Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?188
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Verzeihung ! *knicks*
*******1967 Mann
15 Beiträge
Hey...
hey, hey Baby, Du hast ein Problem! Welches hier nicht hingehört!!

Tschau Bella!
wie dick eine Frau sein "DARF"? Ich glaub nicht das ein anderer das Recht hat das zu entscheiden.....
lg,
joi
*******1967 Mann
15 Beiträge
@joi
Stimmt. Ich geb Dir vollkommen Recht. So ist es. Jeder fühlt sich wohl oder gut! (mit oder ohne dem Partner). Wie er/sie ist, Dick.... Dünn..... Genau richtig... . Für mich ist das richtig oder gut, was ich für richtig empfinde!!!

Ich liebe meine Hübsche, ob Dünn, Dick........................... aber eigentlich oder un.eigentlich, Sie ist genau richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario
Das
ist doch wohl jedem selbst überlassen!
Man muß sich doch wirklich fragen, was an dieser Frage so interessant ist, das sich so viele Leute damit beschäftigen, und Ihren Senf dazugeben. Ups! Machen wir jetzt ja auch! *rotwerd*

Naja, jedenfalls können die Leute so dünn oder so dick sein, wie sie wollen. (!unsere Meinung!)
Wer nur auf das Körpergewicht achtet ist sicherlich etwas oberflächlich! Oder?

LG @**l *wink*
*********ound Frau
436 Beiträge
"Wer nur auf das Körpergewicht achtet ist sicherlich etwas oberflächlich! Oder?"

Oder weiß vielleicht einfach was er selbst für ästhetisch und schön hält.
Jeder ist beim "Kennenlernen" oberflächlich, zumindest wenn es um mehr als Freundschaft geht. Und es soll mir hier Niemand erzählen, das sei nicht so. Oder geht ihr (mal angenommen, ihr steht auf "Dünne") auf eine Dicke zu mit dem Gedanken "Zwar gar nicht mein Typ, aber sie könnte ja total nett sein"?
Irgendwie ist´s fast schon furchtbar wenn man an jeder Ecke hört, dass man sofort als oberflächlich³ gilt, sobald man gewisse Vorlieben, Wünsche und vor allem Ansprüche hat!

Ich sehe das Problem an der Sache nicht – Man kann doch Ansprüche haben, man erfüllt doch selbst auch die Ansprüche anderer oder muss sich den Ansprüchen anderer im Vergleich stellen und sich dann damit abfinden nicht zu bekommen was man will, wenn man selbigen nicht entspricht.

Ich will ja niemanden abwerten der nicht Idealmaße hat oder nicht meinem Geschmack entspricht aber ich frage mich wieso manche Leute einen fast schon im gleichen Maß be-/ verurteilen, wenn man einfach sagt „Die Ansprüche habe ich und unter diese Grenze bewege ich mich auch nicht.“ – Sollte man vielleicht bald Selbsthilfegruppen á la „Ich werde diskriminiert weil ich Ansprüche an das Äußere meines Gegenübers habe!“ gründen?

Wie gesagt, ich will keinen angreifen, aber man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen.

PS
Anmeldungen bzgl. der Selbsthilfegruppe werden ab jetzt dankend entgegen genommen… *traurig*
*********ound Frau
436 Beiträge
@ SLOW

Kann deinen kompletten Post nur unterschreiben und beantrage hiermit die Mitgliedchaft... *umpf*
Ich habs auch schon hier erlebt, dass mich Leute angeschrieben haben von wegen, 130 kg (bei 1,80) sei ja wohl nicht mein Ernst etc, bzw dass ich in anderen Foren erst mit Leuten ziemlich lange geschrieben habe, bevor ich ihnen mein Gewicht eröffnet habe - und die Reaktion war jedes Mal gleich ungläubig.
Ich fühle mich mit meinem Gewicht nicht unbedingt wohl, aber mittlerweile lebe ich damit und mache einfach das beste daraus...
Um zur Diskussion beizutragen: was denkt ihr, wenn ihr eine Frau anschreibt die ihr für normalgewichtig haltet, ihr findet sie nett, flirtet mit ihr, wollt sie kennenlernen - und dann eröffnet sie euch, dass sie extremes Übergewicht hat.
Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sagen, "Tut mir leid, aber du bist doch nicht so sexy wie ich dir gesagt hab" oder würdet ihr sie trotzdem kennenlernen wollen?
*********ound Frau
436 Beiträge
Serena18

Ich bin jetzt kein Mann aber die Wahrscheinlichkeit das jemand eine super Figur hat trotz extremem Übergewichts ist doch mehr als gering.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
People with opinions just go around bothering one another
Es ist drei Uhr morgens und ich habe mich selten beim Lesen eines Themas so amüsiert, wie gerade.

