Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Fleckchen!!!! Ich will dir doch keine Schocki streitig machen!!! Ich bringe noch 4 oder 5 Tafeln mit, um deine Figur zu erhalten!!!
@Schnuckel
....*lach*.......
Warum lachst du da????????? Ich meine das schon ernst, nur leider ist es eben auf Grund der Entfernung nicht so einfach machbar *heul*
tja...
...man kann nun mal nicht alles haben...*seufz*...aber nun zurück zum Thema!
****ne Mann
1.828 Beiträge
eine frau
darf gerade so "dick"sein, dass es spass macht in ihre wolligen weiblichen rundungen zu greifen, sich an ihrem "fleisch" zu erlaben und sie dabei so richtig geil in alle löcher zu ficken bis der liebessaft sich über ihren verschwitzten körper ergießt und verteilt auf das die erregung niemals endet........

war das deutlich genug??? *zwinker*

lg tskane
*****ina Paar
63 Beiträge
...
Das ganze wird jetzt langsam stupid.

Ich lass jetzt einfach mal die Übergewichtigen weiter essen und die Magersüchtigen weiter hungern. Alle Übergewichtigen sind sexy, gesund und zufrieden (haben Übergewicht nur weil sie krank sind oder Medikamente nehmen müssen); und alle Ärzte und Ernährungsberater haben keine Ahnung.

Der JC lässt freie Meinungsäusserung zu und ist das coolste Forum überhaupt.

Ich habe fertig
Ron
*******0384 Frau
24 Beiträge
na dann
nochmal jeder muss wissen was er macht mit sein körper

ich hab dazu nichts mehr zu sagen tschau
Das war bestimmt Ironie, oder?
Starkes Untergewicht ist ja auch nicht gesund, oder?
Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich, wobei Frauen meist immer irgendetwas finden was sie nicht an sich mögen. *g*
Seh ich ja auch an mir oder im Bekanntenkreis.

Allerdings komm ich nicht so ganz auf die Aussagen klar, das sich manche Leute kein Sex oder Gefühle für eine/n Frau/Mann vorstellen/entwickeln können die nicht grad ihr Idealgewicht haben, da es nicht immer auf das Gewicht ankommt was manche auf den Rippen haben. Denn diesen Leuten kann ich nur sagen: Sage niemals nie!!!!!

Es können auch mollige Frauen oder auch Männer die ein wenig mehr auf den Rippen haben sinnlich und erotisch wirken/sein oder auch umgekehrt.

mero (w)
*****ina Paar
63 Beiträge
@Love4eva
Weder das eine noch das andere ist gesund.

Aber der JC ist eine Parallelwelt...

Ist ne einfache Logik hier. 1 Glas Rotwein am Tag ist gesund... also ist 1 Flasche Rotwein noch viel gesünder. 1 kleines Stück Schokolade macht glücklich aber 1 Tafel macht noch vieeeeeeel glücklicher. 1 Joint erweitert das Bewusstsein aber jeden Tag paar Jo's reinpfeiffen und du erkennst den Sinn des Lebens etc pp.

Ironie? Was ist das?! *zwinker*

Greetz
Ron
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Also macht EIN Mann zufrieden...

...und DREI Männer zufriedener????

*mrgreen*
Bravo, Midi
auf dich ist Verlaß stolzaufTigerinbin

. . ."auf einem Bein - äh - kann man nicht stehen"

also her mit den vielen *hotman*
*****ina Paar
63 Beiträge
@*****002
Manche mögen Hungerhaken an denen man sich blaue Flecken holt und ihr alle Knochen bricht wenn man auf ihr liegt und andere mögen sexy sinnliche überirdische Frauen mit paar Gramm mehr.

Es haben halt noch nicht alle begriffen was hier schon alle wissen! *zwinker*

@****ine
Süsse... du hast es begriffen. Wobei nach oben ist alles offen! *zwinker*

Greetz
Ron
@ Ron_Tina
so sieht es aus, die meisten verlangen oder wollen eine Frau die Idealgewicht hat doch heut zu tage weiss ich schon Garnicht mehr was Idealgewicht ist, weil es jeder anders formuliert/deffiniert.

mero(w)
*****_by Frau
279 Beiträge
ich
habe gestern wieder eine Frau gesehen, die ihren Bauch auf den Knien getragen hat.

