Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Dies sind ...
... plausible Einwände von Libelle
Ich darf nur so dick sein, wie ich mich mir selbst im Falle der Immobilität zumuten möchte
!

Unberücksichtigt bleiben sollte wohl auch nicht, dass bei chirurgischen Eingriffen mit erheblichen Aufwand erst einmal die Fettschicht überwunden werden muss, um oftmals das Ziel der OP zu erreichen. Ferner gibt es Situationen, in denen die Kapazität eines CT nicht mehr ausreicht, eine/en Übergewichtigen aufzunehmen. Damit gehen auch erhebliche Einschränkungen bei der Diagnostik einher. Auch der Transport - beispielsweise über schmale Treppen aus einem 5-ten Stock in einem Notfall - beinhaltet Gefahren, die nicht unberücksichtigt bleiben sollten.
Um
nur das Wort Mobilität aufzugreifen: wie mobil kann man wirklich beim wilden sexeln sein, wenn man doch erhebliche Kilos mehr auf den Rippen hat?

Da ich gerne mich bewege, auch den üblichen Breitensport pflege kann ich selber sagen, jedes Gramm zuviel nervt mich. Jedes Zwicken an der Bauchregion sorgt bei mir fürs Unwohlfühlen.

Wie konträr sind daher Mobilität und Wohlfühlen zu evtl. Immobilität?
Libelle6
Ich weiß wovon du redest,ich bin selber Krankenschwester.

Klar sollte man gucken das man nach einer Op etc. sich selber mobilisieren kann,aber damit haben auch "Normalgewichtige" Ihre liebe Not.
Man muss immer unterscheiden ob es was mit der OP oder Krankheit etc zu tun hat oder mit dem Gewicht.Und wenn es etwas mit dem Gewicht zu tun hat,dann denke ich ist es auch schon nicht mehr gesund.
Und mal ehrlich,wer denkt beim Essen daran:"Ich ess heute weniger,ich könnte ja morgen immobil werden"?

LG
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-)
Und mal ehrlich,wer denkt beim Essen daran:"Ich ess heute weniger,ich könnte ja morgen immobil werden"?
Richtig!

Aber mir gings darum, daß es NICHT alleine SEIN Problem ist und ob ER sich wohl fühlt.
Es gibt nun mal Menschen die sich bei und mit einem Übergewichtigen nicht mehr wohl fühlen, sondern sehr BELASTET!

LIBELLE
Der Einwand von Libelle ist nicht "das entscheidende Argument", aber es ist nun mal EIN Aspekt von vielen.

Und immer stellt sich die Frage, wie weit geht die eigene Freiheit, die eigene Selbstbestimmung. Das eigene "ich".

Das Thema ist daher auch nur bis zu einem kleinen Teil diskutierbar. Und dann einfach nicht mehr.
Das ganze wird jetzt langsam stupid.

Ich lass jetzt einfach mal die Übergewichtigen weiter essen und die Magersüchtigen weiter hungern. Alle Übergewichtigen sind sexy, gesund und zufrieden (haben Übergewicht nur weil sie krank sind oder Medikamente nehmen müssen); und alle Ärzte und Ernährungsberater haben keine Ahnung.

Der JC lässt freie Meinungsäusserung zu und ist das coolste Forum überhaupt.

Ich habe fertig
Ron

du hast noch vergessen, du bist der tollste, der schlauste und der jenige der am besten weiss, wie sich ein "dicker" mensch fühlt.

und außerdem müssen wir noch dringend alle raucher, alkoholiker, drogenabhängige, autofahrer, hundehalter, behinderten, schwulen, lesbischen, (die liste ist beliebig verlängerbar) menschen diskriminieren.

*gääähhhhhhhhnnnnn

nur mal so. ich habe sensationellen sex, genügend potentielle bewerber die selbigen gerne mit mir hätten und ich kann alle stellungen praktizieren die mir spaß machen.

ich bin dick und weiss wie sich das anfühlt, nicht immer gut aber die meiste zeit fühle ich mich ausgesprochen wohl und glücklich. ich geh ffkk baden und selbst da bekomme ich positive resonanz. das leben ist rundherum schön und genauso fühle ich mich und strahle das auch aus.

in diesem sinne, friede sei mit euch
@all..
äh.. ich selbst als "Moppelchen", hab nun rege die ganzen Diskussionen über das leidige "Pfundemitsichrumschleppen ja oder nein?" verfolgt..wie wäre es, die Diskussion darüber in einem neuen Thread zu eröffnen?
Denn war die Ursprungsfrage nicht eine ganz andere?
zb:
Wie dick darf eine Frau sein
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch eine frau sein darf .
Ich habe mit meinem gewicht kein Problem habe richtig geilen sex .