Irgendwann ist die Luft eigentlich auch raus und es folgen nur noch Zitate der Bestätigung oder der Ablehnung. Zu diskutieren gibts hier nix mehr, trefft euch in echt, haut euch einmal ordentlich auf die Fresse, weil ihr euch untereinander hässlich und doof findet und dann geht wieder auseinander. Wär auf jeden Fall gesünder, als hier weiter zu provozieren oder zu verteidigen. Und teilweise auch echt platt...

Macht doch mal ne Demo gegen Dicke oder für Dicke... *haumichwech* Trommelt nen Trupp anorektischer Mitmenschen zusammen, die einen lebenden nackten 400kg-Koloss durch die Strassen von Berlin ziehen und einfach gegen alles demonstrieren *wink*
Okay, Entschuldigung, ich kann die 23 Seiten "Unterhaltung" nicht ernster nehmen, als ne halbwegs gut gefälschte Reality-Doku Soap...
Wer keine Erbsen mag, soll sie nicht essen.

Wisst ihr, alle unsere Körper werden verrotten und verfaulen mit den Jahren. Diskutiert darüber jemand, ob alte Körper sein dürfen oder nicht?

@*******ady, werte Kriegsführerin samt deiner Gefolgschaft, deine Ansichten sind so verblendet und hart, wie andere Leute hier fett sind. Vielleicht treffen wir uns mal wieder im Thread "Dürfen Nutten Pickel haben?" und solange wünsche dir von Herzen alles Gute, denn du wirst es weiterhin nicht einfach im Leben haben.

Jetzt könnt ihr euch wie Hyänen auf das niedergeschriebene Aas hier stürtzen, ich melde mich nicht mehr zu Wort.
@ Serena18

Man muss dabei vermutlich auch zwischen den Begriffen „Gewicht“ und „Figur“ unterscheiden…

Wie dem auch sei, um dein Beispiel aufzugreifen:
Ich persönlich will mir immer ein Bild von meinem Gegenüber machen, das heißt ein Foto ist dort i.d.R. Basis immer Basis eines Gesprächs.

… und immerhin ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass man, wenn man tatsächlich jemanden kennenlernen will und wird, wenigstens ein Foto von der Person gesehen hat.

Jetzt gibt´s nicht viele Möglichkeiten – entweder es gefällt was man sieht, oder es gefällt nicht.
In zweitem Fall sollte man dann doch aber das Recht haben auch zu seinen Ansprüchen stehen zu dürfen.

Für den Fall das man, soll ja vorkommen, ein falsches Foto bekommt weil sich der andere erhofft man würde den Charakter schätzen lernen und über das Aussehen dann hinwegsehen, dann ist für mich ganz klar, dass ich mich mit einer solchen Person garantiert NICHT treffen würde.

Erst einmal natürlich weil sich niemand gern so dreist belügen lässt und zweitens sagt das ja schon genug über das Selbstwertgefühl des anderen aus wenn jemand seinen (doch vermeintlich) großartigen Charakter nicht als überzeugend genug einschätzt, als das Mann deshalb über Äußerlichkeiten hinwegsehen würde.

---

@ Minou_Rodriguez
Dafür das dich die Debatte so nervt hast du dir ja reichlich Zeit genommen *zwinker*
Das ist mir schon klar *g* nur dass man von meinem Gesicht und meinen Brüsten nicht zwingend auf meine Figur schließen kann (mach dir notfalls ein Bild *zwinker* ) - und ich gehöre nicht zu den Menschen, die falsche Bilder verwenden. Sprich: wenn jemand Bilder von mir kennt, und daraus darauf schließt, dass ich eben eine "normale" Figur habe, sich nun (um extrem zu sein) in mich verliebt - und dann erfährt was für eine Figur ich habe... Wie würdest du reagieren? Oder jeder von euch?
****adu Mann
11 Beiträge
Jede(r) wie sie / er (ihn/sie) will ....
aber zur Körperfülle gibt es viele Facetten - vor allem sollte obige Frage geschlechtsneutral formuliert werden ...!

Eines vorweg - um mich zu verstehen: Bei einer Grösse von 1,76 habe ich im 'zarten Alter' von 18 (zu Abi-Zeiten!) einmal fast 85 Kg gewogen (alles stressbegründet angefuttert - kein Alkohol).

Zur Erinnerung: Zu dieser Zeit haben sich die Mädels in meiner Clique ihre 'Karotten'-Jeans in der Badewanne nass angezogen und sie dann mit dem Fön getrocknet ...!

Da habe ich den Respekt vor mir selbst verloren und mich innerhalb weniger Wochen auf 76 Kg diszipliniert. Es hat mich bis heute geprägt, 30+ Jahre später wiege ich 77kg, 76kg wären auch kein Problem.

