deutlich besseren Maßen in den Schatten gestellt. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass es nur auf die Frau selber ankommt:

"Gefühltes Übergewicht", selbst wenn das bei Kleidergröße 36 schon anfängt, macht viiiel viiiel mehr aus, als "echtes". Deswegen sollte eine jede Frau damit anfangen, sich VOR einer Diät selbst anzunehmen. Das Problem mit dem Gewicht ist üblicherweise das Problem, das Frau sich zu dick fühlt, nicht das Frau es ist.

Meine Mitbewohnerin treibt viel Sport, ist aber dennoch "Stabil" gebaut. Sie betrachtet sich selbst als "Luxus-Girl", und das mit einem dermaßen Erfolg, dass man sich wirklich wundern muss. Da wird sich in Schale geschmissen, der kopf hoch getragen und die Männer liegen ihr zu Füßen. Und das, wo sie ein "rundes" Gesicht hat, und eigentlich keine Modell-Figur. Das ist doch das Optimale Gewicht, oder?

unbemessenen Gruß
Scallawag
ach, jetzt kommen die ganzen Moralapostel hier angetanzt und geben ihre verkorksten, kleinkarierten Ansichten zum Besten ... *g*
(nicht scallawag gemeint)
******wag Mann
772 Beiträge
Apostel?
--Wegeditiert--

*zwinker* Gruß,
Scallawag
rubelith
Jeder kann so dick sein, wie er will. Ich finde es nur alles andere als ästhetisch oder sexuell anziehend. Für verbale Freundeschaft ist mir das Gewicht egal - Für körperliche Beziehungen geht nur schlank, für mich jedenfalls. Und nur weil ich sage, dass ich nie dick werden will und werde, bin ich krank?! Ahja, die einzige, die hier in die Irrenanstalt gehört, bist wohl Du.
Jeder kann so dick sein, wie er will. Ich finde es nur alles andere als ästhetisch oder sexuell anziehend. Für verbale Freundeschaft ist mir das Gewicht egal - Für körperliche Beziehungen geht nur schlank, für mich jedenfalls
könnte von mir sein, genauso seh ich es auch!
****010 Paar
261 Beiträge
hallo,
natürlich hat man es leichter wenn nicht dick ist,
aber warum schlägt man verval immer auf die leute rum??..
lasst sie doch einfach..was soll man machen wenn man keine dicken mehr hat??..
dann nehmen wir uns die nächste gruppe vor..wie wäre es dann mit den rauchern??..oder den rentnern??..es findet sich bestimmt schon was.
vielleicht sollten wir alle mal ein wenig toleranter den anderen menschen gegenüber werden.
lg
Grenzen beschränken
ach, jetzt kommen die ganzen Moralapostel hier angetanzt und geben ihre verkorksten, kleinkarierten Ansichten zum Besten
*aua*

Ich mag dies einfach einmal bezweifeln. Im Gegensatz zu denjenigen, die sich auf etwaige Traummaße(nahmen) reduzieren, egal in welche Richtung, ist denjenigen mit offenem Herzen, also die nicht begrenzt sind, eine nicht mehr überschaubare Vielfalt gegönnt ... und dies ist einfach herrlich.

Cabal *lol*
Caballito
Das Lesen üben wir noch mal, ja? Niemand ist für ein Negativbeispiel zu verurteilen, nur weil er sagt, dass er/sie etwas besser machen wird.

Denn nenn mir doch mal bitte ein medizinisch sachlichbehaftetes Wort für Mutter? Es ist nämlich lediglich die Blutsverwandschaft als Bindung vorhanden.

Achja und jede Frau, die als Prostituierte arbeitet ist gestört? Ahja, komm mal klar....
******wag Mann
772 Beiträge
Hackhackhack...
Nach Plato ist der Mensch ein zweibeiniges wesen ohne Federn.

Die Definition wurde widerlegt, indem jemand einem Huhn alle Federn ausgerissen hat, und dann behauptete: "Dies ist der Mensch des Plato"

Aber bekanntlich gibt es unter Hühnern eine Hackordnung, durch welche die Rangfolge untereinander festgelegt wird. Wer also Platos Definition von Mensch entsprechen möchte, kann dieses gehacke hier ja dann mal gerne fortsetzen.

Und wo wir schon Off-Topic sind: Ich finde übrigens menschen mit künstlich gebräunter Haut unästhetisch, so "Urlaubslatinos" und "Halogentoasterbenutzer "

gruß
Scallawag
das Problem ist, dass die Dicken hier nahezu darauf bestehen, trotz ihrer Fülle für jedermann als attraktiv gelten zu müssen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.