Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Sport=kein Spaß...
habe ich schon oft gehört... Kam aber (im Leben außerhalb des joyclubs) meist von leuten die keine Disziplin hatten. Die sind vielleicht ein oder zwei Wochen laufen gegangen und hatten dann keine Lust mehr... macht ja kein Spaß... Ich kenn das Gefühl nach einer längeren Verletzung... Habe ich dann aber meinen Schweinehund überwunden, dann fängt es wieder an richtig Spaß zu machen...

So ist es zumindest bei mir...
Und ich arbeite, treibe Sport und habe trotzdem Zeit für außersportlichen Spaß... schaue halt fast gar kein fern etc..
Da spart man viiiiiiiel Zeit...
Liebe Tina,

ich habe in meinem Post nur ganz allein für mich gesprochen. Selbst mir ist nicht entgangen, dass viele Menschen Spaß an Sport haben...hab ich schließlich auch, sonst würde man mich nicht regelmäßig im Schwimmbad sehen. Das ist ja auch ganz wundervoll!

Aber ich habe auch ganz viel Spaß an anderen Dingen (schreiben, malen, Boxen ausmisten, kochen, Musik hören und machen, mit meinen Freunden auf dem Sofa sitzen und einen richtig schlechten Film ansehen, mit Tieren arbeiten etc.).

Drei Stunden Sport täglich würden mich von so vielen anderen schönen Dingen des Lebens abhalten, also mache ich, wenn ich es mir erlauben kann, immer nur das, worauf ich gerade Lust habe. Und dadurch ist mein Leben um so vieles schöner geworden als es noch vor einiger Zeit war, als ich mich um sowas wie Konventionen und die Meinung anderer Menschen gekümmert habe.

Ich bin die letzte die dich von deinem Sport abhalten würde, aber wenn mein Lebensstil "be"urteilt wird, dann müssen sich alle wohl auch meine "Be"urteilung ihres Lebens anhören, sorry...is ja nicht böse gemeint....anderer Mensch, anderer Standpunkt, andere Meinung...so funktioniert das in unserer Welt nun einmal...*winke*
Wie dick "darf" eine Frau sein?

Ja das ist wohl nicht ganz klar zu beantworten....Denn es gibt Männer, die stehen auf etwas üppiger, manche aber ebend auf das ultraüberproportionierte! Andere wiederhin auf das Modellmaß!

Ich denke, das gibt es keine "Darf-bestimmung".

Wenn es passt, dann passt es ebend, wenn nicht dann halt nicht.

Ich persönlich mag eher das Modelmaß.
sexymom
Das nenn ich mal einen schönen Beitrg. Kurz, präzise und die Frage wurde beantwortet! Treffer, versenkt!
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@sexyMom
Endlich mal eine die das sagt was mit kurzen worten präzise beantortet wurde.
Hoffe jetzt mal das dieses Thema mal ein Ende nehmen kann!!!
Übrigens SexyMom was ich sagen wollte-schöne einträge auf deiner Seite-kann sich sehen lassen
*danke*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Kann mich sexymom nur anschließen.

Ich persönlich mag eher das Modelmaß.
Ein kleines bisschen mehr darf's aber doch sein. Nicht diese Hungerhaken mit Streichholzärmchen und -beinchen aus dem Fernsehen.
*********raum Frau
61 Beiträge
sag ich doch - so - dass man keine blauen flecken bekommt -gg
Eine Frau darf immer so dick sein wie sie sich noch gut fühlt und von den Männern, die sie attraktiv findet, begehrt wird.

Nur ehrlich sollte man doch sein, was manchen sicher nicht mehr allzu sehr liegt wenn ein Gang die Treppe hinauf schon Schweißausbrüche provoziert und dennoch behauptet wird man sei rundum glücklich und fühle sich top-fit…

In meinen Augen ist ein „DARF“ immer eine Frage die ein Bezugsmaß voraussetzt und das sollten eben nicht z.B. die Medien oder Models sein, sondern vielmehr das eigene Empfinden.
genau so dick-wie sie sich gut fühlt.
ob sie dann noch als attraktiv empfunden wird,ist doch zweitrangig.
Aber sag, jeder hat doch eine gewisse Zielgruppe von der man auch äußerlich begehrt werden möchte und wenn das rein gar nicht möglich ist, dann ist das doch auch ein Aspekt der einen alles andere als glücklich macht, oder?
das mag wohl sein,
aber ich denke für jeden ist was dabei.
also,jeder findet seinen verehrer.
es kommt eher drauf an,wie man rüberkommt und nicht wie dick,oder dünn man ist
******007 Mann
21 Beiträge
Die Antwort steht in meinem Profil *ggg* . Aber das ist ja nur meine Meinung. Das kann man pauschal ja so nicht sagen. Es gibt Männer die stehen auf dicke Frauen. Ich gehöre nicht dazu.
ich als mann,sage mal das ich auch auf schlanke frauen stehe.aber mollig hat für mich durchaus seinen reiz......

