Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Hast vollkommen Recht @ spielluder .......habe manchmal den leisen Verdacht das die "dünnen" Damen hier nur ein Problem damit haben das an UNS mehr zum Anfassen dran ist und die Männer auf dralle Sachen stehen.
*****ico Mann
110 Beiträge
Bi-Berlin, grenzenlos frei!
Bissher hatte ich nur schlanke Frauen, da ich aber generell nichts im Leben ausschließe, war ich letzte Nacht selbst total von mir überrascht.
Im Swingerclub bin ich einfach der Stimmung gefolgt. Die geburtstagsgesellschaft um einen schlanken Mann, bestand aus zwei echten Rubensdamen. Hier war die Stimmung eindeutig am besten und wir waren uns von Anfang an sympatisch und locker. Im Laufe des Abends verwöhnten wir uns mit einer Massage und ich vernaschte eine der Rubensladys.
Was ich damit sagen will, alle Vorurteile sind Blödsinn. Es war das Beste was mir je passiert ist und es kommt nur auf die Symphatie und die Stimmung an.
Danke für die schöne Nacht!!!!
Mehr PO als Show!
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich schließe mich dem vorschreiber an und kann nur sagen.... so wie jeder will und meistens sschreiben die leute anders als sie sind oder denken, will sagen die die am meisten gegen link, recht, reich, arm, homo oder hetero sind sind genau das gegenteil

lg tskane *engel*
stimme euch zu...
... und weil WIR noch geniessen können, nicht so schnell alt aussehen,weil an unseren Dessous auch noch Stoff für unser Geld ist,weil an uns alles echt ist,weil man bei ner Massage noch was fühlt beim einölen und ned nur Knochen säbelt ,weil wir einen gelassenen und freundlicheren Gesichtsausdruck haben ...
... ach,ich könnte das auch weiter ausführen

Wie dünn darf denn ein Mensch darf denn sein,um noch attraktiv rüber zu kommen?? Ist dünn ---- automatisch attraktiv?? Was ist mit Ausstrahlung?? Kann ein Mensch,der bösartig,dumm oder arrogant ist wirklich schön sein--- innere Schönheit??!! Und dabei dann auch noch sexuell attraktiv und entspannt zu sein??

Also bisher habe ich in meiner Sexualität keinerlei Einschränkungen erlebt,eher im gegenteil ... also übergewichtige Menschen sind nicht alle direkt unbeweglich,Kondition ist auch genug da...dazu noch Leidenschaft und Spaß ... ICH habe sehr viel Aktion und Befriedigung erlebt,auch oft genug mit Männern,die ne schlanke Freundin zu hause haben ... klar,man kann nicht jedem gefallen,aber muß man deshalb direkt so ausfallend und unsachlich werden??!

Ach ... ist ja echt ein grosses Thema,voller Vorurteile und Neid

Dann kommt... Sportler immer ausdauernder beim Sex??
Schmecken Raucher besser??
Sind alte Böcke im Bett interessant,weil sie mehr Erfahrung haben??
Wie blond muss Mann/ Frau sein,um dumm wie Schnittlauch zu sein??!!

Tolle Mitglieder,die nur ein Schubladendenken haben

Schönen Tag *blume*
****ne Mann
1.828 Beiträge
hey hey hey
@*******674 die um der es sich hier wohl am meisten dreht ist doch ohne glied *zwinker*

lg tskane
**by Frau
1.861 Beiträge
Eigentlich müßte hier keiner mehr ein Auge haben - weder die schlanken noch die dicken...

Sorry, aber Vorurteile werden wie Messer geworfen, sind sind scharf und stechen nun mal in jede Richtung.

Vermutlich ist es so wie vieles im Leben - ausprobieren und entscheiden ob ja oder nein und der persönliche Geschmack kann durchaus beeinflusst werden, die Medien nutzen das ja auf eine fast ekelhafte Weise, aber es ist nun mal so - nicht jeder möchte eine dicke Frau anfassen, aber auch nicht jeder eine dünne...

Gesund ist - da mach auch ich mir nichts vor - ein Mittelmaß an allem.. nun ja, ich überschreite es und weiß doch, dass es Männer gibt, die gerne etwas mehr haben und eben auch welche, die weniger mögen.