Ich bin auf eure antworten gespannt

Ich denke, die Fragestellerin wenn sie auch die Frage etwas unglücklich gestellt hat) wollte nix über irgendwelche "verhassten Mütter" noch über Psycholgie, noch das für und wieder hören, sondern lediglich, ein: Für mich gibts keine Grenze Begründung etc, oder ein : bei mir ist bei 65 kg Schluss, Begründung etc...

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einer Frau, dennoch würden mich die Antworten, die zur Frage passen auch interessieren.. *zwinker*

Weis ja nicht, ob ich damit allein dasteh....
Gruessle Alex
Wie dick darf eine Frau sein
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch eine frau sein darf .
Ich habe mit meinem gewicht kein Problem habe richtig geilen sex .

Ich bin auf eure antworten gespannt

die weiterentwicklung unserer genüsse ist unaufhaltsam
früher hat man sich über ein stück wurst in der suppe gefreut und heute leckt man sich die finger nach anderen leckereien

genauso ist das mit dem richtig geilen sex
auch hier ist es eine relative aussage
ich hatte bis da richtig geilen sex, bis ich jemand kennen gelernt habe, der mir noch besseren sex gezeigt hat
auch stellt der threaderöffner sofort eine mitteilungspflicht zwischen übergewicht und geilem sex da
als ob es außergewöhnlich wäre, wenn übergewichtige geilen sex haben.
aber kann der sex nicht besser sein, wenn man dünner ist?
will man das sofort ausschließen, da es das einzige ist, was man nicht nachvollziehen kann, sondern glauben muss?
muss dünner als 110 kilo immer gleich magersüchtig sein?
fakt ist, wer dick ist, möchte gerne dünner sein
wer kleine brüste hat, möchte gerne große
wer große hat, möchte kleine
wer glattes haar hat, möchte locken usw
wie wäre es denn mit der aussage, ich komme gut zurecht mit meinem gewicht, aber wenn es weniger wäre, wäre auch schön

in diesem sinne, kämpft weiter
wie der raucher mit dem nichtraucher
toleranz geht nur unter gleichgesinnten
Ich komme klar mit meinem Gewicht, aber wenn es mehr wäre, wäre es schön.... *g*
ach ja, die möglichkeit gibt es ja auch noch
dann nix wie ran, an die sahnetorte
soll doch kurzfristig möglich sein, dein wunsch zu erfüllen
Igitt..........Sahnetorte! Nicht ganz mein Fall...*lach*...aber hier liegt sicherlich irgendwo noch Kinderschoki rum...*aufdieSuchegeht*...
*****ina Paar
63 Beiträge
@rundertraum
Meine jüngste Sista ist auf den Rollstihl angewiesen. Also in diesem Sinne handycapiert. Sie schafft es mit Sport ihr Gewicht zu halten. Diskriminiert sie jetzt dich weil sie trotz Rolli sich scheinbar mehr bewegt als du? ups

Das mit der Ironie (Schwert) und dem Sarkasmus (Schild) ist so eine Sache... nicht jeder weiss diese richtig zu verwenden.

Und nebenbei...
Wenn du so viele Verehrer hast Glückwunsch; gesund ist Übergewicht immer trotzdem nicht. *zwinker*

Greetz
Ron
Rauchen auch nicht.
Alkohol auch nicht.
Ungeschützter Geschlechtsverkehr auch nicht.
Drogen nehmen auch nicht.
Zuviel mit dem Handy telefonieren auch nicht.

...

Amen
Meine jüngste Sista ist auf den Rollstihl angewiesen. Also in diesem Sinne handycapiert. Sie schafft es mit Sport ihr Gewicht zu halten. Diskriminiert sie jetzt dich weil sie trotz Rolli sich scheinbar mehr bewegt als du? ups

Das mit der Ironie (Schwert) und dem Sarkasmus (Schild) ist so eine Sache... nicht jeder weiss diese richtig zu verwenden.

Und nebenbei...
Wenn du so viele Verehrer hast Glückwunsch; gesund ist Übergewicht immer trotzdem nicht.

Greetz
Ron

achso, natürlich, ich vergaß.

ironiebottom on " dicke menschen, bewegen sich ja grundsätzlich nicht, machen keinen sport, liegen nur faul auf dem sofa und futtern. sie sind faul, stinken haben keinen geschmack und sind zudem noch ganz furchtbar ungesund und undizipliniert" ironiebottom off

du diskreditierst dich selbst mit deinen ausagen!!

nimm mal deine scheuklappen ab und sei ein wenig toleranter und wenn das nicht funktioniert, schau doch einfach weg.

und wenn wir schon persönlich werden bei 181 cm 55 kg, das ist für mich nicht gesund sonder grenzt schon an magersucht.
**********ls_nw Paar
3 Beiträge
ansichtssache
Haja,

soll doch jeder das machen was er für richtig hällt. Ich persönlich bin auch niemals schlank gewesen, ich weiss nicht wie es ist schlank zu sein, dennoch glaube ich nicht dass es in der Tat sehr Dicke gibt die sich auch noch wohlfühlen. Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich in die Stadt gehe und nichts schönes passendes finde... Da geht es doch schon los. Ich dagegen versuche momentan mein Glück bei 3 mal die Woche Sport und hoffe das es diesmal hilft.