und da auch mancher mann auf dick/rubens steht,kann ich mir nicht vorstellen,das dicke nicht gemocht werden

so hatte ich das gemeint
Das stimmt natürlich, für mich persönlich ist´s z.B. auch nicht so relevant ob ein oder 2 Kilo zu viel auf der Hüfte sind, solange das nur in einem Rahmen bleibt in dem sich jemand selbst pflegt und wenigstens in gewissem Maß Acht auf seinen Körper gibt – denn auch den muss man irgendwo respektvoll behandeln und darf ihn nicht einfach so „verwahrlosen“ lassen.

Damit meine ich natürlich NICHT, dass vollschlanke Frauen nicht gepflegt aussehen können, aber irgendwo gibt es ja auch gesundheitliche Fragen die in die Beurteilung dann mit hineinspielen, ebenso ein gewisses Maß an eigenem Interesse, das man an einem attraktiven Körper hat… von daher „erlaube“ ich mir schon diesbezüglich wenigstens gewisse Ansprüche zu haben.

Weiterhin wirkt ein Mensch der rundum mit seinem Äußeren zufrieden ist natürlich auch ganz anders als jemand der sich selbst als zu dick / dünn / etc. definiert.

Zum Thema Verehrer ist dann natürlich immer die Frage ob das Angebot das sich einem dann offenbart exakt das ist was man will.

Jemand der seine Zielgruppe als Modells definiert, wird mehr auf sich selbst achtgeben und sich den Standards selbiger Zielgruppe anpassen müssen als jemand mit niedrigeren Ansprüchen.
Ständig diese Beschwerden über Diskriminierung über gut genährte und Sprüche wie blaue Flecken holen sind das nicht?
Ich meine mir ist das egal... aber irgendwie finde ich das daneben...
nummer 5 lebt....
entschuldigung,aber man sollte nicht alles soo ernst betrachten,meinen wir beide
*******1967 Mann
15 Beiträge
Nicht dicker als .....
meine Geliebte, oder die die ich über alles liebe:

174cm groß, 56 Kg, OW (75E) schwer oder leicht.

Oder zur Zeit, 58 Kg und das stört sie.
******007 Mann
21 Beiträge
2 kg mehr? Also das würde mich nun mal gar nicht stören.
....nur so dick,das für den kerl noch genug platz im raum ist....???

bitte um nen verweiss für diese bemerkung
sag ich doch - so - dass man keine blauen flecken bekommt -gg
Dazu sage ich nur: *vogel* *vogel* *vogel*

2 kg mehr? Also das würde mich nun mal gar nicht stören.

Dich vielleicht nicht, aber frage doch mal den Knopf an der Hose....DEnn bei 2KG mehr geht er zu *ja*
*******1967 Mann
15 Beiträge
Na ja..
bei 2 Kg mehr, geht der Knopf manchmal doch nicht zu. Ja ja, manchmal ist das Leben so. Manchmal lügt aber auch die Waage und kurzerhand ist nur die Waschmaschiene zu "heiß" gewesen!
Der Knopf geht NICHT zu wollte ich schreiben.... *sorry*
anders herum
Wie dick darf eine Frau sein ? Die Frage ist doch, wie lang muss der Schwanz sein bei einer besonders dicken Lady ? Oder sagen wir lieber mal, wie lang muss er generell und im speziellen bei einer dicken Frau sein ?

Danach dann fragen wir jeden Mann hier, könntest Du oder könntest Du sie nicht mit Deiner Länge befriedigen ?

Und halten wir mal fest : dicke Frauen sind überall dick und die Länge die fürs Polster des Venushügels drauf geht muss hinten aufgefangen werden.

Ach, und wieder haben wir das alte Problem und die Frage ob es nun die Technik oder die Größe ist.

Charmante Grüße *zwinker*
Bitte nicht zu bildlich werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.