Sorry, aber ich versteh das Problem einfach nicht...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ausprobieren und entscheiden ob ja oder nein und der persönliche Geschmack kann durchaus beeinflusst werden, die Medien nutzen das ja auf eine fast ekelhafte Weise, aber es ist nun mal so - nicht jeder möchte eine dicke Frau anfassen, aber auch nicht jeder eine dünne...

entschuldigung aber ich bin doch kein probierstück an dem man mal ausprobieren darf, wie ich mich anfühle.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
@Ruby
Genau *ja* - das ist es, was mich hier stört - die Vorurteile (naja, und wenn pauschal alles jenseits Gr. 44 als zu dick erklärt wird).

Klasse Ausnahme: @*****ico.

Tolles Statement, und schöne Botschaft dahinter.
Genau so hab ich´s auch schon erlebt, halt von der anderen Seite.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
@Spielluder
entschuldigung aber ich bin doch kein probierstück an dem man mal ausprobieren darf, wie ich mich anfühle.

Hm. So hätte ich das jetzt nicht verstanden.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ausprobieren und entscheiden ob ja oder nein

naja, aber so steht es da. ich will damit ja auch nicht ruby in ihrer aussage angreifen.

lg
spielluder
**by Frau
1.861 Beiträge
Engel.. nun mußt Du aber fairerhalber zugeben, dass es in die Richtung unter Gr. 40 auch so ist - die schlanken Frauen werden oftmals genauso angegriffen wie die molligen / dicken.

Ich gebs ja zu, ich wäre auch gerne schlanker und bei vielen, die die "ich bin gerne dick" Fahne hochhalten sind die stillen Stunden, in den sie die Röllchen beweinen, gar nicht mal so wenig.

Wenn ich mich wohlfühle, bin ich auch zufrieden und dann stellt sich die Frage nicht: "Wie dick darf ich sein" sondern eigentlich nur: "Wie wirke ich auf andere..." und falls es der Fall sein sollte, dass ich mich sexy fühle, dann bin ich es auch für Dritte...

Ich bin überzeugt, dass jede Frau diese Tage kennt, an denen sie sich haßt, egal ob es die Haare, die Figur oder andere Kleinigkeiten sind.. nur wie dick oder dünn, wie attraktiv oder hässlich ich sein DARF - nun, dass liegt immer im persönlichen Geschmack meines Gegenübers.

Klar ist in meinen Augen nur: Ungepflegtheit, Miese Laune, übertriebene Zickigheit, Dummheit, Intoleranz (ich könnt hier ewig weiter machen, aber jeder weiß, was ich meine) macht mich für als Mensch und Sexualpartner unattraktiv.
**by Frau
1.861 Beiträge
Frau Spiel - wie weit jeder an Dir rumprobieren darf (oder mit Dir spielen) entscheidest eigentlich doch auch nur Du...

Und wie der junge Mann vorher schon ausgeführt hat - er hats probiert mit einer Rubenslady und es war ein wundervoller Abend mit ihm.

Probieren ist in meinen Augen nichts Negatives...
********Herz Frau
37.598 Beiträge
@Ruby
Engel.. nun mußt Du aber fairerhalber zugeben, dass es in die Richtung unter Gr. 40 auch so ist - die schlanken Frauen werden oftmals genauso angegriffen wie die molligen / dicken.

Muß ich ehrlicherweise sagen, daß ich das noch nicht mitbekommen habe.
Klar klang es hier da und dort an - aber andererseits auch eine Frau, die von sich selbst sagte, sie habe jetzt 38/40 und fühle sich jetzt wohl, obwohl sie vorher schlanker gewesen sei.
Zugegeben, mit Kleidergrößen, die seit ca. 25 Jahren jenseits der 50 liegen kann ich da nicht mitreden.

Allerdings bin ich jetzt dabei, langsam aber sicher was zu ändern. Ich werde nie Gr. 40 tragen denk - aber 17kg in jetzt einem knappen Jahr, 3 Kleidergrößen weniger, machen mich stolz und tragen natürlich dazu bei, daß ich mich wohler fühle.