Also sowas mag ich nicht gerade. So ne Frau ist mir einfach zu dick.
*********der80 Frau
38 Beiträge
also ich
finde dieses thema eher albern da es jeden selbst überlassen werden muss worauf er steht oder sie

die nette dame die das thema angefangen hat sollte sich selber mal fragen ob sie echt zufrieden mit sich ist und wenn nicht dann was machen
es hört sich für mich wie komplexe an
*****963 Frau
236 Beiträge
ich denke das wie dick jemand sein darf
.. ob nun frau oder mann wird nie irgendwo festgeschrieben werden werden.

die geschmäcker sind verschieden und das war schon immer so !
und wird auch sicher so bleiben.
lg maus
@ maus
Wie recht du hast!! Und meines Wissens kommt es doch eh auf den Charakter an und nicht auf die Figur!!!!
*********raum Frau
61 Beiträge
da muss ich schnuckel recht geben - entscheidend ist dass innere - und wenn es passt dann passts
*****aus Frau
121 Beiträge
@*****ina

Mit Deiner Ironie bist nicht besser als das was Du mit Selbiger anprangern willst.
Jeder wie er meint,hauptsache gesund
Also langsam finde ich(w) diese Themen echt ätzend.
Immer und überall hört und liest man immer wieder "Gewicht" "Figur" "Schlank" "Dick".Jetzt im Sommer ist das überhaupt überall DAS Thema.
Der einfache Weg zur perkfekten Bikinifigur usw!
Was ist denn die perfekte Figur?

Ich denke jede(r) sollte so leben und aussehen wie sie/er möchte.Hauptsache gesund!

LG
Mhh
Ist wirklich ätzend!

Wir sind beide mollige Gestallten!

Und können das thema nicht mehr Lesen!

Ob dünn,dick Blond Braun wir lieben alle Frauen!

Pasta
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
So....
Jeder wie er meint,hauptsache gesund

Mein Wohlfühlgewicht und mich trennen momentan 15 kg +

*hand* Nein, nein, nein!!!
Nicht jeder wie er meint, denn es ist nicht sein Problem alleine.
Auch wenn er "vermeintlich" gesund ist oder sich so fühlt, kann er sich verletzen und krank werden, braucht eine Narkose, muß gepflegt und nicht zu vergessen dann MOBILISIERT werden!

Und dann werden 100kg + zum Problem. Ich weiß, daß es so ist, denn oft genug kämpfe ich um stabile Vitalfunktionen nach der OP von stark Übergewichtigen.
Die Kollegen von der Physikalischen haben ihre liebe Not mit der Mobilisierung.
Das künstlich erneuerte Kniegelenk eines Unter/Normal bis leicht Übergewichtigen (egal welchen Charakters) ist wesentlich leichter zu händeln und erfolgreicher, als das eines supernetten, fröhlichen sich in seiner Haut wohlfühlenden 150 Kg- Patienten!

Ich darf nur so dick sein, wie ich mich mir selbst im Falle der Immobilität zumuten möchte!

LIBELLE gerade*ziemlich*egoistisch*schreibend* *traurig*
es hat
mit sicherheit jeder recht von euch.
es gibt soviele aspekte die man sich anschauen muss.die ärzte haben ihre qual,die konsumindustrie freut sich.
und so kann man jeden bereich im leben durchleuchten,da hat jeder was dazu zu sagen.
aber wichtig ist schon wie man sich selber fühlt.
ich selber habe 5 kilo zuviel.

lg yvonne
Ist wirklich ätzend!

Wir sind beide mollige Gestallten!

Und können das thema nicht mehr Lesen!

Ob dünn,dick Blond Braun wir lieben alle Frauen!

sorry, aber das ist das thema hier.
und wenn man zu einem thema nix zu sagen hat, oder sich damit nicht auseinandersetzen möchte, dann sollte man doch tunlichst nix dazu sagen, anstatt hier notgedrungen auf punktesammlung zu gehen.

außerdem wollte ihr andersdenkende nicht akzeptieren. und das ist ebenso intolerant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.