schmunzelt
In Deinem Profil steht eigentlich, Du vertrittst hier keine persönlichen Interessen - dafür haust Du ziemlich um Dich...
Es ist eine Frage der Reife, der Intelligenz und der persönlichen Findung wie ich mit anderen Menschen umgehe.
Mit 20 war ich sicher nicht so tolerant wie heute, hab mir gewisse Dinge nie vorstellen können und hatte keine Ahnung, was mich im Leben wohl noch erwarten wird.
Mit Mitte 30 sieht es nun ein wenig anders aus und ich hab gelernt, Menschen so zu lassen, wie sie sind. Ich hab nicht das Recht, andere zu kritisieren, nur weil sie nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen.
Klar, jeder man was anderes - der eine mags dick, der andere dünn, einer devot, dominant ... diese Reihe könnte man ins unendliche Forsetzen.
Oft ist so, dass die gesamte Wirkung eines Menschen mich auch auf erotischer Ebene anzieht. Das kann durchaus ein humorvolle Lachen mit blitzenden Augen sein, schöne Hände oder ein lustvoller Blick. Hingabe beginnt im Kopf - und nicht allein in den Augen...
Und ob eine Frau mit über 100 kg noch attraktiv ist? Ich für meinen Teil sage jein (siehe Charisma), obwohl es mich selbst betrifft - aber ich kenne einige Männer, die das absolut nicht unterschreiben würden und mir sehr intensiv das Gefühl geben, dass sie mich begehren.
Vielleicht schenkt die Zeit Erkenntnis - vielleicht auch nicht. Viele blockieren sich mit Vorurteilen und Ängsten, die die persönliche, die menschliche Entwicklung nicht gerade fördern. Aber auch das muß jeder für sich selbst wissen...