Im Hinblick auf sexuelle Ansprache konnte ich mich allerdings auch mit Gr. 56 nicht beschweren, weder was die Kontaktaufnahme hier, noch im Club anging.
*******2ob Mann
78 Beiträge
komische frage
ich denke sauberkeit is wichtiger als wie dick eine frau sein soll..ok,ich habe da einen lustigen spruch dafür...gggggggggggggggg

solange man keinen wagenheber braucht um an alle kostbarkeiten zu kommen..ist es doch egal...
Hmm... das "darf" in der Frage stört mich gerade aber ich lasse mal das ganze Gedöns weg *g*

Für mich als Sexualpartner, "dürfte" sie bei mir propper sein.
Sprich mollig, bis 20 kg übergewicht etwa, wenn ich schätzen müsste.

Allerdings ist das denke ich eine sehr verwaschene Grenze weil es mir in erster Linie nicht um das Gewicht eines Menschen geht.

Als Freund, Bekannten, Vewandten etc, ist es mir total gleich wie die Frau aussieht.
Es ist das Innere, der Charakter auf den es ankommt, nicht der BMI..

^^
Ich hoffe ich hab das Thema nicht verfehlt *gg*

Ganz liebe Grüße,
Luna =)
****mer Mann
35 Beiträge
Wie dick "dürfen" denn Männer sein?
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Zu dick gibt's da eigentlich nicht. Genauso wenig wie zu hart.

Tut mir leid, aber der musste jetzt sein!

*zwinker*

Grinsend, June

... and it burns, burns, burns ...
****ne Mann
1.828 Beiträge
@jonnyandjune
durch euere bilder im profil erreicht man nun selbiges
männer die nicht zu dick sondern eher zu hart sind *zwinker*

lg tskane
Die Figur und Proportionen müssen stimmen
Eine Frau kann ruhig etwas auf den Rippen haben. Dagegen habe ich absolut nichts einzuwenden. Bestimmte griffige bis mollige Frauen lassen sogar einiges an schlanker Konkurrenz hinter sich.

Das Gewicht ist bei mir nicht unbdingt das Ausschlaggebende, so lange es sich noch im Rahmen hält, sondern die Figur und das alles relativ fest ist!
Beispielsweise muss für mich ein griffige/mollige Frau auch schöne, große Titten haben, damit´s passt *grins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Leichte Veränderungen...
durch euere bilder im profil erreicht man nun selbiges
männer die nicht zu dick sondern eher zu hart sind...
Resultierende Folgerung:

Die Fragestellung des Threads müsste konsequenter Weise geändert werden in:

Wie dick darf man(n) werden?

Johnny Cash:
I walk the line ...

die provokative überschrift hat mir.....
unbehagen verursacht... das lesen der beiträge noch mehr......
trotzdem und gerade deshalb möchte ich mich zum thema äußern

Wie dick darf eine Frau sein Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch eine frau sein darf.

bei 95 kg und 174 cm (ohne heels)
den maßen: 120-100-120
kleidergröße 46/48

nehme ich mir die freiheit,
außerordentlich guten sex zu haben mit dem partner,
der mich begehrenswert findet-
so wie ich diesen partner begehre......
unabhängig von größe und gewicht...

die welt ist bunt
es gibt große und kleine - dünne und runde menschen
und das ist gut so!

lassen wir uns doch die vielfalt
-auch in geschmacksfragen...

sinnliches genießen ist unabhängig vom gewicht,
abhängig von dem "sich selbst annehmen- in der mitte schwingen"
****ne Mann
1.828 Beiträge
Dick
wie dick darf man (n) werden???
ich dachte immer es kommt auf den umfang an?
also muss heißen wie groß darf man (n) werden
sprich wie groß darf der umfang werden

und schon sind wir wech vom vorurteil bzw, klischee
dick oder dünn *zwinker*

umfang ist also der schlüssel zu unserem glück

lg tskane
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*********nche

Sehr schönes Statement.
Sehe ich genauso, die Vielfalt macht es.
Ist ja eigentlich bei allem so, sei es nun z.B. bei der Kleidung, der Musikrichtung, oder dem Essen.
Deshalb nervt es mich auch immer absolut wenn ich immer mal wieder lese und sehe wie sich sehr häufig junge Mädels umoperieren lassen...
alles schön gleichmäßig...ein Abklatsch.

Ist doch wunderbar wenn wir verschieden aussehen, denken, lieben...das macht unser Leben bunt.

Klar dass es da Menschen mit Schubladendenken schwer haben.

lg rubia
Mollige Frauen, na und ??``
Mollige Frauen

Wenn ich hier so um mich schaue, und sehe alle die molligen Frauen,
dann sag ich mir, und das ist wichtig,
hier ist es gemütlich, hier bin ich richtig.

