Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos

Ich hab mal 120 kg gewogen, fand mich nicht schick und hab mich in meinem Körper auch nicht wohl gefühlt. Ich hab zu meinem Körper überhaupt kein Gefühl gehabt und ehrlich gesagt auch nicht zum Leben. Zog mich immer mehr zurück, habe eigentlich nur noch funktioniert.
Ich habe fast 40 kg abgenommen,nehme am Leben wieder aktiv teil. Es ist als wenn ich nocheinmal die Chance bekommen habe zu leben.
aber von wann oder von wem sind dann die Fotos in deinem Profil? das ist doch nie und nimmer eine Frau von 80 Kilo!?
@ paco_flores
danke du sprichst mir aus dem herzen, die frage drängte sich
mir als erstes auf.

lg jinx
*****aul Paar
247 Beiträge
...
sehe ich dicker aus als 80 kg??? Ich bin sehr stolz auf mich das ich jetzt so aussehe, zumindest wenn man vorher halt 120 kg gewogen hat.
aso
he mädel,
du siehst auf dem foto aus wie 50 kg...wo du da 80 versteckst ist

mir ein absolutes rätsel........

nichts für ungut...

lg jinx
Ihr verwirrt mich
so wie ich den Text gelesen habe, hat ER 120 kg gewogen und abgenommen............ ?!?!?

Wenn ich falsch gelesen habe, liegt es an der Brille. *zwinker*
jetzt....
ist meine verwirrung auch komplett......

sorry wenn ich falsch lag.......

lg jinx
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Also sie hat 40 kg abgenommen, nicht er. Aber ich wiege jetzt 80 kg. Die Bilder sind einfach nur gut ausgewählt. Als wir die gemacht haben sind mind.50 wieder gelöscht worden*g
Glaubt mir es sind 80 kg.
Ich denke,
wir müssen alle nochmal lesen (vorher Brille putzen hilft):
weiter unten steht: "ich habe viele dicke FReundinnen"

Da bin ich automatisch von einem "IHM" ausgegangen.......

SORRY!

Aber die abgebildete Dame hat definitiv keine 80 kg!
Ich weiss, wie so etwas aussieht........

LG

Glyxkind
kann ich........
den fotografen bitte mal leihen..........grosser gott.....dann seh selbst ich aus wie eine elfe.....gröhl

lg jinx
Den Fotografen
oder das Fotobearbeitungsprogramm brauch ich auch *ggg*.

Allerdings: was mache ich, wenn es zum realen Treffen kommt und sehe, wie meinem Gegenüber vor "Entäuschung" die Gesichtzüge entgleisen.....? Fragen über Fragen...
Debattiert ihr jetzt über fotos und das Gewicht dazu?
Wieviel wiege ich dann?

ZURÜCK ZUM THEMA
*****aul Paar
247 Beiträge
mh....
Sorry wenn ich hier so für Verwirrung sorge, vielleicht sollte ich mal ein Bild von mir rein setzen wo man mal alles sieht, aber dann sinken unsere Chancen auf ein Date enorm*g
Nein, war ein Scherz. Es ist doch auch egal wieviel ich jetzt wiege oder nicht, darum ging es hier doch gar nicht.
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Gebe Menti total recht...zurück zum Thema*g
OK, zurück zum Thema:
für die meisten hier es sind sicher heftigere Schicksalsschläge als eine nicht der Norm entsprechende Figur notwendig, um an so etwas wie Suizid auch nur zu denken.

Die Frauen, die sich hier in ihrer ganzen Schöneit als mollige Modells präsentieren haben sich offenbar mit dem, was sie im Spiegel sehen, gut arrangiert. Es gibt dabei traumhafte Foto´s von "prachtvollen Weibern" *spitze*, die Ihre Weiblichkeit in vollen Zügen zu geniessen wissen. Wer will also ernsthaft darüber richten, ob die das dürfen?

Auch wenn ich mich wiederhole:
jeder sollte sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen und nicht danach fragen, was andere davon halten.
Dazu gehört Selbstvertrauen und hin und wider auch ein etwas dickeres Fell, aber es lohnt sich.