Ich habe also die Erfahrung gemacht, dass mein Gewicht eine Frage meiner Disziplin ist. Es gibt sicherlich auch Menschen, die eine biologische Veranlagung zur übermässigen Körperfülle besitzen und auch mit Disziplin daher keine Chance haben, abzunehmen - die möchte ich jetzt mal im folgenden ausklammern.
Es sind aber die wenigsten, die meisten (die eigentlich schlanker sein wollen) geben eher vor, zur ersten Gruppe zu gehören, sozusagen als Entschuldigung vor sich selbst.

Nun die Facetten:

Ich möchte sehr lange leben und habe laut meines Arztes alle Chancen dazu - selbst der Zahnarzt verzweifelt an mir.
Deshalb versuche ich aktiv meinen Körper - insbesondere unter dem Gesichtspunkt des Gewichtes - zu schonen. Das Skelett wird weniger belastet, die Gelenke halten länger ... - ich denke, ich brauche hier keinen medizinischen Vortrag zu halten.

Da ich weniger Gewicht mit mir rumtrage bin ich ('gefühlt') und objektiv schneller, beweglicher, agiler. Ist für mich selbstverständlich beim Sex und natürlich beim Sport wichtig- z.B. beim Alpin Ski - wo gerade die Gelenke hohen Beschleunigungswerten ausgesetzt sind und stark beansprucht werden, der Verschleiss durch einwirkende Kräfte ist also noch höher (Kraft =Masse *Beschleunigung).
Ich möchte aber meine sexuelle Aktivität noch sehr sehr lange ohne Gelenkschmerzen aufrecht erhalten .... - und dies nicht nur in der Rückenlage ...!

Ich bin stolz, dass ich die Gewalt / Disziplin über meinen inneren Schweinehund habe - dies gibt mir meine Selbstachtung.

Die Frauen, mit denen ich zusammen war, sagten mir, sie legen Wert auf eine sportliche Erscheinung bei Männern. Ich schliesse daraus auch, mein Gewicht hat ihnen zugesagt.
Ich liebe die Frauen, also möchte ich attraktiv sein, um den Frauen zu gefallen, um sie leichter zu erobern, also achte ich auf mein Gewicht.

Ein 'Idealgewicht' bringt mir augescheinlich nur Vorteile - warum sollte ich also dicker werden ....???

Nun der Umkehrschluss für die Frauen:

Die überwiegende Anzahl meiner männlichen Bekannten liebt schlanke Frauen.
Schaue ich mir die Werbung an, scheint sogar ein BMI von deutlich < 25 erstrebenswert zu sein. Es ist momentan das Schönheitsideal - der Zeitgeist. Man sagt immer, die Werbung prägt den Zeitgeist. Das glaube ich aber nicht!

Der Zeigeist wird doch von uns selbst bestimmt. Die Werbung massiert doch nur unsere latenten Wünsche zur Aktivität. Ziel ist es doch, Kaufanreize für die Umsatzsteigerung zu schaffen. Offensichtlich geht das mit einem BMI > 25 nicht, sonst würde die Werbung es ja längst tun - und die Werbefuzzis wissen genau, was sie tun ...!

Ich selbst scheine hierdurch also stark beeinflußt zu sein, in Bezug auf mich selbst und in der Außenwirkung auf andere. Warum auch nicht - es bringt doch offensichtlich nur Vorteile - oder ?

Damit mich bitte, bitte keine(r) missversteht - explizit: ich achte 'dicke' Menschen genauso wie 'dünne' - ohne Unterschied. Ich habe dicke wie dünne Freunde.

Aber nun zurück zur obigen Frage, jede(r) darf so dick sein wie (sie (er) will, aber offensichtlich bringt Schlankheit in unseren erstrebten Beziehungen nur Vorteile - das ist doch schon merkwürdig und überlegenswert - oder etwa nicht?

Viel Grüsse - und nix für ungut!
Ich muss gleich los, deshalb kann ich nicht einmal so ausführlich antworten wie ich es gern tun würde, aber ich kann dir raten dem vorzubeugen, indem du eben diesem Menschen auch Fotos zeigst, die weniger „forteilhaft“ sind.

Denn letztendlich zeigt dir das ja ob er tatsächlich an dir interessiert ist. Sollte dem nicht so sein sparst du es dir zusätzlich gleich noch dir die Zeit zu "verschwenden" dich mit ihm zu treffen.

Ich sage in solchen Gesprächen auch immer „Weißt du was? Zeige mir einfach das schönste UND das schlimmste Foto von dir.“ damit man ein realistisches Bild hat.

… später vielleicht mehr dazu *zwinker*
Tz, ihr habt Sorgen, so kann man sich auch den Spaß am Sex vermiesen !
sind dicke Menschen schlechter als dünne? oder dünne
schlechter als dicke?

NEIN !

ich habe viele dicke und dünne Freunde,keinen von
ihnen möchte ich missen!