Zum Thema Frauen, da möchte ich Euch sagen:
Wenn die meisten kommen in die mittleren Jahre
dann werden sie mollig, doch warum sich genieren?
Man muss nur verstehn, es recht zu servieren.
Mollig ist herrlich, warum deshalb klagen,
man muss nur dran glauben und nicht verzagen.
Darum gebe ich hiermit zu verstehen:
Mollig ist herrlich, mollig ist schön!

Als Kinder waren wir vier, ich weiß es genau,
und Mama war eine stattliche Frau.
Es gab noch keine Heizung so mollig und warm,
unsere kalten Hände steckten wir unter Mamas Arm.
Und wie war das im Winter des Abends so nett,
wir krochen alle zu der Mama ins Bett.
Doch wenn der Papa kam, da gab es meistens Krach.
Raus mit euch Blagen und Schluss mit der Jagd.
Im Stillen habe ich mir dann gedacht!
Der schmeißt uns raus und bleibt selbst die ganze Nacht?
Und daran hab ich am besten gesehn:

Ich muss es Euch sagen, ihr werdet verstehn,
dick ist (nicht) herrlich, dick ist (fast) schön.
Angefangen schon morgens beim Waschen,
was haben wir da Mengen, was haben wir das Massen.
Und wenn wir die noch mit Parfüm bestäuben
könnte man glatt ´nen Elefanten betäuben.
Und dann geht´s zum Pappi: nun legt Euren Arm,
ihm zärtlich ums Hälschen so mollig und warm.
Und habt Ihr Wünsche. ,macht auf Eure Lippen:
Denn er ist betäubt und kann nur noch stumm nicken.
Und daran könnt Ihr wieder mal sehn:

Wir wissen alle, die weiblichen Formen,
die kann man sich wünschen, aber nicht normen.
Schlank sein ist schön, in jedem Fall!
Aber dick ist gemütlich, man hört´s überall.
Und Samstags beim Baden, das ist einfach toll.
Ein Eimer wasser � dann wir � und die Wanne ist voll.
Was sparen wir allein an Seife dann,
denn an Füße und Rücken kommen wir sowieso nicht dran.
Ja, und daran könnt Ihr mal wieder sehn:

Das ganze Trara für ´ne tolle Figur, haben wir gar nicht nötig,
bei uns ist alles Natur.
Ist so ein dünnes Püppchen auch noch so verführerisch:
Wenn die sich auszieht, was bleibt denn dann noch übrig?
Bei uns ist das anders:
Wir brauchen keine Lampen und sonst kein Gefunkel,
unseren Körper findet man auch im Dunkeln.
Und darum könnt Ihr wieder mal sehn:

Ach Ihr Dünnen, mit Eurem niedlichen Lachen,
seid froh, dass wir keine Schlankheitskur machen!
Denn, würden wir täglich trainieren,
könnten wir leicht mit Euch konkurrieren.
Es gäb dann nur Schlanke, das liegt auf der Hand.
Und Deutschland wäre ein unterentwickeltes Land.

Aber ganz im Geheimen:
Ich wünscht �� ich wäre schlank-
Doch das bleibt wohl ein Traum�� mein Leben lang.
Mal ganz ehrlich...
..alle die hier sind, egal ob dick oder dünn, klein oder gross, dunkel oder hell, blond oder brünett, jeder hat seinen Spass im Bett. Dabei ist es absolut egal, was andere davon halten. Denn Spass macht was gefällt!Beiden Seiten!
Was mich nur "erschüttert" ist die Einstellung mancher Menschen zu ihrer Umwelt. Denn dies weckt schon das "perfekt" sein müssen in jungen Jahren. Wenn Mädels mit 9 Jahren (Härtefall=gesehen bei VOX) den Wunsch äussern sich operieren zu lassen, weil sie sich zu dick finden.. denke ich, da müsste sich etwas ändern in der Toleranz der Mitmenschen...
Traumberuf Twiggy.. wem es gefällt, mir egal.. nur Kastendenken, das sollte eigentlich nicht mehr sein..
und um zur Hauptfrage generell zurück zu kommen.. dazu die Gegenfrage: Wieviel Spass hast du denn bei deiner Zweisamkeit? Denn darauf kommt es einfach an..
Gruessle Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.