Sodele, das war mein Beitrag dazu...

LG
Niemand sagt das alle dicken faul sind. Aber fakt ist, dass je mehr man sich bewegt desto mehr Kalorien verbrennt man...
Und wenn man eine Umfrage macht wie viel Menschen sich bewegen wird da denke ich auch ein gewisser Zusammenhang mit dem Körperfettanteil (nicht unbedingt Gewicht) feststellen. Natürlich gibt es Dünne Menschen die dank eines enormen Stoffwechsels dünn bleiben obwohl sie sich nicht bewegen. Und andersrum natürlich auch.
Aber mal ganz ehrlich und direkt. Die meisten Dicken bewegen sich weniger. UND DAS IST BIOLOGIE und nicht irgendein Vorurteil...

Allerdings darf das ja jeder machen wie er will... Manche legen ihre Prioritäten anders und so soll es sein... Manche mögen Dick, andere sportlich oder muskulös und wieder andere Dünn oder Dürr... alles andere wäre langweilig...

Aber ich versteh nicht warum gewisse Dinge die einfach feststehen geleugnet werden weil sie angeblich diskriminierend ist. Wenn jemand sagt dass viele Leute dick sind weil sie sich zu wenig bewegen und sich falsch ernähren dann ist dass nicht diskriminierend. Dies wird es erst wenn er jedem Dickeren Menschen unterstellt einer dieser zu sein.
Ichpersönlich weiß dass es so ist, unterstelle aber niemanden den ich neu kennen lerne und er übergewichtig ist, dass er faul ist...

Genauso wie ich keinem Dünnen von vornherein unterstelle dass er ne Essstörung hat.
Wobei manchmal fällt es mir schwer wenn ich einen deutlich übergewichtigen Menschen sehe der bei McD sich drei BigMacs, 2 Cheeseburger etc. bestellt...Aber das ist die Ausnahme
******wag Mann
772 Beiträge
Genauer
Also wenn hier schon über die Ursachen von "dick" geredet wird, wäre es doch schick, "dick" mal genauer einzuteilen (Präadipositas / Adipositas) und die möglichen Ursachen mal festzuhalten:

Überernährung
Bewegungsmangel (und damit mangelnder Energieverbrauch)
Befriedigungsverhalten (Naschen)
gestörtes Essverhalten im Sinne von Sucht
genetische Faktoren
psychologische Faktoren (z. B. Depressionen)
Stoffwechselstörungen
Lebensmittelunverträglichkeit

Das ganze wäre dann vielleicht noch abzugleichen mit der Frage, wie eine Dicke oder ein Dicker zu ihrer/seiner Körperfülle gelangt ist: War schon immer so, hat sich langsam ergeben, Kilos wurden bewußt angefuttert)

Ich denke, die meisten Dicken haben kein Problem damit, dick zu sein, aber sie haben sich auch nicht wirklich dazu entschieden, einmal dick zu werden. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass in den allermeisten Fällen bei Übergewicht keine medizinische Indikation vorliegt, sondern schlicht und einfach Fehlernährung und Bewegungsmangel.

bewegternährten Gruß
Scallawag
*****_by Frau
279 Beiträge
für mich
Wie dick darf eine Frau sein?

denke ich, dass die TE damit meinte, wann ist für jeden einzelnen die Grenze erreicht.

Also für mich persönlich hat eine Frau die Grenze erreicht, wenn sie bei einer Körpergröße von 165 cm über 75 kg wiegt.
nö,an einer Frau muß man auch Rundungen erkennen können

alles wo keine Rippen durchschimmern ist hübsch

er von Sahnemops
*****aus Frau
121 Beiträge
@Ron_Tina
@*****ina

Mhhh, als einige Dicke könnten, wenn sie keinen Bock mehr auf dick sein haben, wenigstens abnehmen.
Du jedoch bist in Deinem Sarkasmus gefangen.

Sorry, aber Du kommst hier mehr als unsympathisch rüber. Ironie und Sakasmus muss auch mit Können eingesetzt werden, wie Du so schön schriebst. Einfach noch ein wenig üben, dann klappts vielleicht irgendwann.
also i ch finde ron und tina sympathisch, weil sie anscheinend ehrlich sind und nicht everybodies darling sein wollen
sollten sich hier mal einige zu herzen nehmen.
im forum soll man seine meinung sagen dürfen und nicht freundschaften schließen
*****ina Paar
63 Beiträge
...
@******aus
bin ich hier um Sympathiepunkte zu gewinnen? Ich halte es lieber mit der Wahrheit und sage es direkt wie es ist. Wer es nicht mag, muss nicht hinhören oder es lesen, hab aber genug real Freunde die meine wahre direkte Art mögen. Muss da nicht noch in einem "Erotikforum" für Freunde werben.