Mein Ex war sehr übergewichtig,wir haben uns nicht wegen seinem Gewicht getrennt,sondern weil er beruflich umziehen musste.

Meine Devise lautet, "Leben und Leben lassen"
@sonja
Gut gebrüllt Löwe (sonja)
Du sprichst mir da aus der Seele, leider denken nicht alle Menschen so wie Du, ist halt ein wenig verklemmt die Welt *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie dick darf eine Frau sein

So dick wie sie möchte und sich wohl fühlt damit.
Hauptsache sie ist nicht krank oder irgendwie behindert durch Fülle.
Menschen am Gewicht, Herkunft oder auch am Alter fest zu machen, ein gruseliger Gedanke!!!!

Wer schlank sein möchte.....gerne!
Wer es nicht ist oder will....ok.

Hauptsache ein netter Mensch.

LG.Serena.
*********orgen Paar
938 Beiträge
von dürfen sollte nicht die rede sein, kann an der veranlagung liegen, ist auch oft angefuttert, liebe es auch schlank zu sein, aber jeder muss selbst wissen, wie wohl er sich in seiner haut fühlt, dicke menschen haben oft auch eine nette ausstrahlung und die sexuellen empfindungen werden deshalb auch nicht weniger sein wie bei schlanken menschen
Minou_Rodriguez
Ich hab keine Pickel, aber passt schon. Zeugt ja wirklich von hohem Niveau, dass man auf einen sachlichen Thread mit einer Beleidigung reagieren muss. Und wenn Du schon meinen Beruf umgangssprachlich betiteln willst, denn sag doch bitte "Hure"...

Schönen Tag noch
habe durch die Wj.stark zugenommen "obwohl ich Sport mach treibe"
darf ich deswegen nicht mehr unter die Menschheit?

PS: ein Arzt hat mal zu mir gesagt,solange ich mich wohl fühle muss ich nicht Abnehmen.

Ich gehe alle zwei Jahre zum Gesundheitscheck,ansonsten sieht mich der Arzt nicht.

Dagegen muss eine Freundin von mir die sehr schlank
ist öfter zum Arzt.

Das soll heissen,nicht alle Dicken müssen krank sein!
******chi Mann
111 Beiträge
Dann ich auch mal...
... ich habe nichts gegen Dicke...
auch nicht gegen Dünne, schwarze, weise, gelbe, große, kleine,
Linkshänder, Rechtshänder, Homo- Hetero- Trans- oder Metrosexuelle,
Nutten, Bäcker, Techniker, Rechtsanwälte ... ich denke es reicht.

Nur eins muss ich sagen:
Stände ich vor der Entscheidung mit einer stark übergewichtigen oder mit einer normal gebauten Frau ins Bett zu gehen, würde ich mich
für die normal gebaute Frau entscheiden.

Dazu stehe ich !


Ansonsten muß jeder mit seiner Figur selbst klar kommen und
den passenden Partner / Partnerin finden, der / die damit Spaß hat.


MfG.
*******ris Mann
743 Beiträge
Das soll heissen,nicht alle Dicken müssen krank sein!

Das sehe ich bzw. wir genauso. Ich (m) stehe eigentlich schon immer auf die mollige und dickere Seite der Weiblichkeit, kann mir aber auch über die schlanken ein Urteil bilden. Es gibt solche und solche. Als mir mit 18 ein Kumpel mal gesagt hat "Ich find dicke geil" habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht und stehe nun voll und ganz hinter meiner Meinung. Wenn ich darüber blöde Kommentare von der medienverwöhnten Allgemeinheit anhören muss, perlt sowas an mir ab wie das Wasser am Gefieder einer Ente. Meine jetzige Partnerin wiegt auch verhältnismässig viel, ich hatte auch schon welche mit bedeutend mehr, die sich wohl fühlen und sogar ein sehr ausgeprägtes Sexualleben haben. Und ich hatte auch schon schlanke so im Bereich 50kg, und ich gebe offen und Ehrlich zu, das mir der Sex mit denen nicht wirklich die Erfüllung gegeben hat. Aber jedem das seine. Von daher finde ich die Diskussion echt gruselig, jetzt nicht grade hier, sondern allgemein im realen Leben.

Leute zu diffamieren wegen ihres Körpergewichts finde ich einfach nur kindisch und zeugt von Intoleranz. Wenn ich eine sehe, die mir nicht gefällt, lasse ich sie in Ruhe, und streu nicht noch Salz in ihre eventuell diesbezüglich vorhandenen Wunden. Manche können auch vielleicht nichts dafür. Ich wiege 60kg, kann essen was ich möchte, aber nehme nicht zu. Ich würd gerne so auf 75kg kommen, aber es funktioniert einfach nicht. So ist das manchmal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.