Liebe Grüße

Glyxkind
*****aul Paar
247 Beiträge
...
geb dann mal einfach recht, genau das wollte ich eigentlich nur sagen. Leben und leben lassen.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Ich seh das auch so, zu einer schönen Frau gehört einfach mehr, als nur eine bestimmte Kleidergröße zu haben, die gerade "in" ist. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, mag sich, nimmt sich an, wie sie ist... dann strahlt man das auch aus und das macht eine Frau schön, sexy und erotisch.
**by Frau
1.861 Beiträge
schmunzelt

Immer wieder beweist sich, dass nicht jede frau mit 80 kg gleich wie ne Tonne aussehen muß...

Die meisten Männer haben sowieso keine Vorstellungen davon, wie eine Frau mit 70 kg, mit 80 oder 90 aussieht - was auch die diversen Angaben zu den unterschiedlichsten Körperfüllen hier bei joy beweisen.

Ganz im Gegenteil, da viele Frauen hier schummeln, weil sie ab einem gewissen Gewicht das bekannte Hohecker-Zitat hören müssen "Du bist raus", lässt sie eben das eine oder andere kilo dezent verschwinden. Wenn man(n) nicht gerade in einem medizinischen oder sportlichen Bereich tätig ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das wirklich einer merkt.

Im Grunde ist es doch egal, wie viel jemand wiegt. Er / Sie muss mir einfach gefallen, mich ansprechen, mich in erotischer Sicht anziehen.

Da kann frau noch so schlank oder dick sein, wenn sie ne blöde Zicke ist, find ich sie schlicht und ergreifend uninteressant.

Das war jetzt das Wort zum Donnerstag und ja, ich hab kein Gewicht drin, meine Waage und ich sind schon schwer genug damit belastet, dass will ich keinem antun *ggg*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wenn eine Frau sich ihres Körpers bewußt ist und damit keine Probleme hat, dann ist das Gewicht nur von sekundärer Art.

Ich reduziere eine Frau prinzipiell nicht auf Äußerlichkeiten, sondern stelle ihre inneren Werte in den Vordergrund.

Hier bei JC hatte ich das Glück, einer molligen Frau zu begegnen, die Sinnlichkeit, gepaart mit Intelligenz, auf das Allerbeste in sich vereint.
*********fer46 Mann
63 Beiträge
Hallo!

Ich bin mal frei gewesen alle einträge zu lesen und ich finde das auch mollige Frauen das anrecht haben geliebt zu werden.Man darf jetzt mollig mit etwas überwichtig verwechseln.
Meine meinung zu diesen Thema ist ganz einfach: nur die inneren Werte zählen und ausserdem soll sich die Frau sich auch mollig erotisch finden.
Die molligen Frauen lieben einen noch anders wie die schmalen Frauen-einfühlsamer!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
stimmt - mollig darf man nicht mit übergewichtig verwechseln..

Mollig Frauen haben das Recht, geliebt zu werden - dicke / übergewichtige nicht...

Ich spende mal nen Pool, ich glaube einige bräuchten hier mal was zum abkühlen.. jessas, armes Deutschland
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@ Ruby!

Ich glaube da haste du recht-viele brauchen ne eiskalte Abkühlung,damit man wieder frei denken kann.
*****aul Paar
247 Beiträge
silversurfer
Wenn es doch eine charaktersache ist wie kann dann eine mollige Frau einfühlsamer lieben als eine schlanke? Finde solche Aussagen echt dumm. Es kommt immer auf den Menschen selbst an, da hat wohl wenig das Aussehen oder die kg eine Bedeutung.
*********fer46 Mann
63 Beiträge
man kann darüber streiten wie man will,aber ich habe selbst mal ne mollige Freundin gehabt und der war es egal was viele Leute gesagt haben.Ich habe die Frau geliebt,aber leider kam ein schwerer Unfall dazwischen der meine Freundin regelrecht aus dem leben riss.
Darum kann ich das nicht leiden wenn man sich nur über ein Thema streitet was mollige Frauen betrifft.
*******_nw Frau
126 Beiträge
naja...
solange die person sich gut fühlt...genau so könnte man fragen:wie dünn darf eine frau sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.