2. Ironie und Sarkasmus = Mehrzahl - also müssen und nicht muss
3. schriebst... du bist wohl auch eine die "einzigst" benutzt
4. somit glaube ich nicht, dass du mir da als Ratgeber dienen kannst wie ich Sarkasmus und Ironie richtig einsetzen sollte *malarrogantsein

@*******raum
übergewichtige Menschen bewegen sich grundsätzlich weniger, machen weniger Sport. Durch extremes Übergewicht lebt man ungesund.
Viel Bewegung, Sport und gesunde Ernährung verlangen ein gewisses Mass an Disziplin

Ich finde Nummer5 hat es schön gesagt.
Warum werden gewisse Dinge geleugnet die feststehen. Alles gleich als diskriminierend abzutun kommt doch wieder fast gleich einer Ausrede.

Greetz
Ron

PS: Meine Freundin machte jahrelang Spitzensport. Sie ist keineswegs Magersüchtig, nur trainiert sie immer noch 2 Stunden pro Tag Lauf- und eine Stunde Krafttraining.
PS: Meine Freundin machte jahrelang Spitzensport. Sie ist keineswegs Magersüchtig, nur trainiert sie immer noch 2 Stunden pro Tag Lauf- und eine Stunde Krafttraining

muskelmasse ist schwerer als fett, da kann ja wohl was nicht stimmen. ich urteile nicht bzw. verurteile nicht mir ist das abgesehen davon auch völlig egal. ich wollte nur mal zu deinen verallgemeinerungen greifen.
Dann wollen wir mal hoffen, lieber Ron, dass deine Freundin nie mit dem Training aufhört, denn bei drei Stunden Sport am Tag hat sie sicherlich eine für dich sehr erbauliche Figur...aber wenn ich drei Stunden Sport am Tag treiben müsste, um mein Gewicht und meine Figur und vielleicht sogar meinen Lebenspartner zu behalten, dann würde ich ganz sicher auf mindestens eine der aufgezählten Sachen verzichten...und das mit Freude...und das hat nichts mit fehlender Disziplin, sondern mit existierenden Prinzipien zu tun.

Mein Leben besteht aus deutlich mehr als gesund und "gesellschaftlich" schön zu leben. Grad das ging mit heute durch den Kopf, als ich im Regen fröhlich plantschend durchs Schwimmbecken tobte (ich liebe es, bei Regen zu schwimmen, es macht unheimlich viel Spaß), während Dicke und Dünne neben mir schnaufend und mit angestrengtem Gesicht ihre Bahnen zogen. Wenn ich mich bewege, dann weil ich Spaß haben möchte und nicht ausschließlich mit dem Ziel, meiner Krankenkasse irgendwann einmal vielleicht Zahlungen zu ersparen.

Wenn ich irgendwann an einem Herzinfarkt sterben sollte, dann hab ich Spaß gehabt, Lust, Frust und Genuss erlebt und mit meinem Dasein andere Leben bereichert....mehr zählt für mich nicht. Alle anderen können gerne hungern, sporteln, sich grämen und andere verurteilen....ich verschwende meine Lebenszeit mit anderen Dingen, Dingen, die mir Spaß machen und mir gut tun!
*****ina Paar
63 Beiträge
...
@******hen
Tja Fleckchen

Wenn ich 8 Stunden am Tag arbeiten würde und dann noch meine Trainingsstunden machen würde, dann hätte wohl auch Ron ein Problem damit. Aber da ich 50% arbeite und mein Schatz 100% hab ich paar Stunden für mich.

Aber ich mach jetzt nicht mehr 3 Std pro Tag Training, dass war noch vor einem Jahr. Jetzt "sportle" ich nur noch just for fun.

Ich denke es ist eine Angewohnheit von mir mich zu bewegen. Sport hat mich mein halbes Leben lang begleitet, darum ist es für mich kein muss sondern ein dürfen.

Verzichten auf Spass müssen wir trotz des Sports nicht. Keine Ahnung wieso einige glauben wenn man Sport treibt, bleibt für Spass keine Zeit. Vielleicht ein Vorurteil?! *zwinker*

@******too
Da gebe ich dir recht rosetatoo.
Viele hier scheinen darauf bedacht zu sein allen zu gefallen und Dinge nicht beim Namen zu nennen, weil man sich ja vielleicht unsympathisch machen könnte. Ich für meinen teil lebe lieber ehrlich mit wahren Freunden als unehrlich mit falschen. Qualität vor Quantität.

Greetz
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.